Bittere Sache, ich hätts euch gegönnt. Mit dem Spielermaterial wäre ein Klassenerhalt sensationell.
Absolut korrekt, der Kader war von vornherein viel zu schwach besetzt und hätte in der Formation selbst in der 2. Liga in diesem Jahr keine Chance gehabt. Dennoch wäre das Wunder bequem möglich gewesen. Die ersten 8 Spiele der Rückrunde hatte man einen Matchball nach dem anderen und konnte sich auf 8 Punkte davonstehlen. Dann die ganzen knappen Niederlagen, meist erst nach der 80. min... usw
Alles Spekulation! Lieber mit nem Feldspieler im Tor verlieren, als mit einem angeschlagenen Torhüter, bei dem man immer mutmaßen könnte, was passiert wäre wenn ...
Darüber wird man wohl noch lange reden. Ich hätte Wächter runtergenommen, sofort. Ob Sebastian den Ball gehalten hätte, ist mehr als fraglich, aber durchaus auch möglich.
Wollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen? Dümmer als Nürnberg und Rostock an diesem WE gehts kaum noch :idiot: . Ich lege mich fest: Duisburg, Rostock und Nürnberg steigen ab :cry:
Machen wir, alter Freund. Und trinken gemütlich einen, so Montags nach 20.15 schlage ich mal vor.
Denke auch mal das wars. Keine Tore, kein Klassenerhalt.
Ehrlich?
Läbbe geht weida. Trotzdem:
:thumb: Richtig, HANSA ist und bleibt geil, egal in welcher Liga.
na ma abwarten. Warum soll gegen den HSV kein Sieg drin sein? Und Bochum wird sich auch kein Bein mehr ausreißen. Ich bin ganz optimistsich, obwohl ich gestern völlig entsetzt war. Gut, von Pearce kann man nicht mehr erwarten, der ist Verteidiger, aber Hähnge? :wall: Nebenbei hätte meiner Meinung nach Cetkovic auch schon früher spielen sollen.
Was ist denn Hähnge? Stü... Stür... Stümper? Am Ende killt uns leider unser Kreisklassenangriff. In einer ersten Profiliga mit Kern, Agali, Hähnge, Dorn und Menga aufzulaufen, verstößt ohnehin fast gegen die guten Sitten. :idiot: :wall:
Ich würde gerne wissen, was Pagel den Jungs in der Halbzeitpause geflüstert hat. :idiot: :wall:
Mit einem Mann mehr hätte Druck aufgebaut werden müssen. Statt dessen wollte mann den Sieg nach Hause schaukeln. :cry:
Pagel hat uns mit seiner "Moral", "Taktik" und "Einstellung" viele Punkte gekostet, leider. In Cottbus dieses Spiel noch zu verlieren, schaffen nicht sehr viele.
Tja, nun noch ohne Wächter bis Saisonende, der einzige Spieler mit Bundesligaformat in der Rückrunde. :cry: