HANSA 2006/2007!


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
HansaJan schrieb:
Typischer und klassischer Zustand im HANSA-Thread. Sobald es läuft und alles gut geht, ist hier das Schweigen der Lämmer angesagt. :D Und das ist auch gut so. Freue mich auf das Spitzenspiel gegen Duisburg und ein herrliches Fußballfest vor 25000. :jubel: Ein wegweisendes Spiel, bei dem ich mir mindestens einen Punkt erhoffe. An die erste Halbzeit von Lautern anknüpfen, dann wird das was. Da auch Duisburg guten Fußball spielt, rechne ich mit einem tollen Spiel.

Yeah... ich freu mich auch. Nur schade dass mein Chef mir gerade gesagt hat, dass ich heute nicht zwei Stunden drüher Feierabend machen darf :( Doppelt ärgerlich weil das Ostseestadion eines von drei Stadien der beiden Profiligen ist, in dem ich noch nie war :(

Fahren meine Jungs halt ohne mich und bringen nen Punkt mit :) ...oder auch drei ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So spielt ein Aufsteiger!

Nicht überragend gespielt, aber gewonnen und das noch nichtmal unverdient. Bereits in der ersten Hälfte muss das 1:0 fallen, leider zu ungenau vor dem Tor. In der zweiten Halbzeit Duisburg mindestens gleichwertig, aber auch ohne große Torgefahr. Der Strafstoß dann aus einer Energieleistung, super.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:


Einfach nur geil, 27000 Mecklenburger (gut, minus 300 Duisburger) hüpfen Montag abend viertel nach zehn noch munter durch das Ostseestadion und die Mannschaft hat einfach nur einen Heidenspaß daran. :love:

Keine Lust auf Analysen, unter dem Strich verdienter Sieg, da ja auch das Tor in der 1. HZ eigentlich regulär war. Zielsicher gesetzter Treffer, dass klappt in diesem Jahr einfach perfekt. Schober= Wahnsinn. Gledson und Dexter= Spitzenklasse.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
War für mich ein Spiel, was eigentlich unentschieden ausgehen muss.

Was Hansa in der ersten Halbzeit (also von der 10 - 35 Min) gespielt hat, spielte der MSV in der zweiten Halbzeit. Das Tor von Gledson hätte den Regeln nach zählen müssen, aber ich glaub da kann niemand dem Gespann böses unterstellen. Weil man konnte nicht sehen, dass er Ball nich vom Kopf des Hansa-Spielers, sondern vom Rücken Blanks zu Gledson fiel. Für mich war es in der richtigen Einstellung klar Abseits... nach zwei Zeitlupen mit verschiedenen Kameraeinstellungen noch immer... und ich denke so ging es allen.

Das ist aber für mich schon der einzige Grund, warum der Sieg verdient sein könnte. Und vielleicht weil unser Ersatzkeeper nicht weiss, wie man nen Ball annimmt :D

Naja, wir sind selber Schuld weil wir die erste Halbzeit verschlafen haben und in der zweiten zwar alles versuchten, aber im Endeffekt kopflos spielten. Wer aufsteigen will MUSS (nachdem man zur Halbzeit natürlich hätte zurück liegen können und es noch 0:0 steht) Hansa - bei dem Spielverlauf - in der zweiten Halbzeit mindestens zwei einschenken.

Haben wir nicht, also dürfen wir uns nicht beschweren.

Jetzt muss Freiburg zuhause geschlagen werden. Ich denke das bekommen wir hin, gerade mit Mihai und Georg aufm Platz. Das sind nämlich genau die Typen (ich sage nicht Spieler - das klingt nach Ausrede :D) die uns heute gefehlt haben... wie gesagt... KOPFLOS!

Glückwunsch nach Rostock
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kann man so stehen lassen. :thumb:

Danke für die Glückwünsche.

Übrigens hat mir das Auftreten der Duisburger Mannschaft nach dem Abpfiff gefallen. Das war Sportsgeist wie es sein muss.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Übrigens hat mir das Auftreten der Duisburger Mannschaft nach dem Abpfiff gefallen. Das war Sportsgeist wie es sein muss.

:thumb: Muß man unterstreichen, ein extrem sympathischer und sauberer Auftritt der Duisburger. Auch Rudi Bommer sehr nett und offen. Die besten Gäste seit langem.


Habe auf Video erstmal gesehen, wie knapp das Ding von Idrissou war panik: . Wäre Schober Kahn, gäbe es im BR erstmal drei Sondersendungen ;) !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Wie geil! :jubel:

Mann ist das hart, immer nur alles im Internet und über Telefon erfahren zu müssen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey! :jubel: :jubel: :jubel:


Das fünfte siegbringende 1:0 von Enrico, unglaublich. :thumb: :eek:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Eigentlich sind wir schon ein wenig zu geil für die Liga. :smoke:

Hansa spielt wie einst Bayern. Der Gegner ist gleichwertig oder besser, bekommt aber den Ball nicht an chober vorbei. Und vorne macht Kern sein Tor und wir freuen uns über drei Punkte.
Das spiel muß übrigens 3:3 ausgehen. Aber so ist auch gut.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich frage mich langsam die ganze Zeit, was passiert, wenn alle spielen können und wir dann auch mal ein ganzes Spiel dominieren und mal mehr als ein Tor schießen. :saint:

Wagefeld hat sein Debut beim 5-0 gegen den BFC :jubel: :jubel: mit einem Tor gegeben, wird in 2-3 Wochen dazustoßen.

Ich finde es auch gut, dass Trainer und Mannschaft sehr kritisch mit dem gestrigen Spiel umgehen und mit fast versteinerter Mine das Spielfeld verlassen haben. Wir sind immer noch weit entfernt von gutem Fußball, aber haben die Punkte. Nur muß man das auch so sehen und verstehen, bevor die Truppe durchdreht und arrogant wird.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mein lieber Herr Gesangsverein! Wieder schlecht gespielt, wieder gewonnen. Diesmal hat der Schiedsrichter oder besser sein Assi kräftig mitgeholfen, das 2:1 ist klar Abseits. Gegen Köln helfen uns dann wohl Eigentore.
Es wird langsam mal wieder Zeit für ein gutes Spiel, vielleicht klappt es ja gegen die offensiven Kölner.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Endlich weiß ich mal, wie sich die Bayernfans in einer normalen Saison fühlen. :laugh2: Unverdienter kann man kaum gewinnen und schlechter als in der 1. HZ eigentlich auch nicht spielen. Wenigstens gab es dank Schied in der 2. Hälfte einen kleinen Ruck und zwei erkämpfte Tore. 8 Spiele, 20 Punkte und 6 vor Köln, da gilt es, gleich noch nachzulegen, vielleicht gar mal mit einem guten Spiel.

BTW: Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey :jubel: :jubel: :jubel: ! An das Hüpfen mit der Mannschaft nach dem Spiel kann man sich echt gewöhnen. :love2:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
panik: im Prinzip nimmt sich die Mannschaft ihre Krise schon jetzt. Solange dabei aber nur Siege rauskommen, ist ja nix gegen zu sagen. :crazy:
 
Oben