@ HansaJan
Roter Schatten, du bist mein Held

!
Ich weiß jetzt wirklich nicht, welche Motivation du mir dieses mal unterstellst?? Ich habe lediglich ein paar interessante Informationen aufgelistet, die aufgrund vergangener Diskussionen neues Licht in dunkle Schatten werfen

.
Frei nach G. Bush jr: "amerikanische Radsportler sind das Geschenk Gottes an die Menschheit."
Was dieser verbohrte Patriot gesagt hat und äußert interessiert mich schon sehr lange nicht mehr; all das, so hoffe ich, wird bald Geschichte sein :teufel:..................
Wenn es dich allerdings erfreut den roten Schatten mit dem Kopf der Republikaner vergleichen möchtest, dann möchte ich dir diese Befriedigung nicht nehmen

. Es ist wirklich nicht einfach Themen sachlich zu diskutieren und diese Variante bzw. dieser Vergleich ist wahrscheinlich wirklich eine einfache, wenngleich falsche Möglichkeit jemanden wirksam zu diskreditieren. Ich nehme es dir jedenfalls nicht übel, denn es ist mittlerweile normal und in gewisser Weise sogar raffiniert

. Frag mal den lieben George W., der weiß, was ich meine..............
Übrigens, Hamilton, so glaube ich, hat gedopt und dafür muss er bestraft werden, ebenso wie alle amerikanischen Heuchler in diversen Sportarten, die über Jahrzehnte ihr Land als "sauberes Terrain" dargestellt und selbst "Dreck am Stecken" haben.
Das gilt auch für alle Europäer und vor allem uns Deutschen, weil wir genauso wie die Amis so Stolz angeben von Doping nichts zu wissen und diese Praktiken nur von den bösen Kommunisten kennen

.
@ Campos
Der Milchreis... steht in dem Atrikel nicht auch das zw Milchreis esse, Probelme feststellen und letzendlicher Untersuchung 2 oder 3 Tage vergangen sind und es eher unwahrscheinlich ist das das Hotel noch was von den original Portionen da hatte ?
Diese ganze Geschichte ist doch seitens allen Beteiligten einfach nur lächerlich..............
Schreck, der sicher weiß, dass Liberty keinen Milchreis gegessen hat sowie ein Hotel, das Tage später noch Tests von einem vermeintlich verdorbenen Milchreis machen ließ, der natürlich in Ordnung war. Das ist alles sehr diffus und unglaubwürdig

.
Und Heinrch sagt in der zeitung auch das es doch ganz einfach nachzuweißen wäre wenn es eine Transfusion bei einer OP gegeben hätte da das in der Akte stehen muss.
Das ist richtig und deshalb muss Hamilton diese Akten vorlegen, ansonsten wäre seine Behauptung er wäre aufgrund einer OP positiv getestet worden, die laut Heinrich wirklich eine mögliche Ursache sein könnte, widerlegt.
Zu der Aussage aus Athen gehört aber auch die Info das es eben kein menschliches Versagen war ewil man sich einfach an die schrifltichen Anweisungen zw Regelungen zum Umgang mit Blutproben gehalten hat. Da hieß es einfrieren - nur waren diese Anweißungen wohl noch nicht auf B-Proben für Eigen/Fremdblutdoping "umgestellt".
Dieser erweiterte Erklärung der Ereignisse ist mir nicht bekannt und war auch nicht Inhalt des Artikels. Insofern..........