Handys

GitcheGumme

Moderator
Sehe ich das richtig, daß der Speichgerplatz nicht durch eine SDHC-Karte erweiterbar ist?
Was soll denn der Schei?
Klarer Punktabzug bei Speichermöglichkeiten.

Der Akku kann tatsächlich nicht ausgewechselt werden (weiterer Punktabzug), dafür aber per USB aufgeladen werden (ohne Stromanschluß).
Dauert nur länger und während des Ladens kann man auch synchronisieren.
(Pluspunkt)

Das sind jetzt 2 Nachteile die ich gefunden habe gegenüber einem N96 bspw.

muju90

Bankspieler
19,95 statt 199,95 €* - Smartphone Samsung Galaxy S2 inkl. o2-Tarif „All In Flat Smart“ mit 4-fach-Flat und 24 Monaten Vertragslaufzeit

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Das Samsung SII schneidet in allen Tests super ab und das gäbe es für einmalig 20€, dazu SMS-Flat, o2-Flat, 100 Freiminuten (langt mir, bin eher der SMS-Schreiber) und Internet-Flat (nur 200MB, kann ich nicht einschätzen wieviel das ist).

Habe zuhause und in der Uni sowieso WLAN, also könnten die 200MB langen, oder? Hauptgrund, das abzuschließen, wäre das Handy, das man im Grunde umsonst kriegt, im Gegensatz zum o2 Blue 100-Vertrag. Da müsste man das Handy extra holen.

dio

Nachwuchsspieler
für mich reichen 200mb locker aus. zuhaus wlan und in der uni ebenfalls.

für emails, facebook, bißchen surfen und paar onlinegames reicht des an und für sich locker :)

KillerHornet

Bankspieler
Hab seit zwei Wochen ein Smartphone und mir sind die 300mb meiner Datenflat zu wenig. Bereits nach 10 Tagen war das Limit erreicht. Habe aber auch einiges gestreamt. Fazit: für die von Duo genannten Anwendungen dürfte es reichen. Sportschau und Co. von unterwegs sehen funktioniert nicht.

saddi

Nachwuchsspieler
Hab jetzt seit über 2 Jahren ein Iphone 3GS mit T-mobile Vertrag, der 300mb Datenflat inklusive hat. Wenn ich über 300mb komme, wird meine Verbindung gedrosselt. Das ist aber erst 2 mal, jeweil kurz vor Monatsende, passiert. Und das nur, weil ich in den Monaten umgezogen bin und kurze Zeit kein Inet bzw. Wlan hatte.
Also würde ich sagen, wenn du Wlan zu hause und in der Uni hast, reichen 200mb definitiv! Ich benutze das Internet vom 3GS jeden Tag auf der Arbeit und im Fitnesstudio und komme nie über die 300mb...

Oben