Klar hat Kastening zu viel verschossen. Passiert, Mickler ist ja auch ein guter. Weiß nicht was "Wahnsinnstricks" sein sollen.
Sachen die man nicht erwartet, oder für die der jeweilige Torhüter nicht bekannt ist. Das waren was ich gesehen habe sehr orthodoxe Moves, er geht halt auf eine Ecke, oder bleibt neutral und bietet dann eine an wo er drauf wartet. Groetzki hat das gesehen und seine Chance am Ende deshalb sicher versenkt, da kam kein wirrer Schrägspagat in der Luft Marke Heine. Insgesamt eine starke Torhüterleistung, aber eben auch orthodox.
Die Abwehr geht natürlich besser, besonders in der 1. Halbzeit. Aber das war auch oft einfach bärenstark rausgespielt von den Ungarn, und stark verwertet von den Schützen. Wenn von den ganzen freien Würfen die Hälfte reingemacht wird, geht das Spiel mit 5 Toren an Deutschland. Das war früher jahrelang das große Problem, und ist jetzt wieder da, nachdem das unter Dagur mal zwischendurch sehr viel besser geworden war. Klar gibt es Torhüter die mal einen irren Tag haben und das Tor zunageln, wie ein Omeyer. Aber das war hier wie auch gegen f'n Argentinien oft einfach nur 08/15 und verballert. Und oft großartig vorbereitet und herausgespielt.
Die 8 Tore vom gegnerischen Kreisläufer lagen daran, dass das momentan der beste KL der Welt ist. Ein 2m-110kg-Tier das kaum Fehler macht.