HamburgBuam
Adalaide Byrd
Wo ist die Enttäuschung? Gönne ich @Cudi doch
Die Enttäuschung bezog sich auf die von dir erhoffte Schlägerei.
Jetzt fängt der auch schon an wie Ferenc H...
Wo ist die Enttäuschung? Gönne ich @Cudi doch
Wie schaffen die es eigentlich jedes jahr so nen starken Kader zu haben müsste da nicht irgendwann mal voll das geld ausgehen wenn man zu lang in der zweiten Liga ist
Du bist in der Schweiz und sagst mir nichts? Jetzt bin ich traurigBin in der Schweiz auf einer Hütte mitten im nichts. Hab mindestens 2 Tore aufgrund von Lags in der Leitung verpasst. Aber egal.
Hatte vorher 4:4 getippt, 5:3 gefällt mir natürlich besser. Aber sowas von verdient. Mit 2x Abseits und 2x Innenpfosten hätte man sogar noch mehr knipsen können.
Erstaunlich was Terodde immernoch für ein Killer ist. Wie er das eine Abseitsding mit dem ersten Kontakt rechts unten versenkt.
Naja, willst das 3:4 halten? Volles Risiko mit nem zusätzlichen Mann, hast doch nix zu verlieren. Nach der Freistoßlanke hat es Schalke halt versemmelt.Immer der absolute Super-Move am Ende. Feldspieler nach hinten Torwart nach vorne - ich werde es nie verstehen
Wahnsinns Spiel, hat Spaß gemacht
Klingt irgendwie witzig.Du bist in der Schweiz und sagst mir nichts?
?Klingt irgendwie witzig.
Volles Risiko wäre wenn der Feldspieler nicht nach hinten gehen würde.Naja, willst das 3:4 halten? Volles Risiko mit nem zusätzlichen Mann, hast doch nix zu verlieren. Nach der Freistoßlanke hat es Schalke halt versemmelt.
Auszeit a la Max Eberl? Hoffe mal, dir geht's gut.Bin in der Schweiz auf einer Hütte mitten im nichts. Hab mindestens 2 Tore aufgrund von Lags in der Leitung verpasst. Aber egal.
Hatte vorher 4:4 getippt, 5:3 gefällt mir natürlich besser. Aber sowas von verdient. Mit 2x Abseits und 2x Innenpfosten hätte man sogar noch mehr knipsen können.
Erstaunlich was Terodde immernoch für ein Killer ist. Wie er das eine Abseitsding mit dem ersten Kontakt rechts unten versenkt.
Wie wenn ein Deutscher einen Witz über die Größe der Schweiz macht.
Ok, muss zugeben, dass ich heute eine besonders lange Leitung habe.Wie wenn ein Deutscher einen Witz über die Größe der Schweiz macht.
Glarnerland, komm vorbei.Du bist in der Schweiz und sagst mir nichts? Jetzt bin ich traurig
glaub er meint damit dass ein feldspieler der letzte mann ist und der torwart vorne rein geht anstatt dass die beiden die position tauschen und der torwart trotzdem letzter mann bleibt und der feldspieler stattdessen vorne rein gehtNaja, willst das 3:4 halten? Volles Risiko mit nem zusätzlichen Mann, hast doch nix zu verlieren. Nach der Freistoßlanke hat es Schalke halt versemmelt.
So hatte ich das auch verstanden.glaub er meint damit dass ein feldspieler der letzte mann ist und der torwart vorne rein geht anstatt dass die beiden die position tauschen und der torwart trotzdem letzter mann bleibt und der feldspieler stattdessen vorne rein geht
Ein 3:3 wäre nicht gerecht gewesen. Der HSV hatte 32:13 Torschüsse und ungefähr 12:6 echte Torchancen, das ist dann allemal verdient und auch gerecht.So, was sagt das Forum zum Eröffnungsspiel? Bestimmt fiel 213mal das Wort "geil". Aber das war es auch ausnahmsweise.
Mal ein Schlagerspiel, das den hohen Erwartungen gerecht wurde.
Ein 3:3 wäre auch gerecht gewsen, doch der HSV hatte eben mehr Chancen erspielt.