HANSA 2005/2006!


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
wie? du hast das spiel nicht im dsf gesehen?

war ne spannende nummer. hansa immer auf konter gelauert, aber die aachener drückten unangenehm. schober und gledson top. brecko sieht gelb-rot.

ansonsten ein wichtiger sieg für uns!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Puh, ja vielen Dank an RR für die grauen Haare, statt 2-0 ein unendliches Zittern bishin zu Schobers Glanztat des Jahres beim Kopfball und der gelb/roten für Miso. panik: Egal, 1-0 gewonnen, letztlich hochverdient. Es gab weniger Chancen für uns, als in Siegen, ansonsten ein hoch und runter, das wesentlich mehr Tore verdient gehabt hätte. Der Anschluß ans untere Mittelfeld ist nun erstmal geschafft.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Diesmal hat der einsatz und das Ergebnis gestimmt. Ich denke mal der Sieg geht in Ordnung.
Geld/Rot gegen Brecko war auch OK, die erste Gelbe muß er mitnehmen (sonst brennt es hinten) und bei der zweiten kommt er zu spät.
Vorne macht Toni sein Tor, läßt aber wie Rade dicke Dinger liegen. Wahnsinn.
Über die Taktik von Pagel grübel ich immer noch. Das kann ihm nur eingefallen sein, als er :raschi: war.
Die linke Außenbahn unbesetzt, dafür drei Stürmer vorne drin, was immer wieder zu Halbfeldflanken geführt hat. Witziger Weise fällt das Tor dann auch noch über links, als Hartmann mal durchgegangen ist. Defensiv hatten die Außenverteidiger von Aachen unheimlich Platz, weil alles in die Mitte zog.

Stark war die Leistung vom Assi, der beim Elfer aufpaßt und 50m 'reinwinkt, weil Kircher nichts gesehen hat. Aber leider kann Rene keine Elfmeter schießen...

Fazit: Die Abwehr steht. Gegen Mannschaften wie Aachen läßt man immer Chancen zu. Aber vorne besteht noch klärungsbedarf. Schied ackert und macht und tut, aber bekommt keine vernünftigen Bälle. Wir spielen aus der Abwehr gut heraus und schlagen dann im Mittelfeld die Bälle lang nach vorne.
Sebastian und Bülow zusammen im Mittelfeld geht IMO nur, wenn wir 4-5-1 spielen und Löw, Maul oder Rade links stehen. Ansosnten geht keiner absolut niemand über links.

Edit: Ich sehe gerade die Bilder vor dem Elfmeter: Großes Lob für Meijer! So muß ein Kapitän handeln. Respekt! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
schönes Spiel, was will man mehr. Schön gefeiert auch von der Manschaft hinterher, da scheint es wirklich zu stimmen. Auch die Szene vor dem 11er, als Pagel da so einen Kreis zusammen mit Bräutigam und wem auch immer bidet, um nicht hinschauen zu müssen, war nett. Nur Lange :cool: wie immer. Das RR den dann verschießt, hatte ich mir wirklich gedacht. Ansonsten klemmt es gewaltig im Spielaufbau, aber dafür ist es eben ja auch eine junge Mannschaft....
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
@ Tomdawg

Wie Jamillx schon sagte, geht schlecht. ;)
----------------
Ich muss schon sagen, dass ich mir vorkomme wie ein Blinder. Im Grunde kenn ich die Mannschaft nicht, nur aus Texten und Standbildern. :(

Daher Danke für eure Eindrücke hier.

In der Winterpause müssen wir aber glaube ich noch einen echten Stürmer nachverpflichten, oder was meint ihr?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Tomdawg schrieb:
woher soll ich denn wissen, dass ihr auf der insel seid?
Dabei seit: 05/2001
Ort: Manchester
Beiträge: 2.828

da stehts :D


Dabei seit: 01/2002
Ort: Baden-Württemberg - Wir können alles, sogar Hochdeutsch
Beiträge: 7.777

insel??
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
domingo schrieb:
In der Winterpause müssen wir aber glaube ich noch einen echten Stürmer nachverpflichten, oder was meint ihr?

Ja! Einen Stürmer mit 20 Tore Garantie und einen OM mit viel Zug zum Tor, am besten noch kopfballstark und mit Garantie auf direkt verwandelte Freistöße. ;)

Was solls, wir müssen das nehmen, was wir haben und so langsam scheint wieder Zug im Verein zu sein. Sowohl Hansa I als auch die II haben nun wieder angefangen, zu gewinnen. Überall wird eine neue Einheit demonstriert und wieder an einem Strang gezogen.

Bülow auf der Lantz (Wer?) Position gefällt mir richtig gut, nur kann er irgendwie nicht zeitgleich mit Sebastian spielen, da hat der alte Recht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und schon wieder ein Punktgewinn ,die erste Liga rückt wieder näher :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wohl eher zwei Punkte verschenkt. Ein Tor von Prica nicht gegeben. :rolleyes:

Dazu Toniangeschlagen und Pohl im Krankenhaus. Teurer erkaufter Punkt, aber für einen zukünftigen Regionalligisten sicher nicht zu schlecht.

PS: Profivertrag für Bülow. Jetzt!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
angeblich ist man an Valder, Brasilianer von Pagels Ex-Klub interessiert, er wurde dort mit 22 Treffern Torschuetzenkoenig der VAE.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja, Pagel ist für 5 Tage in den VAE, da kann was dran sein. Wenn das wieder so eine Granate ist, wie Flavio ( :wall: ), dann gute Nacht. :rolleyes:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
Hansen heute HANSA-Spielmacher bei Anker Wismar, ma sehn was das wird. Zu gönnen wäre es ihm und uns ja.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Es bricht mir das Herz und ich habe Rade bis zuletzt immer verteidigt und auf ihn gesetzt und gehofft.... aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo man einsehen muß, dass er niemals besser werden wird, immer wieder die gleichen Fehler vor dem Tor macht und einfach kein Stürmer ist. Da es die letzte Chance ist, für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte nochmal Geld zu kassieren, sollte man die Offerten im Winter ernst nehmen. :(
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Denke auch. Pagel ist heute übrigens wieder aus Dubai zurückgekommen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Morgen gehts gegen die Wismut. Wenn wir drei Punkte holen, haben wir den Anschluß an untere Mittelfeld geschafft. Über eine Niederlage will ich gar nicht nachdenken.
Ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer kommen werden. 20.000 geistert so als Zahl durch den Verein, das wäre eine Menge.
 
Oben