@Vince...
Zum einen liegts du ja richtig das Gymnasium nicht gkeich Abi ist...
Aber man kan auch gar keine Schule besucht haben (vergessen wir mal die Schulpflicht) , um eine Sprache zu sprechen.
Man kann ja auch zigmal dort im Urlaub gewesen sein... oder oder oder...
Im übrigen hab ich gestern auch gleich wieder umgeschaltet...
da will ichs mir mal anscheune und dann sowas....
Ich kann die Sprache sowas von nicht ab... die 4Jahre in der schuile waren genug... hatte ne Russische Französich Lehrerin....
Da konnte das nix werden weil die immer erst ins Russische Zwischenübersetzt hat frz-rus-dt und wieder dt-rus-frz....
am Ende ging man dann" auf die Disco und in die Party"
Also alles was hängengeblieben ist, ist n schimpfwort,der klassen interne Kultspruch " allez allez mousaillon" und der ein oder ander Radsportbegriff.... zwangsweise
Zum einen liegts du ja richtig das Gymnasium nicht gkeich Abi ist...
Aber man kan auch gar keine Schule besucht haben (vergessen wir mal die Schulpflicht) , um eine Sprache zu sprechen.
Man kann ja auch zigmal dort im Urlaub gewesen sein... oder oder oder...
Im übrigen hab ich gestern auch gleich wieder umgeschaltet...
da will ichs mir mal anscheune und dann sowas....
Ich kann die Sprache sowas von nicht ab... die 4Jahre in der schuile waren genug... hatte ne Russische Französich Lehrerin....
Da konnte das nix werden weil die immer erst ins Russische Zwischenübersetzt hat frz-rus-dt und wieder dt-rus-frz....
am Ende ging man dann" auf die Disco und in die Party"
Also alles was hängengeblieben ist, ist n schimpfwort,der klassen interne Kultspruch " allez allez mousaillon" und der ein oder ander Radsportbegriff.... zwangsweise