HANSA 2006/2007!


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ein Punkt mehr als in der letzten Saison nach vier Spieltagen. Es geht voran.
Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Die Spott1-Ticker-Kommentare waren ja nicht so dolle.
Dagegen sprach aber, dass dort selbst stand, Hansa hätte die Partie kontrolliert.

Egal, 4 Punkte nach dem zweiten Spieltag! :jubel:
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
tja und das Tor nach Vorarbeit von Paulis letzter Rache. Die Abwehr soll ja bombensicher stehen - mal sehn was Hans A. sagt. Ach ja herzlichen Glückwunsch noch, Domingo!!! :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die Abwehr stand wirklich gut, Wismut hatte vielleicht zwei halbe Chancen. Langen ist defensiv eine Verbesserung zu Brecko und auch Frau Stein gaht robust in die Zweikämpfe.

Da Paule das Spiel von der Position vor der Abwehr aufzieht, wirkt Hansen etwas verloren. Da fehlt noch etwas die Abstimmung. Hähnge macht diese Saison keine fünf Tore. Der Mann hat einen Antritt wie eine Eiche.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Puh, Schweinespiel, Schweinewetter, aber gewonnen. Im Vergleich zum Vorjahr schonmal eine Steigerung :D ! Enrico mit dem wichtigen Tor nach Vorarbeit vom Paulianer, danach sah es meist sehr trübe aus. Hähnge mit dem schlechtesten aus Prica und di Salvo, dass wird eher nichts. Schied auch sehr blaß. Paule sehr bemüht im ordnen und dirigieren, aber leider null kreativ. Aber das wird noch. Die Abwehr sehr geil, kampfstark, nahezu fehlerfrei. In jeden Ball mit vollem Einsatz rein, meist schon ab der Mittellinie. Gute Arbeit, wichtiger Sieg, gerade vor den 3 Spitzenspielen. Hansen leider schwach, da hat mir später Yelen fast schon besser gefallen. Shapi schafft den "kleinen" Schritt gen Profifußball auch einfach nicht, da fehlt irgendwie der letzte Kick. Frau Stein dagegen Klasse, habe keinen Fehler gesehen. Ich bin überzeugt, dass das erst 60% des Leistungsvermögens war, die können fast alle noch wesentlich besser. Gledson ist cool! :cool4: Dexter gefällt mir auch gut.


Edit sagt ebenfalls: Glückwunsch, Domingo :) !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Danke!

Und außerdem: Was für ein geiler Start! 3:1 gegen Fürth ist schon klasse.
Was ich so lese haben wir uns eine halbe Stunde in der 1. HZ etwas hängen lassen, aber ansonsten eine tolle Partie abgeliefert.
Kern und Paule mit einer guten Leistung! Schön!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

Was für ein geiler Saisonstart, sogar bei Angstgegner Fürth hat es recht sicher geklappt. Abgesehen von dem kurzen Hänger in der ersten Hälfte war es ein saustarkes Spiel. Shapi alleine mit 4 oder 5 Großchancen, zum Glück hat er wenigstens einen davon geknipst. Kern wieder super, bester Mann der Saison bisher. Die Abwehr weiterhin sehr ordentlich, der Kopfball von dem 2 m Mann kann mal passieren.

Jetzt noch die knapp 3 Wochen bis zum Gipfel gegen Lautern nutzen, Wagefeld kommt noch hinzu und die erste Etappe, Top 6 bis zum Winter, kann geschafft werden.

Pagels Tanz nach dem Spiel :laugh2: war ja wohl der Knüller. :jubel:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Das Transferfenster schließt sich und es sieht nicht danach aus, dass Hansa nochmal zuschlagen konnte.

Zurzeit läuft´s ja ganz gut, aber die Tiefe besonders im Sturm scheint mir zu fehlen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn noch was bei Hansa passiert, dann wird man wohl eher einen Spieler (Gaede) abgeben.
Im Sturm scheint man sich auf die vier Musketiere im Sturm zu verlassen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
...von denen einer komplett neben sich steht, der andere zu jung und unbeständig ist und der andere überhaupt noch keinen Leistungsnachweis bringen konnte. Wenn Kern sich verletzt oder gesperrt ist, sieht es ganz finster aus. Das könnte am Ende zu wenig sein gegen Köln, Duisburg, Lautern und Karlsruhe.

Der Nachrücker aus der II, Clemens Lange, wurde auch gleichmal an den die kackbraunen Hamburger ausgeliehen. :idiot:


Egal, wenn kein Geld da ist, geht es eben nicht, wir sind ja nicht :hamburghochschalke: ! Gaede will logischerweise auch keiner.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Lange hatte keinen Chance mehr bei Hansa.
Ihm fehlte die Grundschnelligkeit und daher war er bei Pagel auf dem Abstellgleis.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Ja, das liebe Geld. Schade, man kann nur hoffen, dass Kern gesund bleibt! panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Test-und Pokalspiele gehen in dieser Saison ja sowas von gar nicht :idiot: . Einmal ohne Beinlich und schon ungeordnet gegen ein Team, dass normalerweise von unseren Amas geschlagen wird. Nun ja, auf die Liga konzentrieren und den guten Start weiter ausbauen, Lautern im Heimspiel ist ja in der Regel ein Selbstläufer. :cool3:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Schade, irgendwann möchte ich mal zum Pokalfinale! :(

Aber die Liga ist natürlich wichtiger und Pagel hat sich mW noch nie so für den Cup interessiert...
 
Oben