Rhaegar
Bankspieler
Dann zeig' mir mal ein Handy, das gute Nachtaufnahmen vorweisen kann.Was mir auffiel, es hat nur einen LED-Blitz. Da können doch keine guten Nachtaufnahmen rauskommen.
Dann zeig' mir mal ein Handy, das gute Nachtaufnahmen vorweisen kann.Was mir auffiel, es hat nur einen LED-Blitz. Da können doch keine guten Nachtaufnahmen rauskommen.
Dann zeig' mir mal ein Handy, das gute Nachtaufnahmen vorweisen kann.
Danke, ich habe schon ein iriver. Ich möchte aber nicht immer ein zweites Gerät mitnehmen, wenn ich das Handi ohnehin dabei habe. Die Handies haben ja alle mp3-Spieler, aber eben grottenschlechte. Ich möchte einfach CDs nacheinander hören (ordnerweise abgelegt), ohne dass ich immer wieder neu auswählen und starten muss. Ist das so exotisch?ein handy für 30 euro zum telefonieren und den sansa clip+ für max 40 euro als mp3 player.
Ich habe aktuell über 3000 Lieder in über 200 Ordnern (= jeweils 1 CD) auf dem Handispeicher. Insgesamt möchte ich so knapp 15.000 Titel von gut 1400 CDs auf dem Handi hören können. Du merkst, da müssen wir nicht über editieren von irgendwelchen Tags reden - zumal der Bestand ja weiter wächst.Ich glaub ein Problem ist das einige Handys nicht Ordnerweise abspielen können, da funktioniert die Sortierung über den ID3-Tag - den zu bearbeiten sollte aber kein Problem darstellen.
Bei meinem Samsung GT-5230 ist das so. Aber das geht eigentlich trotzdem noch schwer ok.
Außerdem nervt der Touchscreen, ich bin eher Tastenfreund.