HANSA 2005/2006!


El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich weiß wirklich nicht, was wir verbrochen haben. Zwei solche Serien am Stück sind nicht mehr zu ertragen.

HansAjan:Tut mir leid für Hansa! Hoffentlich bekommt ihr bald wieder die Kurve. Aber werde 4x Vizemeister und in einer Saison gleich 4fach (inkl. Weltmeisterschaft)
:cry:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
El Capitano schrieb:
HansAjan:Tut mir leid für Hansa! Hoffentlich bekommt ihr bald wieder die Kurve. Aber werde 4x Vizemeister und in einer Saison gleich 4fach (inkl. Weltmeisterschaft)
:cry:


Waren wohl doch zuviele WVS (Werksvereinspieler) im Team 2002 ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@El Capitano & HansaJan,

was ist das den für ein rumgesch :cry: lke? Ihr kokettiert doch immer wieder gerne in öffentlichen Foren mit dem Fakt dass ihr leidensfähigere (sprich bessere) Fans als Bayernfans seid. Dann nehmt es auch wie Männer und hört auf hier rumzusch :cry: lken, ist ja sowas von möllerhaft. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.365
Punkte
113
Die Fans können doch durchaus auftiegsbewährte Fangesänge anstimmen: "Nie mehr 2. Liga!" Das passt doch in Rostock zur Zeit ganz gut. :p
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das ist halt das Problem, wenn man versucht sich an solch brillianten Mannschaften wie Mainz zu messen.
Aber können wir jetzt weiter die Schalker verarschen? Danke!

@topic: Ich bin mal gespannt, was Pagel am Sonntag machen wird. Mit einem Stürmer und zwei Außen sind wird IMO zu defensiv. Auch der :clown: hat sein gutes Spiel des Jahres wohl schon abgeliefert, so daß man immer noch das Problem im offensiven Mittelfeld hat.
Dafür scheint es hinten langsam zu stimmen. Gledson war gegen ochum stark und Bülow hat mir auch gut gefallen. Das gibt hoffnung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
El Capitano schrieb:
Aber es ist doch wirklich zum :cry: :cry: :cry: :schalke:.



Ich bin da ganz bei dir, habe gerade Sofia gesehen :cry: :cry: :cry: !



@Cordon Bleu, Leiden ist eben eine Emotion, die du nie erfahren wirst. Na gut, Barcelona hattet ihr ja auch. :saint: Aber sowas schafft wirklich noch eine engere Bindung, kann man sich kaum vorstellen. Ihr müsst euch streiten, wer den süßen Mehmet mehr lieb hat und wie Weltklasse Karimi nach 2 Spielen schon ist ;) !



Was Pagel vorhat? Hoffentlich abnehmen und nicht mehr ganz so verquollen und versoffen aussehen, furchtbar der Kerl.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich weiß nicht mehr, was ich will. Vielleicht nur den ersten Punkt, man wird ja bescheiden. Paderborn ist momentan ein harter Gegner panik: !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gegen Paderborn werde ich erstmals diese Saison im Stadion sein und da meine Trumpfscheuche :love2: mittlerweile wieder in Berlin ist, gibt das sicher drei Punkte.

Weißt du, wann Freitags die Stadionkassen aufhaben?
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Paderborn ist momentan ein harter Gegner panik: !


Stimmt, das ist ja tatsächlich schon wieder ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger, was hat sich der Spielplangestalter des DFB da nur Grausames ausgedacht panik:




Ach ja, :cry: :cry: :cry:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Äh, ich denke mal so von 10-18 Uhr, ansonsten in den Fan Shop in der Breiten Str., da ist von 10-19 Uhr auf.




Ach Hallo Spielberg, nach dem Blick auf die Tabelle weiß ich jetzt endlich, was die 1 hinter deinem Namen zu bedeuten hat. :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Aha, wollen wir wieder eine Freikarte erhaschen? ;) Keine Ahnung, ich war noch nie an der Stadiokasse und auf der offiziellen steht nichts dazu. :(
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Es ist doch nur fair, wenn der DFB mich so für meinen aufopferungsvollen Einsatz in den Niederungen des Fußballs entschädigt. ;)

Außerdem habe ich Hansa damals gegen Bremen nicht angeschissen, das zeigt doch, daß ich ein guter Mensch bin. :laugh2:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Ich stamme ja aus dem südlichen Kreis Paderborn und bin nicht überrascht lesen zu müssen, dass die Paderborner Fans Probleme haben einen Fanbus zu organisieren. Sie brauchen mindestens 30 Leute, damit er auch fährt, bisher sind aber nur 13 dabei.
Da ich nicht glaube, dass es noch viele PB-Fans in den Norden Deutschlands verschlagen wird, bin ich mal auf den Minus-Rekord im Gästeblock gespannt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
@HansaJan

Ich spüre da richtig den Neid auf unsere Platzierung :p :wavey:



Kennst Du eigentlich schon den neuesten Witz?

Was unterscheidet einen Rotlichtsünder vom FC Hansa Rostock?






Der Rotlichtsünder hat schon drei Punkte auf dem Konto :laugh2: :laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gab es eigentlich auf Punkte, als euer Präsi sich im Cabrio durchs Stadion fahren ließ, damit das Fußvolk ihn bejubeln durfte? Oder ist das bei euch immer schon so gewesen?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na ja, in Paderborn muß sich wohl erstmal eine richtige Fankultur entwickeln, sowas dauert ein paar Jahre. Daher finde ich das nicht ungewöhnlich. Wir sind das ja gewohnt, komplett leere Gästeblöcke anzusingen :D ! Bin mal gespannt, ob wir am Sonntag mehr als 10.000 mobilisieren können.


@Spielberg 1 , die Platzierung haben wir gemein, nur auf deinen Punkt bin ich schon ein wenig neidisch. :D
 
Oben