Handball EM 2024 (Herren)


Dirki

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
meine Fresse, das Dingen hätten die schon im Sack haben können, aber was die Verwerfen.... zum Glück haben wir Wolff (man of the Match)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.285
Punkte
113
Und noch ne lächerliche Entscheidung gegen Deutschland. Haben die getrunken?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.285
Punkte
113
Scheinbar ein eklatantes Kraftproblem. Die Wurfhärte aus dem Rückraum nimmt von Spiel zu Spiel ab, im ersten gegen die Schweiz überdurchschnittlich gut, jetzt deutlich unterdurchschnittlich.

Das Spiel hat tatsächlich Wolff geholt. Was könnten wir mit einem Palmarsson im Rückraum reissen, mit der starken Defensive, der guten Spielanlage und dem guten 1gegen1.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Deutschland hat mit diesem Team eigentlich nichts im HF verloren. Wolff ist es der ihnen trotzdem eine kleine Chance gibt.
Hab die Zahlen nicht nachgeschaut, aber würde für dieses Spiel sagen, dass die TW Leistung der Isländer nicht viel schlechter war.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
"Nichts im HF verloren", da bist du aber auch wieder der Phrasendrescher. Wenn man die günstige Auslosung nutzen kann dann ist das eben so.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.285
Punkte
113
Ich vermute, dass fast jede Mannschaft in der Hauptrunde ein Spiel verliert. Frankreich mit seiner nie enden wollenden Kraft vielleicht nicht, alle anderen eher ja.

* Mist, die Formulierung ging irgendwie daneben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Naja, ich sehe jetzt bei den Kroaten keine größere Qualität, als bei den anderen Kandidaten in dieser Gruppe.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.365
Punkte
83
Eieiei wieviel Schritte waren des von köster beim letzten Tor?? 37???
In der Wiederholung gleich danach habe ich mindestens 5 Schritte, ohne den Ball aufzutippen , gezählt. Deshalb also nicht regelgerecht.------------ Ein Unentschieden wäre es wohl auch nicht geworden (bis zum Schluß mit diesen Rückpfeifen waren noch so 10 Sek. zu spielen).
Beide !!!! Torhüter waren die Spieler des Tages.
 
Oben