HANSA 2006/2007!


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
so nun hat auch die Kogge mal gegenwind bekommen, bleibt zu hoffen das sie trotzdem weiter auf Kurs bleiben...und das Spiel von gestern ganz schnell vergessen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wow, wir animieren Herrn W. zum ersten Beitrag seit Mai 06 :jubel: :laugh2: ! Na denn, immerhin nur 0-1 statt 1-3 :D !


Was solls, dann muß eben Wismut dran glauben. :skepsis:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Was war denn jetzt eigentlich? Irgendwie sieht das nach ner Minikrise aus. Seit 3-4 Spielen eher nicht sooo überzeugend.
Ich hoffe wir kommen da gegen Aue schon wieder raus.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der knackpunkt gegen Freiburg war der totalausfall des Mittelfeldes. sowohl die außen (Rahn, Shapi) waren schwach als auch die Zentrale mit Paule und Hansen. Hansen scheint unser Spiel eher langsamer zu machen. :skepsis:
Gegen die Wismut würde ich Wagefeld bringen, denn dort können wir mal wieder abwarten und reagieren.
Vorne muß ein zweiter Stürmer Leistung bringen, wer ist egal. Nur Kern ist einfach zu wenig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na na, vor 4 Spielen gab es noch einen lässigen 3-0 Sieg in Koblenz, nun mal nicht vom mentalitätsbedingten Gemecker total runterziehen lassen. Ich finde es aber gut, dass Schober mal auf den Tisch gehauen hat. Die Mannschaft hat tatsächlich nicht sehr viel dafür getan, sich mit 9 Zählern abzusetzen. 1 Großchchance und eine halbe sind etwas wenig für ein Heimspiel. Klar, macht Shapi das 1-0 gewinnen wir auch, aber wir sind jetzt nicht mehr in der Hinrunde, wo all das perfekt geklappt hat.


Und so Wismut, wenn ihr euch Sonntag nicht bereitwillig fügt, packen wir euer Team über Nacht komplett in einen Bummelzug Richtung Ostsee, so wie einst 54 mit euren Nachbarn geschah. :teufel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@jan: Kennst du eine ruhige Kneipe in HRO, wo man Hansa sehen kann?
Bin Sonntag früh bei der Landesmeisterschaft D-Jugend und werde somit nicht mehr rechtzeitig auf mein Dorf kommen. :(
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich wollte mich nicht besaufen, ich wollte Fussball schauen. :D
wußte gar nicht, daß die Kneipen in der KTV alle Arena haben.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gut, dann werde ich eben nicht von dir eingeladen. :cry:
Mal sehen wann ich vn der Emporhalle wegkomme, Doberaner Platz hört sich schonmal gut an.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
tja, Pech gehabt im ersten Spiel, das kann passieren, wenn man das Glück nicht zwingt. In der Hinserie wäre das vielleicht noch andersrum ausgegangen. ist ja kein Beinbruch.

Gegen Aue wirds wirklich schwer, die haben ja Zuhause einen absoluten Lauf. Vielleicht hilft wildes Grätschen und sinnloses Laufen (Rydle) bei dem Wetter mehr als - tja was eigentlich :confused: (Hansen). Oder besser natürlich der lange erwartete Wagefeld.

Ansonsten setze ich voll auf Ehlers und Keller. Da müssten zwei Elfer und eine Rote (Ehlers) drin sein. Obwohl ich bei Ehlers noch mehr auf sein Unvermögen vertraue.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das wir irgendwann mal die Quittung für die surreale Hinrunde bekommen, war mir klar und immer bewusst. Aber nun ist auch mal gut, 4 sieglose Spiele und die Krise und den Januar abhaken. Danke!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was war das denn jetzt wieder, so wird das nichts mit dem Aufstieg:skepsis:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Was haltet ihr eigentlich vom Dorn-Zugang? Wann ist er einsetzbar und bringt er uns weiter? Hansa scheint ja schon lange an ihm dran zu sein.

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl gegen Fürth. Wenn wir nicht alles verlernt haben, dann muss es jetzt wieder weitergehen mit dem Punktesammln.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Von Dorn halte ich wenig bis nichts, als Heilsbringer, der nun von verletzt direkt in den Stamm kommt, ist er bestimmt überfordert. Ich irre mich aber herzlich gerne.

Keine Frage, wie wichtig unser Spiel morgen mittag ist. Ich habe ganz üble Bauchschmerzen und mir ist jetzt schon schlecht. panik:


Zum Glück streiken ja unsere Idiotenfans in der 1. HZ und wir haben reichlich Platz im Stadion. :rolleyes:
 
Oben