Meine Herren, dieser glatzköpfige Kreisläufer der Dänen geht mir maximal auf den Senkel. Wirft wie einer von den Alten Herren und trifft kein Scheunentor.
Und hinten deutlich schlechterSimon Hald. Er kann leider seiner physische Präsenz im Angriff nicht in Tore ummünzen. Der junge Saugstrup ist da deutlich effizienter.
Und hinten deutlich schlechter
Wieder mal entscheidet am Ende die Wurfeffizienz über das Ergebnis. Beide Mannschaften neutralisieren sich in der Spielstärke über die gesamte Zeit, und in den letzten Minuten werfen die Schweden vier, fünf Mal zu orthodox und kommen damit an Landin nicht vorbei.
War anders gemeint - Fand Saugstrup in der Abwehr in eigentlich allen Spielen die ich von Dänemark gesehen hab, recht schlecht im 1vs1. Da hat er echt noch Luft nach oben.Hald kam ja auch erst gerade von eine Kreuzbandverletzung wieder. Im Paket der drei dänischen Kreisläufer war er für mich auch der Schwächste, hat aber gereicht, um Saugstrup zu entlasten.
War anders gemeint - Fand Saugstrup in der Abwehr in eigentlich allen Spielen die ich von Dänemark gesehen hab, recht schlecht im 1vs1. Da hat er echt noch Luft nach oben.