das Startprogramm (Hamburg, in Karlsruhe, in München) kann, muss natürlich nicht, deftig daneben gehen und dann steht man nach drei Niederlagen da wie letztes Jahr mit dem unsäglichen Peterle.
Mittlerweile habe ich mich mit den viereinhalb Millionen für Hanke abgefunden (was bleibt mir auch anderes übrig
) , der ist nach der letztjährigen Stürmerflaute endlich einer, der im gegnerischen Strafraum Alarm macht.
Und in der VW-Burg gescheiterte Stürmer blühen an der Leine sowieso wieder richtig auf
Das Mittelfeld mit dem endlich angekommenen torgefährlichen Bruggink, dem Real-den-kriegt-ihr-nicht- Huszti, dem nach seiner Festverpflichtung (vorher war er zwei Jahre ausgeliehen) wie befreit aufdrehenden Yankov , dazu wahlweise Rosenthal, Balitsch, Pinto, evtl noch Schulz und natürlich Wundertüte Stajner, so er denn dableibt, ist für mich das Prunkstück des Teams geworden. Da wird nicht mal mehr der frühere Kapitän Altin Lala vermisst ....
Und dann hat 96 natürlich noch einen Torhüter, bei dem nicht jeder Ball drin ist, wenn mal wieder die klägliche Abseitsfalle von Herrn Zuraw sabotiert wird.
Schwierig wirds, wenn sich die paar Schlüsselspieler wie Enke, Hanke, Bruggink oder auch Tarnat oder Cherundolo länger verletzen sollten ....