Harald Schmidt Show


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
pwndch7.jpg
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
DIE Sendung NACH dem angesprochenem "Eklat" hat Pocher eröffnet mit : "Herzlich Willkommen in der Harald Schmidt Show"

Kleine Wiedergutmachung oder was...?! :laugh2:

Heute übrigens anscheinend 2 lustige Typen zu Gast:

Peter Zwegard und Ralf Schumacher -- wurd jedenfalls letztes mal so angekündigt !
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
schmidt und pocher spielen immer wieder darauf an. pocher hat schmidt letzten donnerstag eingeführt als "große, nette type" und gestern hat sich pocher, als schumacher erzählte, er habe einen "kurzzeitigen verlust seiner fähigkeiten" gehabt, selbstironisch präsentiert und sagte, dass das bei ihm auch schon vorkam.

find ich ganz allgemein gut, so damit umzugehen.


zur gestrigen sendung: so la la, bis dann "das leben des jürgen klinsmann" kam, das fand ich klasse und hatte altes schmidtshow niveau :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
haha, ich finde dieses Super Richi, matze ...so heisst er glaub ich super klasse.
Er macht mit Pocher immer die Bayern WG schon früher haben die damit angefangen.

Jetzt macht er den Luca Toni nach und das macht er spitze finde ich wie er guckt und lacht genauso wie Luca , und Pocher sieht auch so auf wie Ribery. haha
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Schmidt und Pocher sind meiner Meinung 2 erstklassige Entertainer und Comedians!
Allerdings versauen sich beide durch ihre momentan laufende Show ihren Ruf.
Wirklich richtig schlecht, was die beiden Herren da zusammen abliefern.
Ich kann da keine Minute zuschauen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn er das Niveau Deiner Rechtschreibung erreicht hat, dann hört er bestimmt aufpanik:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ganz im Gegenteil, das törnt mich total ab und weckt Aggressionen in mir. Bei Worten wie "wechst" wiederum schaue ich meine Tastatur an und verfalle dann in tiefe Depression.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
warum ist pocher denn nicht immer so gut wie bei jauch gestern?? also von seiner million, die er gewonnen hat, abgesehen, er war wirklich sehr komisch, seine kommentare waren frech, aber nicht beleidigend und teilweise war er eben auch recht kreativ mit seinen sprüchen.

ich denke, dass schmidt eigentlich genau diesen pocher für seine show wollte, dieser pocher wäre auch eine bereicherung gewesen, dieser pocher wäre sogar ein besserer sidekick als feuerstein. aber diesen pocher gibt es leider zu selten.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Der Kerl hat soviel auf die Fresse gekriegt, da kann man ihn für seinen gelungenen WWM-Auftritt auch mal loben. Alle Achtung, wie er sich als erster Promi zum Millionengewinn zockte. :thumb:
Am meisten freuen sich Per Mertesacker und Ronald McDonald :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Kerl hat soviel auf die Fresse gekriegt, da kann man ihn für seinen gelungenen WWM-Auftritt auch mal loben. Alle Achtung, wie er sich als erster Promi zum Millionengewinn zockte. :thumb:

ich fand auch sein versprechen gut, dass, wenn er sich bei der millionenfrage verzockt, er aus eigener tasche 100.000 € spendet.

klar hat pocher geld, aber 100.000 sind für ihn sicherlich nicht so wenig.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich hatte das Gefühl, er war mehr "er selbst" und musste keine "Erwartungen" erfüllen. Pocher ist halt der "Freche und Unverschähmte". Wenn dann seine Tagesform schwach ist, dann geht es umso deutlicher nach hinten los.

Bei Jauch "durfte" er aber auch mal ernst sein und fand diesen Grat zwischen Anspannung und Entertainment sehr gut.

Sein Auftritt reihte sich sehr gut in die Phalanx der Auftritte der jeweils letzten Kandidaten Schmidt, Schwarzer, Kerkeling. Jeder auf seine Weise.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nana, wollen wir mal nicht übertreiben...;)

hast du wwm gesehen? wenn nicht kann ich deine skepsis voll und ganz verstehen ;)
und wenn du es gesehen hast ist es wohl ansichtssache. ich fand ihn auf jeden fall sehr gut, auf jeden fall in einer liga mit feuerstein :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
spiegel online über die erste sendung der neuen "schmidt & pocher" staffel


"Schmidt & Pocher" ist nicht richtig langweilig, nicht schlimm, nicht total einfallslos. Die Sendung ist bloß: nicht genug. Liefe sie jeden Tag, wäre eine Show wie die vom Donnerstag voll in Ordnung. Aber nach einer Woche Vorbereitung muss eigentlich mehr dabei herauskommen als lustiges Derivat-Zuordnen an einer "Finanzampel", um Zeit zu schinden.


das trifft so ziemlich meine meinung.


und ein :thumb: :thumb: :thumb: an den autor, der den witz über beckers neue freundin geschrieben hat ("zu jung zum sterben, zu alt für lothar matthäus"), das war wir wirklich genial.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Mist...ich war so gespannt und was passiert...ich schlafe ein!
Aber was ich bis jetzt so gehört habe, war es mittelmässig! Man, wie ich die Zeiten vermisse, in denen Schmidt einfach der König der Late-Night-Show war!
Wann kommt denn die Wiederholung auf einem dieser "Gammelsender"(WDR oder so...)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ein paar clips aus guten alten schmidt tagen


michael glos parodie (die hat er wirklich drauf, die parodie hat er schon noch besser hinbekommen)


vornamen kommen und gehen ("ich kannte mal einen legastheniker, der hieß thomas mann." :laugh2: :laugh2: )


nazi show ("da kommt einer rein und du weißt nicht: täter oder opfer? da kannst du dich vor den ü-wagen schmeißen")


und der beste clip

http://de.youtube.com/watch?v=xHbuCRdLJu8&feature=related
das ist mmn schmidt in hochform. wirklich gut zusammengeschnitten. am besten finde ich kohl gleich am anfang. :laugh2:
 
Oben