Hamzah Sheeraz vs Edgar Berlanga 12.07.2025 Louis Armstrong Stadium New York | DAZN

kk17

Bankspieler
official-hamzah-sheeraz-vs-edgar-berlanga-will-be-the-main-v0-vzcckqg3kzve1.jpeg

Das Event wird sicherlich nach Usyk vs Dubois 2 zu den größeren im Sommer gehören.

Hamzah Sheeraz vs Edgar Berlanga

Hamzah Sheeraz und Edgar Berlanga gehören sicher nicht zu absoluten Spitze im SMW trotzdem ein sehr netter Kampf.
Heimvorteil für Berlanga der nach der Niederlage gegen Canelo zuletzt Jonathan Gonzalez-Ortiz in der 1. Runde stoppte.
Sheeraz muss nach dem eher schmeichelhaften Unentschieden gegen Carlos Adames eine deutliche Leistungssteigerung zeigen.

Shakur Stevenson vs William Zepeda Segura

Stevenson könnte bei der Titelverteidigung gegen den unbesiegten Mexikanischen Interimchamp Segura wirklich mal gefordert werden.

David Morrell vs Imam Khataev

Der Kampf dürfte fast sicher Vorzeitig enden.
Morrell wird nach der Niederlage gegen Benavidez sicher überzeugen wollen. Gegen den Bronzegewinner von Tokio wird es kein Spaziergang. Favorit ist er für mich trotzdem.

https://boxrec.com/en/event/921857

TV: DAZN wird das wohl zeigen

Pressekonferenz:

Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Ich finde es auch eine sehr interessante Card.

Sehr gespannt bin ich auf Imam Khataev gegen David Morrell. Morrell hat gegen Benavidez gut gefightet. Jetzt kämpft er gleich gegen den harten Puncher Khataev, der ein bisschen (und das inkludiert wahrscheinlich auch ethnische Stereotype) wie eine weniger geschliffene, rauere Version von Artur Beterbiev wirkt. Und das meine ich als Kompliment!

Oben