HANSA 2006/2007!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Und geht´s dir jetzt ein wenig besser? Etwas zumindest?

Ehrlich gesagt, nein. :( Obwohl Pagel, ich glaube, 5 neue Leute gebracht hat und alles durcheinander gewürfelt hat, war die Spielweise gruselig bis grauenhaft. Mehr Fehlpässe gingen kaum noch. Dennoch standen wir, bis auf eine Großchance für Fürth, hinten sehr gut und haben uns mit einer minimalen Steigerung gegen Ende das eine erzwungene Siegtor durchaus verdient. Was solls, gewonnen, drei Punkte, nach Lautern fahren.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
War irgendwas von unseren Besserfans zu merken?

Tja, sie waren halt eine Halbzeit nicht da und es war ein wenig ruhiger, aber den versprochenen Stimmungsorkan in der 2. HZ musste man verzweifelt suchen. :rolleyes: Wenig Lärm um gar nichts. Gerade an diesem Wochenende (Italien) gegen "Polizeiwillkür" zu demonstieren, ist einfach nur :idiot: .




Dorn war übrigens von den neuen im Team ganz positiv auffällig. Wagefeld spielt wie ein Rentner, Rathgeb fehlte jede Bindung und Spiepraxis. Bülow recht solide und ordentlich. Hähnge spielt wie ein 95 jähriger und nimmt jeden Schwung aus allen Aktionen. Das er am Ende der Matchwinner war, ändert nichts an der Aussage.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Die Ergebnisse heute waren ja gut.
Wenn jetzt am Montag der KSC gegen den MSV gewinnt ist das ganz o.k. gelaufen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Resultat wie gewünscht, auch die anderen Ergebnisse passen sehr gut. Unsere "Krise" mit nur 6 P aus 6 Spielen haben wir bisher einigermaßen gut überstanden, aber so langsam sollte auch mal wieder das erste gute bis wenigstens ordentliche Spiel bei rausspringen. Auch in Lautern war das ja wieder sehr kümmerlich. :(
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ergebnis geht in Ordnung, der 1.FCFinanzamt wieder mal so wie wir sie lieben, inklusive dreister Schwalbe und HB-Männchen in der Box. Aber die sind halt sind halt so wichtig für die Region, die dürfen das. :thumb:
Leider hat außer Shapi niemand mal durchgezogen und die Schauspieler geerdet.
Im Prinzip spielen wir in Liga 2 jetzt drei aus vier. Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen uns vier Punkte zusammensuchen, haben wir das Gröbste überstanden. Außer Karlsruhe und den Däumlingen sind dann die Brocken weg.
Ich hoffe mal Pagel bringt Rahn zurüch (Rathgeb ist mir zu blaß) und Kern kann in die Spitze. Nichts gegen seine Kilometer, aber wenn ich die Wahl habe zw. Spielern wie Wunderlich oder Max bevorzuge ich im Moment Max.

Was haltet ihr von den Gerüchten Kleine für Gledson? Für mich eine Verschlechterung.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Leider hat außer Shapi niemand mal durchgezogen und die Schauspieler geerdet.
:gitche:

Nur noch so viel zum Thema Assi-Vereine, die die Bundesliga nicht braucht:

Nach Angaben der Polizei Kaiserslautern warf ein Hansa-Anhänger aus dem Dachfenster eines vom Parkplatz am Fritz-Walter-Stadion weg fahrenden Fanbusses eine Flasche. Das Wurfgeschoss traf einen FCK-Fan am Kopf und verletzte ihn schwer. Nähere Erkenntnisse über die Schwere der Verletzung liegen nicht vor.
Die Ermittlungen der Polizei hinsichtlich des Täters sind angelaufen. Im Anschluss an die Tat wurde der Bus von Polizeikräften intensiv durchsucht. Alle Insassen des Busses mussten ihre Personalien angeben. Die geworfene Flasche wurde sichergestellt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
:gitche:

Nur noch so viel zum Thema Assi-Vereine, die die Bundesliga nicht braucht:

Nach Angaben der Polizei Kaiserslautern warf ein Hansa-Anhänger aus dem Dachfenster eines vom Parkplatz am Fritz-Walter-Stadion weg fahrenden Fanbusses eine Flasche. Das Wurfgeschoss traf einen FCK-Fan am Kopf und verletzte ihn schwer. Nähere Erkenntnisse über die Schwere der Verletzung liegen nicht vor.
Die Ermittlungen der Polizei hinsichtlich des Täters sind angelaufen. Im Anschluss an die Tat wurde der Bus von Polizeikräften intensiv durchsucht. Alle Insassen des Busses mussten ihre Personalien angeben. Die geworfene Flasche wurde sichergestellt.

Sowas darf natürlich nicht passieren.

Ansonsten hast du natürlich recht und der "Assi-Verein" sollte zwangsabsteigen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ein Sieg und wir liegen 7 Punkte vor Kurt Becks Hohlkurve. Wenn sich da auch nur einer nicht reinhängt am Sonntag... Bessere Vorlagen kann man nicht mehr bekommen. Haut euch rein Jungs, kämpft, rennt, grätscht um euer Leben. Einfacher wird es nie wieder.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich hab ein gutes Gefühl und ich denke sogar, daß das tote Pferd im Sturm zum Faktor werden kann. Gegen Augsburg brauchen wir Flanken, Standarts und Chanchenverwetung und keine Stürmer die 100m unter 20sec. laufen.
Das wird was und dann mit breiter Brust zu den Austeigern nächste Woche.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja gut, eindrucksvoller kann man nicht beweisen, dass wir absolut nicht aufstiegen wollen, obwohl es nach normalem Verlauf kaum noch möglich war, den Aufstieg zu verhindern. Aber so wird das spielend gelingen, vielen Dank. :wall: Was Dorn und Hähnge da vorne rumdödeln spottet jeder Beschreibung, für einen Zweitligisten unwürdig. Ängstlich, pomadig, ohne Spielwitz und mit angezogener Handbremse. Der Ruck in der 2. HZ war ja wohl das Mindeste, aber ohne die zwei Standards wäre da wieder nichts gekommen in der Offensive. 7 Punkte aus 7 Spielen und immer noch 5 vorne... wir hätten schon Kilometer weg sein können. So billig verschenkte Punkte regen mich einfach nur auf. Zum kotzen.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
tja, wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht reicht, dann wird es natürlich schwer. Die Offensive ist wohl ein durchgehendes Problem diese saison. ich hab mich extra mal bemüht, mir Dorn und Hähnge ganz unvoreingenommen über 90 Minuten anzuschauen, aber die Idee hätte ich mir schenken können. na egal, wenigstens schön in der Sonne gesessen und das im februar. :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Das ist natürlich eine Enttäuschung. Wenn man aufsteigen will, kann man sich nicht darauf verlassen, dass die Finanzakrobaten aus der Pfalz so weiterspielen. In Meiderich wird´s schwer. Hoffentlich platzt bald der berühmte Knoten für die Rückrunde!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So, jetzt brennt hier wohl wirklich der Baum. Der Verein hat unseren Besserfans die Freundschaft gekündigt und sämtliche Zuwendungen gestrichen. Dort heult man nun natürlich 'rum, schließlich ist man ja wichtiger als alles andere.
Mal sehen wieviel Unruhe sie verursachen. Ich persönlich rechne demnächst einem Knall ala Stendal und danach wird wohl final aufgeräumt.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.017
Punkte
83
Ich finde die Pressearbeit des Vereins in letzter Zeit mehr als unvernünftig. Unter dem alten Vorstand wurden kleinere Differenzen immer intern geregelt.:confused:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Sache mit den sog. "Suptras" ist richtig und war längst überfällig, die Tendenzen dieser Gruppe waren und sind unübersehbar. Allerdings wird man das Problem dadurch nicht lösen, der nächste große Knall wird nicht lange auf sich warten lassen. :rolleyes:





Viel schlimmer finde ich die unübersehbaren Differenzen zwischen Pagel und Studer, die ungeklärten Vertragssituationen und Grabows Ansage, die ich zum aktuellen Zeitpunkt völlig falsch finde. So langsam machen wir uns alles, aber auch alles, selbst kaputt. Ich hoffe, wir überstehen diese Wochen einigermaßen und in Kürze kehrt wieder etwas Ruhe ein.
 
Oben