HANSA 2006/2007!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich würde an Pagels Stelle mal ein paar kleine Veränderungen vornehmen. Rydle braucht dringend mal eine Auszeit, auch Rahn gefällt mir nicht so richtig. Vorne auf jeden Fall Schied neben einen der beiden Wühler. Im Zweifel Paule etwas vorrücken lassen und Kern neben Schied direkt in die Spitze. Yelen als Spielmacher war auch nicht übel. Rahn, Rydle und Shapi raus, Rathgeb, Schied und Yelen rein.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Na trotz der vielen Punkte scheinen sich ja viele ihre Gedanken zu machen, gut so.

Wollte euch aber hauptsaechlich neidisch machen, da ich gerade in den Flitterwochen in Malaysia bin und von hier aus das blau-gruene Meer sehen kann.
Mann ist mir heiss :wavey:

So jetzt aber genug Internet.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
domingo schrieb:
Wollte euch aber hauptsaechlich neidisch machen, da ich gerade in den Flitterwochen in Malaysia bin und von hier aus das blau-gruene Meer sehen kann.
Mann ist mir heiss :wavey:


Gönne ich dir. Viel Spaß noch! :wavey:


Uns am Sonntag natürlich auch, die Kölner so euphorisch und heiß, da kommt eine kleine Partybremse und Einnordung gerade richtig. :saint:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
domingo schrieb:
Wollte euch aber hauptsaechlich neidisch machen, da ich gerade in den Flitterwochen in Malaysia bin und von hier aus das blau-gruene Meer sehen kann.
Mann ist mir heiss :wavey:
Hier tobte gerade den ganzen Tag ein Sturm. :cry:
Viel Spaß noch beim Flittern.
Falls du das ein od. andere Talent siehst, die Nummer von Studer hast du ja. :D
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.111
Punkte
113
Ort
Aachen
Viel Spass beim Flittern und es gibt noch was anderes wie Fischen ;)


kommt wer von euch am Sonntag nach Kölle ?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
3000 kommen schon, so ganz niemand stimmt nicht. :D Also Vorsicht, die braunen Sturmtruppen aus dem Nordosten sind ganz bösiböse! :eek:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
:jubel: Mensch, das war wichtig. Ich dachte, da brechen wir richtig ein. Tolle Sache! Der Elfer war wirklich eindeutig, ist mir schleierhaft, wie man das übersehen kann. Schlimmer war nur noch das DSF - wer will denn ständig Overraths mißratenen (?- sieht zumindest so aus) Sohn sehen :mad:
Schade dass Langen da gepatzt hat, ich lob den sonst immer. Na is egal.
Schönen Gruß an Herrn und Frau Domingo, das klingt ja wirklich toll. :wavey:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
@ alle

Danke fuer die Gruesse! Malaysia ist echt ein Traumland.

@Geissbock

Kein Bange!


Der Punktgewinn ist superwichtig!
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Mal was anderes, hat nur indirekt was mit uns zu tun, gehoert hier aber irgendwie rein (ihr wisst schon):


Warum kann Hansa nicht mal so geil sein und so viel erreichen wie Mainz?:cry:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hochverdienter Punkt und tolles Spiel unserer Mannschaft. Das wir einbrechen oder deutlich verlieren, war für mich völlig undenbar. So geil, wie sich die Kölner wegen eines Sieges gegen Schalski gefühlt haben, sie sie im Moment bei weitem nicht. Die erste Halbzeit gehörte eher uns, der Gegentreffer fiel ja völlig aus dem Nichts. Die anschließende Druckphase wurde von dem genialen Treffer von Enrico gekrönt. Leider dann in der 2. Hälfte der Fehler vom bis dahin fast besten Mann, Dexter Langen, und der völlig unnötige Gegentreffer. Ein klarer Elfer (Mitreski gegen Schied :mad: ) nicht gegeben und trotzdem mit Kopf nach oben weitergespielt, super Jungs. Das der Ausgleich dann 5 min vor dem Ende und gar per Hinterkopf von Hähnge fällt, paßt irgendwie zur coolen Saison :jubel: , war aber mehr als verdient.

Musste dieser Porcello unbedingt noch das Tor des Monats in Essen schießen? :teufel: :D



Der Spielbericht im DSF? Ohne Worte, unfaßbar schlecht. Typischer alter "ran" Stil von Jörg Dahlmann. Sowas sollte Konsequenzen haben.



:wavey: Domingo. Jo, Mainz ist total geil und dieser Klopp, der beste Trainer der Welt.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
domingo schrieb:
Mal was anderes, hat nur indirekt was mit uns zu tun, gehoert hier aber irgendwie rein (ihr wisst schon):


Warum kann Hansa nicht mal so geil sein und so viel erreichen wie Mainz?:cry:

Was hat Mainz 16 denn schon erreicht........
2 Jahre 1.Liga, da kann Hansa (berechtigterweise) auf andere Zahlen verweisen.

Mainz 16 ist halt nur ein Karnevalsverein.:)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
irgendwie kenne ich mich jetzt grade nicht aus.

Mainz ist gar nicht so erstklassig :confused: ja ... aber wieso war dann die Leistung von Bremen so erstklassig. :crazy:

Und diese Frage passt überhaupt nicht in´s Hansa Forum ...tschuldigung schon mal im vorraus ;)
Ist der Jürgen Klopp jetzt ein erfolgerreicher Trainer oder nicht? ...ich mein ja bloß...:saint:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ah, die Zweitklassigen unter sich.:D :thumb:

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Freut euch also nicht zu früh :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oha, jetzt wird es Ernst. Tag X ist gekommen, Gledson fällt aus. :( Kim Madsen rückt ins Team, Kalle Pohl in den Kader. panik: Eine erste, echte Bewährungsprobe.

Die Sachsen ( ;) ) gehen ja ganz schön großfressig ran und faseln was von "gute Chance auf Auswärtssieg". Träumt schön weiter und gewinnt woanders.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.111
Punkte
113
Ort
Aachen
saubande.gif
 
Oben