HANSA 2008/2009 !


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Kicker hat dei Vereinsführung ja dementiert, aber das ist wohl das übliche Gepoker um Salär und Laufzeit. Nicht, dass es noch der plötzlich freigewordene Ewald Lienen wird....heute in Athen entlassen.
Damit möchte ich aber niemandem die verdiente Nachtruhe nehmen, ich gehe fest von Doll aus, alles andere wäre ja nach den Medienberichten eh nicht mehr vermittelbar.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Doll hat wohl erhebliche Forderungen gestellt. Trainerstab, neue Spieler usw. Zudem ist er ja noch abgesichert durch Zahlungen aus Dortmund. Mal sehen, was das wird. Juri wird bei den unaussprechlichen auf jeden Fall coachen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Auch nach heutigem Stand wird es eher nichts, es krankt wohl an der Personalie Beinlich, den Doll unbedingt mit dabei haben will.

Es läuft auf eine Billiglösung hinaus.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
Jetzt kann man mit der Entscheidung auch bis zur MV warten. Da kann der neue Aufsichtsrat die Trainerwahl dann abnicken und es gibt keine Ausreden mehr.
Wird wohl eine lange Veranstaltung werden, bei der die Mägen mächtig knurren.:D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Jo, vor 12 oder 1 wird es kaum ans Buffet gehen. :mad: :D



Übrigens, man stelle sich mal vor, Juri holt jetzt 2 Siege... :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Real Valladolid - Real Madrid steht es derzeit (60. Minute) 1:0. Wenn ihr noch etwas warten könnt, wahrscheinlich ist Bernd Schuster demnächst frei.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.382
Punkte
113
Oh mein Gott, 0:6! Der Tiefpunkt sollte damit erreicht sein! Zumal die schöne Tordifferenz nun wech ist, zum Brechen ist das!
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
zum spiel will ich garnicht viel sagen, nach dem 3-0 war das auftreten eurer jungs einfach nur lächerlich.

dicken respekt an die fc h fans, montags abend so nen tripp und doch in recht stattlicher anzahl - :ricardo:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Oh Mann, wirklich erbärmlich! Und dass das nach einem Trainerrausschmiss war macht die Sache noch schlimmer.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Koblenz - Kaiserslautern: 5-0

Rostock - Koblenz: 9-0

Da erscheint es natürlich sehr logisch:

Kaiserslautern - Rostock 6-0 :gitche:

Vielleicht werden wir irgendwann mal erfahren was am 19.10.08 der wahre Grund für die hohe Pleite war....
 

wirr

...
Beiträge
6.370
Punkte
113
hee, Juri knüpft da an, wo er aufgehört hat. Jetzt sollte Zachhuber auch nochmal ran :thumb:

Ziemlich merkwürdige Aufstellung, das kann ich nicht nachvollziehen. Das etwa Langen schnell aber erfolglos ist, fiel ja selbst dem Kommentator auf. Und ich fand den früher mal gut, glaub ich. :mensch:

Bei der Aussage von Schlünz : "bei einigen älteren Spielern gibt es offenbar große Differenzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit" würde ich gern mal wissen, ob er das nicht vorher gewusst hat. na ja, den Trainer veranwortlich machen, bringt in der Situation überhaupt nichts, vielleicht hat sein Nachfolger wenigstens genau zugeschaut. Da bin ich sowieso erst mal froh, dass Duisburg den grundsoliden Erfolgstrainer vom Markt genommen hat.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Mir ist gerade aufgefallen das jetzt schon alle 3 Absteiger ihren Trainer vorzeitig in Rente geschickt haben, ich glaub das gabs auch noch nie vor der Winterpause in der 2. Liga.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
Dieter Eilts :licht:

Einerseits nicht einer der üblichen Verdächtigen, andererseits aber auch noch keine richtigen Kluberfahrungen. Ich bin noch unentschieden. :)
Obwohl Hansa mit ehemaligen DFB-Trainern noch keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Einen einfacheren Job kann er nicht haben. Wenn er weiterhin verliert kann er sagen, dass die anderen es auch nicht besser konnten. Gewinnt er 3 Spiele, ist er der "Größte".:D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn der DFB jemanden wegen Rumpelfussball vor die Tür setzt und kurzfristig durch Horst Hrubesch ersetzt, dann ist man eigentlich fertig wie Hitler '45. panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ich finden Idee Eilts gut! Norddeutsch, bräsig, Affinität zu jungen Spielern, unverbraucht im Vereinsfußball, günstig. Den Klassenerhalt sollte man mit ihm schaffen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich bin eigentlich tendenziell auch positiv gegenüber Eilts bei Hansa eingestellt. Mal sehen ob er kommt.
 
Oben