Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn die Schiris so pfeifen und du dazu noch Leute hast, die ihre Bestleistung nicht abrufen können, holst du halt nichts gegen den Weltmeister & Olympiasieger bei dessen Heim-EM.. surprise, surprise..
Nass: "Jetzt wird es auch langsam eng in Bezug auf den einen Punkt, den man aber natürlich auch gegen Frankreich noch holen kann".. in dem Moment, als es von -4 auf -5 ging.. da frag ich mich auch, wie lange man den da noch am Mikro lassen will?
2. Halbzeit ist einfach schwach. Vorne keine Ideen und sehr durchschaubar. Gab es überhaupt auch nur einen Angriff, der von einem Außen abgeschlossen wurde? Ah, jetzt.
War heute defensiv zu wenig fand ich, immer wieder große Lücken. Vorne tat man sich in Halbzeit 2 schwer. Fand das Wolf früher hätte kommen dürfen. Unschlagbar war Dänemark heute nicht.
Sieht gut aus, solange die französischen Torhüter nicht ins Spiel kommen. Sonst kann das schnell kippen, allerdings auch in die andere Richtung wenn Wolff mal stattfindet.
Würde mich nicht wundern, wenn Späth gleich beginnt oder spätestens nach 5 Minuten reinkommt, wenn Wolff weiterhin kein Faktor ist. Muss ja nicht lange sein, aber den Franzosen 10 Minuten eine andere Aufgabe stellen, kann Sinn ergeben.