Harald Schmidt Show


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Das Gespräch mit den Mädels und Schmidt fand ich sooooo süß. Er hat richtig nett gefragt, sie haben höflich und nett geantwortet. das mit zähnen war ziemlich cool "einigen von meinen älteren gästen stelle ich auch die frage, ob sie ihre neuen zähne schon haben" :laugh2: dann das mit den schnecken. andracks fahrrad is krass: 2,400 dm, dazu eine superaustattung. naja, er verdient ja auch gut. morgen kommt litti :ricardo:

Der Bericht von Dr.Udo Brömmes Besuch in SAH übertrifft alles bisher gesehene. Das Highlight "ohne inhalte" der spruch, der den kanzler hart getroffen hat panik: :laugh2:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
heute war geil ! megaklasse, das schmdit alle in der redaktion ausgedachten witze vorgelesen hat und einen witze-ausscheid daraus veranstaltet hat. loooooool, die waren alle geil, bis auf eineige ausnahmen. danach die fahrt durch den ruhrpott und litti am ende, jawohl. so kann man guten mutes ins wochenende gehen.

hier mal meine top5 aus dem Hss-team (Harald Schmidt natürlich der king)

1) peter rütten (die stimme der hss)
2) ralf kabelka (dr. udo brömme himself)
3) georgie (der edv-experte)
4) manuel andrack (ohne ihn geht wohl nichts)
5) horst ( :cry: wo ist er geblieben )
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Gestern war es cool als sie Heuschrecken gegessen haben, besonders wie Schmidt Andrack verarscht hat, weil er kein wollte :D
Auch die Vorstellung der FDP war recht interessant gemacht, insgesamt mal wieder sehr gelungen :)
 
E

Employee #41283

Guest
Die Sache am Freitag mit dem Mühlespiel war schlicht uninteressant und auch der Mühlekomputer war nichts (auch die beiden Jungs aus Waldshut waren dröge).
Das von Andrack getrunkene Zwickauer Mühlenbier weckt angenehme Erinnerungen an die späten 70ger Jahre, als es einmal auf einem Getränkeausschank bei einem Fest der Freundschaftsgesellschaft Luxemburg-DDR Bier aus Zwickau (möglicherweise das "Mühlenbier"?)gab, welches vorzüglich mundete!:jubel:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
das mühle spielen war wirklich öde.es gab paar ausnahmen (das überspringen ist die hohe kunst des mühle spielens,der andrack ist ein harter brocke,andrack hat sich aus aussichtsloser situation ein remix erkämpft etc) aber alles in allem war es öde.den computer hab ich garnicht erst geguckt.bei pocher hätte ich mir gewünscht dass er mit unsrem harald redet statt stand up comedy zu machen...naja dann beim nächsten mal
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
heute sind drei 18jährige eingeladen, die am "jungend forscht" wettbewerb teilgenommen haben. ausserdem wird der liebling des monats mai gewählt. morgen gibts keine sendung (dafür 2 folgen von der dicke und der belgier) da wohl aufgrund der trauerfeier in erfurt (11.00 uhr) auf spass und schabernack verzichtet wird.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
während schmidts unterhaltung mit den "Bepp"-Kocherinnen ist mir sein Gag vom Anfang eingefallen: Wenn der Text inhaltlich schwach ist, erzählt man ihn im Dialekt...

Aber ich fands geil dass er sich mal wieder über das Klatschvieh bzw sein eigenens Publikum lustig gemacht hat :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
echte chemiker probiern alles
mampf.gif


:D
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Schmidt ist wieder back und wie
Wie er sich als gestern als Pumuckel "verkleidet" hat war genial und erst wie er rumgeschrien hat :D
Außerdem rult es was er immer zu seiner Jacht erzählt ;)
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von squinter
und effe ist daheim spritziger als auswärts! :)

jep:D
Wie er danach auf das Publikum los ist , weil es trotzdem gelacht hat :D
Schumi 3 war natürlich auch nicht schlecht, Zerlett rulz:smoke:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
scholli hat spass gemacht
olli hat nett geplaudert (wie schmidt den mahrhansi imitiert hat :laugh2: )
SF Stiller ham' ordentlich gerockt

ein gelungener freitag-abend,

eine gelungene woche, die markenanteile bei den 14-49jährigen auf 11 % rauf :jubel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
war :cool: gestern. wenn es bloss einfach so wäre, mit dem rauchen aufzuhören, wie es andrack geschafft hat :rolleyes: :( .


eins hat mich gestern zum grübeln veranlasst. andrack charaktisierte das halten der zigarette und meinte, das schmidt die kippe sehr affektiert halten würde. damit meinte er wohl, das schmidt die zigarette wie eine ********** hält. letzte woche erzählte mir mein vater, das er im radio gehört habe, das sich schmidt von seiner lebensgefährtin getrennt haben soll, weil er angeblich schwul sei ! :eek: panik:

Alles nur Gerüchte ?
 
Oben