Warum haben die Norweger nicht mehr weitergespielt bei 5 Sekunden?!
Das Schirigespann gefällt mir heute aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich gut, von Beginn an ihre Linie durchgezogen und endlich mal das verteidigen im Kreis konsequent mit 7m bestraft (auf beiden Seiten)...
Seh ich ähnlich, wo der ard Kommentator für einige schon zu viel Emotion reingebracht hat ist es im ZDF genau andersrum. Da muss ich doch sagen ersteres gefällt mir besser!Ich hab jetzt nur die letzten beide Spiele gesehen aber kann es sein das die Übertragung auf der ARD um eniges besser ist? Da geht nicht nur der Kommentator mehr ab auch die Experten bringen viel mehr Stimmung rein.
Aber auch ansonsten sind alle stehen geblieben, bzw. haben sich auf den Boden gelegt. In 5 Sekunden sollte man es doch schaffen, noch 'nen Wurf abfeuern zu können. Bin allerdings auch 'n Handball-NoobDer Torhüter hat versucht ne schnelle Mitte zu spielen und der Spieler am Mittelkreis hat den Ball nicht gefangen.
Seh ich ähnlich, wo der ard Kommentator für einige schon zu viel Emotion reingebracht hat ist es im ZDF genau andersrum. Da muss ich doch sagen ersteres gefällt mir besser!
Ist mir eben auch aufgefallen, die Deutschen werfen das entscheidene Tor zum Finale und er kommentiert es wie das erste.Ich kenne diesen Kommentator aus dem Biathlon und dort ist er noch um einiges unerträglicher. Da kann eine Gössner 5 Strafrunden laufen, Kritik wird von ihm trotzdem nie kommen. Er redet halt immer alles schön und ist Null emotional dabei.
Überträgt ard oder das ZDF das Finale? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Meine es was ard oder ?
Nur leider haben sie recht. Habe das Spiel relive gesehen und daher die Möglichkeit gehabt zurückzuspulen und es war eindeutig so.Ziemlich traurige Aktion der Norweger, wollen sie wirklich so ins Finale einziehen?