Handball EM 2024 (Herren)


ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
43
Es waren die letzten 30 Sekunden des Spiels, Ballbesitz Dänemark, Zeitspiel angezeigt, eigentlich nur noch 2 Pässe. Nach dem 3. Pass kam der erfolgreiche Torwurf von Landin. Protest der Schweden, Videobeweis zur Überprüfung. Uhr zurück auf 59:43. Letzter Angriff Schweden bei 28:27 für DK. Ball zu Bergendahl, erfolgreicher Torwurf. Tor allerdings wegen angeblichem Kreisübertritt nicht gegeben. Sieg DK.
Die 2 Entscheidungen waren tatsächlich der Witz. Aber nachdem ich dann gesehen habe, wer gepfiffen hat, wundert einen das nicht mehr.
Tor allerdings wegen angeblichem Kreisübertritt nicht gegeben. Sieg DK.
So formuliert ist das aber natürlich auch Quatsch. Wanne "geht" in den Kreis - aber halt durch "Mithilfe" von Hald.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
ich hatte gerade ARD und ORF laufen zur Vorberichterstattung für das Spiel... der Experte in der ARD ist schon mit ordentlich Selbstvertrauen ausgestattet, wie der über das österreichische Handball so gesprochen hat ("die dachten eher die gucken heut die Streif" höhö)... :rolleyes:

ich rechne zwar auch mit einem Sieg der DHB-Auswahl und habe Null Erwartungen, aber ein bissl Respekt für das bisherige Turnier der ÖHB-Burschen dürfte man dann auch zum Ausdruck bringen.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
43
Ungarn schlägt Kroatien. Wer hätte das gedacht?
Damit haben es die Deutschen komplett in eigener Hand. Kroatien wieder ohne Dule ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei.

Heute mit Weber für Knorr, hoffentlich kann er es zurückzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.084
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Gejaule der Österreicher sollte eine deftige Packung als Strafe nach sich ziehen

giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Die Ösis haben eine interessante Mischung. Der Wagner hat selbst für einen Kreisläufer 30 Kilo zu viel auf den Rippen. Weber macht einen auf Alpen-Abalo und Möstl sieht aus wie ein Killer.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Mit halbwegs vernünftiger Chancenverwertung hast du ne klare Führung. Hoffe mal man bekommt das in Halbzeit Zwei in den Griff.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
43
Wenn man so schlecht wirft, braucht man sich auch nicht wundern. Gollas Tor vom Anwurf könnte noch entscheidend werden durch Möstls Flugeinlage.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Mit halbwegs vernünftiger Chancenverwertung hast du ne klare Führung. Hoffe mal man bekommt das in Halbzeit Zwei in den Griff.
Naja, hinten heißt es oftmals, was Wolff für ein Hexer ist und vorne ist es immer eigenes Unvermögen. Eher sehe ich bei beiden Teams die Torhüter überragend.

Alpen-Abalo? Ich bitte dich. Weber ist eine eigene Marke und einer der ewigen Top-5 Torschützen der HBL.
Zu viel Schnick-Schnack. Sagte er gerade übrigens auch selber.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Vom Gefühl her haben wir die klareren Dinger liegen lassen. Aber Wolf macht definitiv auch ein sehr gutes Spiel.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Vielleicht kommt man nochmal ran weil die Ösis mit 7:6 übermütig werden. ;)

Aber dafür ist das einfach zu schlecht vorne. Kompletter Wahnsinn was die da spielen offensiv...
 
Oben