theGegen
Linksverteidiger
Passt so gar nicht in Dein Frauenbild, was?
Pocher ist doch wie ein kleines, bockiges Kind. Anders lernt er's nicht.Nunja, professionell war das auch nicht gerade von Schmidt. Sowas macht man ebenso nicht wie Pochers Äußerung.
Wenn Pocher sich aus "Rache" ein unschuldiges Opfer sucht, das noch nicht einmal die Chance hat zu reagieren, weil die Sendezeit zu Ende war und es mit dem Geplänkel vorher nichts zu tun hatte, deswegen gar nicht weiß worum es geht, dann muss Schmidt sich davon distanzieren. Und besser in der Sendung als lang und breit hinterher.
Die Sängerin wusste doch bestimmt nicht, was in der Dose war.
.... Wenn SO jmd. Doktorandin & Dozentin werden kann, was kann dann erst liverPOOL werden? US-Präsident? HoF-QB und 7facher SB-Champ in 6 seasons? Gott? Gotts Gott?
Es gibt aber einen Unterschied zwischen einem reinen Musikgast und einem Gast, der sich zum reden auf den Sessel setztSeit wann geht es bei solchen Comedyshows darum, dass ein Gast or whoever eine Möglichkeit zu Gegenrede bekommt? Schmidts Reaktion war rein sachlich gesehen keineswegs verständlich...ich glaube auch Schmidt war nicht wirklich angepisst oder verärgert, sondern wollte nur seinerseits eine "Schote" rauslassen...im Video sieht man jedenfalls nix davon, dass Schmidt sauer gewesen sein soll.
Wäre mal eine gute idee.Forums-Volldepp?
Dieses Prädikat kommt schon dir zu...leider....
Ganz kreativ gekontert :thumb:
Ganz kreativ gekontert :thumb:
Forums-Volldepp?
Sehr gut Schmidt. Aber wer /was ist eigentlich diese Lady Bitch Ray or whatever? Wie kann man es mit so einer Einstellung zu einer "Linguistik-Dozentin (Anm.: was auch immer das ist) und Doktorandin" bringen?
Hey, mein kleines Schweizerschen...wenn ich kreativ gekontert hätte, wäre ich schon jetzt gesperrt worden...also hab ich mal die hier übliche platte Variante gewählt, die bringt mir noch paar Tage hier!
schmidt's ausraster muss nicht unbedingt negativ für die kommenden shows gewesen sein,