HSS vom 16.April 2002
madame natalie "un iier komm der treester von brähme un duesseldorfe" :laugh2:
"sehr vorkommend dieser pädagoisch gemeinte und stützende beifall. wir hier in köln sind am fiiiere. (...)
unser mitgefühlt gilt düsseldorf, mönchengladbach und bremen. (...)
mir ist es persönlich egal wo gespielt wird. aber mir sind natürlisch hier in köln stoolllz. wir freuen uns auf spiele äthopien-simbawe, es werden begeisternde nachmittage (...)
in japan und südkorea finden die spiele morgens und am mittag statt. gut für jeden, der kein job hat oder sonst kann man die spiele gar nicht sehen. (...)
hannover trägt ein spiel aus. hannover muss wm-stadt werden, damit der kanzler zu fuss zum stadion gehen kann, 2 0 0 6. (...) 2006 falls es dann noch gerhard schröder ist, vielleicht schon mit grauen haaren (...)
und ihr könnt stolz sein liebe hannoveraner - wm - das ist sowas wie expo nur mit besuchern. (...)
leverkusen hat die bewerbung schon vorher zurückgezogen, das stadion ist zu klein. bei der nächsten bewerbung bewirbt sich leverkusen dann mit dem esszimmer von rainer callmund. (...)
hier in köln können sie abfort echtewm-tickets kaufen, unzwar bei jedems pd-abgeordneten. hier datt fürs wm-endspiel. (...)
... das neue 1-liter-auto. eine echte sensation. beim auto hat man auf lack verzichtet, man nennt es auch die kanzler-edition. einfach so. mein auto braucht auch nur 1 liter - für die ersten 200 meter.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
diese ausgabe kommt ins archiv
das gespräch mit ralf war sehr unterhaltsam, gelungen wie ich finde. es war informativ, gast und gastgeber haben ein sehr lockeres aber doch distanziertes gespräch (sie sietzen sich) geführt.
Zu Blümchen sollte man nur soviel sagen :idiot: Raus aus der Röhre, zurück auf die Schulbank. Sie hat irgendwie immer wieder das selbe gesagt, hat anscheinend nicht gemerkt, wie Schmidt sie durch den Kakao gezogen hat. Ich fand das extrem komisch, als Schmidt von den "100 bekloppten Bild-Singles" sprach :laugh2: Und Wagner labert weiter, gibt ihm mehr Stoff zum Witzeln. Ohje, das Mädel ist noch lange nicht aus den Teenie-Stiefeln raus.
@ rhyno: Leider sind es nicht immer die Redakteure, die die Gäste aussuchen. Es gibt auch Fälle, in denen die Manager der Gäste entscheidenen, in welche Talkshow sie eingeladen werden. Bei den NoAngels, Bro'Sis und Jasmin Wagner traff letzteres leider mal wieder zu. Da aber auch Harald Schmidt auf eine relativ gute Quote focussiert ist, sind solche Gäste ein Muss, da die Bevölkerung besonders bei diesen Gästen auf die Show aufmerksam wird und sie dementsprechend auch anschaut. Gäste hin, Gäste her, in der Mehrzahl bleiben die Gäste unterhaltsam, nett und "lustig".