goile Sendung gestern
:laugh2:
Angefangen beim Klassenbuch
"Thema heute: Bush in Moskau, Siegel in Tallin und Corinna May (Schmidt rutscht mit dem Füller querbeet über die Klassenbuchseite)" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
"Geht eigentlich Kuli mit Ratzefummel raus ? "
"Sagt man noch Tintenkiller - auch in diesen schweren Tagen ? "
"Da haben wir La Loggio de la Cante - Olivenöl - (...) Es gab auch schon Fälle, bei denen man nach einem Schluck (Schmidt irrt mit dem Kochlöffel umher)"
später bei der Vorstellung der sich automatisch hebenden Klobrille
"Da ist ein Magnet dran ? Kann man da nicht rangezogen werden ? - auch wenn man Metall-Ersatzteile hat - Klooooo *buff* Nicht das es da zu Verletzungen kommt"
"Kann ich das auch mal machen ? Kloooooooooh - Ne ich sags, - Klooooooooooooh - Klooooh - Können das ausländische Mitbürger überhaupt bedienen ? Machs *******deckel auf ! - Klooooooh (Keine Funktion) - Schmidt hüpft umher - Mutti wisch auf !"
"Für Scharping wär das was - Kloooooooooh"
Klodeckel wird nochmal geöffnet "Fahren sie rechts, ihr Ziel ist erreicht"
Klospülung wird aktiviert
Schmidt beugt sich über Kloschüssel, hält seine Hand ins Klo hinein und fährt sich mit der Hand durch die Haare
:laugh2: - ich hab mich weggeschmissen
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
"Können wir auch mal Klodeckel und Klobrille gemeinsam hochfahren ? - Ja da müssen wir erstmal den Deckel runterfahren - Ist das eine Kloeinrichtung für Leute die noch arbeiten gehen ? "
Super Sendung mit hohem Unterhaltungsfaktor
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: