Harald Schmidt Show


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn Pocher sich aus "Rache" ein unschuldiges Opfer sucht, das noch nicht einmal die Chance hat zu reagieren, weil die Sendezeit zu Ende war und es mit dem Geplänkel vorher nichts zu tun hatte, deswegen gar nicht weiß worum es geht, dann muss Schmidt sich davon distanzieren. Und besser in der Sendung als lang und breit hinterher.

Die Sängerin wusste doch bestimmt nicht, was in der Dose war.
 
Wenn Pocher sich aus "Rache" ein unschuldiges Opfer sucht, das noch nicht einmal die Chance hat zu reagieren, weil die Sendezeit zu Ende war und es mit dem Geplänkel vorher nichts zu tun hatte, deswegen gar nicht weiß worum es geht, dann muss Schmidt sich davon distanzieren. Und besser in der Sendung als lang und breit hinterher.

Die Sängerin wusste doch bestimmt nicht, was in der Dose war.

Seit wann geht es bei solchen Comedyshows darum, dass ein Gast or whoever eine Möglichkeit zu Gegenrede bekommt? Schmidts Reaktion war rein sachlich gesehen keineswegs verständlich...ich glaube auch Schmidt war nicht wirklich angepisst oder verärgert, sondern wollte nur seinerseits eine "Schote" rauslassen...im Video sieht man jedenfalls nix davon, dass Schmidt sauer gewesen sein soll.

@gegen: Die ist doch real bestimmt eine Blümchensexliebhaberin :cool3: ...kenne solche "Typen"...öffentlichkeitsgeil eben und zu Hause wird geputzt wie bei Mama...mir gehts auch eher um eine andere Überlegung: Wenn SO jmd. Doktorandin & Dozentin werden kann, was kann dann erst liverPOOL werden? US-Präsident? HoF-QB und 7facher SB-Champ in 6 seasons? Gott? Gotts Gott? :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ich hab Schmidt & Pocher seit langem gestern mal wieder gesehen und mir gefiel die Sendung hat. Hatte ein paar gute Lacher (z.B. bei Zerlett on Tour). Die beiden wirken mittlerweile auch besser aufeinander eingespielt, nachdem die ersten Sendungen doch holprig waren.

Ok, Pocher hat halt gestern einen auf die Klappe gekriegt. Gegen die oberpeinliche Lady Bitch Sonstwas nicht angestunken und dann beim Musikgast daneben gegriffen ... kann passieren.

Gibt halt Höhen und Tiefen ... na und?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.695
Punkte
113
Gott sei Dank gibt es die Ignorier-Funktion, wieder einer mehr.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Seit wann geht es bei solchen Comedyshows darum, dass ein Gast or whoever eine Möglichkeit zu Gegenrede bekommt? Schmidts Reaktion war rein sachlich gesehen keineswegs verständlich...ich glaube auch Schmidt war nicht wirklich angepisst oder verärgert, sondern wollte nur seinerseits eine "Schote" rauslassen...im Video sieht man jedenfalls nix davon, dass Schmidt sauer gewesen sein soll.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen einem reinen Musikgast und einem Gast, der sich zum reden auf den Sessel setzt

Wäre mal eine gute idee.
Entweder bannen oder statt "registrierter Benutzer" Deinen Vorschlag einsetzen. Da ich nur selten für Bannungen bin....:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
schmidt's ausraster muss nicht unbedingt negativ für die kommenden shows gewesen sein, denn durch diese show hat pocher mal gezeigt bekommen warum schmidt die legende und er der neuling im late night bereich ist.

ich traue ihm durchaus eine gute entwicklung zu (seien wir ehrlich, was schmidt früher in schmidteinander, und auch vor dieser zeit abgelassen hat war teilweise auch grenzwürdig - und man hat bei sat 1 dann gesehen wie er sich entwickelt hat) - aber noch ist schmidt der boss, und das sollte er wissen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Auf BR wurde eine Konserve wiederholt und auf nem anderen Dritten die Warnug vorangestellt: "Diese Sendung........unter 18 Jahren".

Großes Kino.:skepsis:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sehr gut Schmidt. Aber wer /was ist eigentlich diese Lady Bitch Ray or whatever? Wie kann man es mit so einer Einstellung zu einer "Linguistik-Dozentin (Anm.: was auch immer das ist) und Doktorandin" bringen?

Vielleicht hat sie ihren Professoren, dass F-Sekret auch immer in Reagenzgläsern überreicht. Aber es ist doch schön zu sehen, dass die ARD Personen den Lebensunterhalt finanziert, die selbst dem Privatfernsehen für die Nachmittags-Talkshow zu peinlich wären. ich glaube, wenn diese Tussi mich zum Deppen hätte machen wollen, wäre Ich hinter die Bühne gegangen, hätte Apfelsaft in ein Glas gekippt, ihr überreicht und gesagt sie soll sich verpissen. Nachträglich hätte Ich dann noch für den Effekt, einen Pinkelsound über die Backstage-Szene eingespielt.

Zu Schmidt/Pocher.

Mich hat Schmidt schon verloren als er zur ARD ging. Unregelmäßige Uhr und Sendezeiten, zweimal die Woche. So funktioniert Late Night für mich nicht, und mit Pocher schon gar nicht. In Late Night will Ich reinzappen zum abschalten, einpennen wat auch immer. Ich weiß 23.15 Sat1 Di-Fr. und nicht ewig rumsuchen, ob es heute um 22.40 oder 23.20 läuft, oder wegen DFB-Pokal ausfällt.
 
G

Gast_481

Guest
Hey, mein kleines Schweizerschen...wenn ich kreativ gekontert hätte, wäre ich schon jetzt gesperrt worden...also hab ich mal die hier übliche platte Variante gewählt, die bringt mir noch paar Tage hier!

Man kann auch kreativ kontern ohne beleidigend zu werden.
 
Oben