HANSA 2007/2008!


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Ich wusste doch dass Hoffenheimanspielungen kommen wenn ich das so schreib :D

Gegen Hoffenheim hab ich nix, die sind Kraichgauer
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Der Sebastian-Wechsel zum KSC ist fix.


Ansonsten fehlen mir die Worte über die erneute unansehnliche Sauerei am Freitag. Kein Kampf, kein Spiel, kein Schuß, kein gar nichts. Völlig verdient verloren, wenn auch der Zeitpunkt unglücklich war. Außer Wächter keiner in BL-Verfassung momentan. Die Konkurrenz ist endlich erwacht und hat das angebliche Polster binnen einer Woche zum schmelzen gebracht, wurde auch höchste Zeit und ist verdient. Das sieht verdammt schlecht aus für uns.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ich habe das Elend leise auf uns zukommen sehen, aber vom Trainer angefangen über die Führung war es in den Wochen der ganzen Matchbälle zu ruhig und man hat sich auf dem 1-0 gegen Frankfurt ausgeruht. Was nun kommt, ist logisch.

Der Kader ist definitiv zu schwach für die 1. Liga, aber dennoch wäre der Wahnsinn möglich gewesen, locker die Liga zu halten. Die Möglichkeiten dazu waren über Wochen da, aber nun ist es leider zu spät.

Leider finden wir auch nicht den Schalter, die Emotionen von draußen mit ins Spiel zu kommen, 6000 Mann fahren 20 h durch die Gegend, singen 2 h durch und am Ende hält die Truppe erneut nicht einmal dagegen und bringt sich um für den Erfolg. Schade drum, eigentlich haben sie keinerlei Unterstützung mehr verdient.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Solltet ihr nicht gerade jetzt bedingungslos hinter eurer Manschaft stehen, immerhin geht es nicht um Platz 9-11, sondern um drinbleiben oder absteigen.:skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ich schrub ja auch "eigentlich", sie werden ja mehr als vorbildlich unterstützt. Nur eben "viel zu gut", für das, was die Mannschaft momentan in Sachen Einsatz anbietet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Aber du weißt doch nur zu gut das gerade wenn man unten rumkrebst, vieles nach hinten losgeht, was bei Manschaften die oben stehen (zb. S04) zu Punkten führt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich sehe überhaupt nicht von wo da was kommen soll. Wir hätten eine echte Stürmerverpflichtung in der Winterpause gebraucht. Ohne Tore steigt man ab.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
hmm, naja, mit den Stürmern ist das so eine Sache. Streich hat ja im Prinzip recht: man hätte statt drei mittelmäßiger Stürmer auch einen richtig Guten holen können. Aber auch nur im Prinzip: wer bitteschön sollte denn dieser Wunderstürmer sein, der gerade zu HANSA wechselt? Hätte man Robert Lechleitner vieleicht schon zur Winterpause holen solllen? :confused: Ich hab da keinen Plan. Das Kind ist ja schon in der Sommerpause in den Brunnen gefallen. Warum geht etwa so einer wie Skela zu Cottbus und nicht zu HANSA?

Insgesamt war ja schon zu Zweitligazeiten zu sehen, dass nach oben wenig Luft ist. Mit ein wenig Glück und sehr viel Kampf hätte man trotzdem gerade in dieser Saison drinbleiben können. Das wird jetzt wirklich schwer, aber mal sehen, die anderen Mannschaften vor HANSA sind ja auch keine Überflieger. Und wne alles schiefgeht, dann gibt es eben nächste Saison wieder einen Haufen spannender Livespiele auf DSF. :thumb:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
Ich will ja nichts schönreden, aber die nicht gegebene rote Karte war sicher der Knackpunkt im Spiel. Klarer geht es nicht. Wieder mal eine dicke Fehlentscheidung gegen uns. :cry: (Jammerossi :D)
Gegen dezimierte schwächelnde Schalker wäre dann etwas möglich gewesen. Aber was soll’s, wenn kein Wunder passiert dann werden nächstes Jahr eben die Jahreskarten wieder billiger und auf Klo muss man auch nicht mehr so lange anstehen.:mad:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hätte bestenfalls ein 0:0 gegeben, war aber natürlich klar rot. Sicher, viele Möglichkeiten gab es nicht..aber selbst ein Ailton oder Lavric hätte mehr Torgefahr generiert als Agali, die waren beide zu haben. Joshua Kennedy war frei und der KSC ist auch nicht auf Rosen gebettet. Man hätte Hashemian für ganz kleines Geld für ein halbes Jahr haben können...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Meine Mindestanforderung für heute ist einfach mal nur Kampf, Wille, Einsatz... und nicht wieder pomadiges 0-0 Geschiebe, wo dann am Ende irgendein Dämel doch wieder den einen Fehler macht und wir 0-1 verlieren. Fangt endlich mal an, den Abstiegskampf anzunehmen und macht mal ein Tor.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
perfekt umgesetzt :thumb:

:D



:jubel: :jubel: :jubel:


Uff, war das wichtig. Gerade wo die Stromlosen ein Ding nach dem anderen ziehen und Düsenburg auswärts die CL-Anwärter abknipst. :crazy:


20 min müssen wir uns wieder einmal bei Stefan Internationale Wächter bedanken, was spielt der Kerl bloß für eine irre Rückrunde. Dann ein Fin aus dem Nichts und plötzlich 60 min ansehnlichen Fußball. Schön herausgespielte Aktionen und Torchancen und ein letztlich doch in Ordnung gehender Sieg, beim Stand von 1-0 müssen Fin und später Djordsch einfach die Dinger machen. Eine Murmel geht bei uns ja dann doch meist rein.

Egal, überlebenswichtiger Pflichtsieg, aber nun muß mal was großes folgen, soll der Klassenerhalt doch noch gelingen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Gefällt mir ja gar nicht, dass beide - Bremen und Leverkusen - wieder souverän aufspielen. Das wird ein heißer Abstiegskampf in diesem Jahr.
 
Oben