Diesmal hat der einsatz und das Ergebnis gestimmt. Ich denke mal der Sieg geht in Ordnung.
Geld/Rot gegen Brecko war auch OK, die erste Gelbe muß er mitnehmen (sonst brennt es hinten) und bei der zweiten kommt er zu spät.
Vorne macht Toni sein Tor, läßt aber wie Rade dicke Dinger liegen. Wahnsinn.
Über die Taktik von Pagel grübel ich immer noch. Das kann ihm nur eingefallen sein, als er :raschi: war.
Die linke Außenbahn unbesetzt, dafür drei Stürmer vorne drin, was immer wieder zu Halbfeldflanken geführt hat. Witziger Weise fällt das Tor dann auch noch über links, als Hartmann mal durchgegangen ist. Defensiv hatten die Außenverteidiger von Aachen unheimlich Platz, weil alles in die Mitte zog.
Stark war die Leistung vom Assi, der beim Elfer aufpaßt und 50m 'reinwinkt, weil Kircher nichts gesehen hat. Aber leider kann Rene keine Elfmeter schießen...
Fazit: Die Abwehr steht. Gegen Mannschaften wie Aachen läßt man immer Chancen zu. Aber vorne besteht noch klärungsbedarf. Schied ackert und macht und tut, aber bekommt keine vernünftigen Bälle. Wir spielen aus der Abwehr gut heraus und schlagen dann im Mittelfeld die Bälle lang nach vorne.
Sebastian und Bülow zusammen im Mittelfeld geht IMO nur, wenn wir 4-5-1 spielen und Löw, Maul oder Rade links stehen. Ansosnten geht keiner absolut niemand über links.
Edit: Ich sehe gerade die Bilder vor dem Elfmeter: Großes Lob für Meijer! So muß ein Kapitän handeln. Respekt! :thumb: