Harald Schmidt Show


VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hmmm,da hab ich mich schon wieder zum idioten gemacht. ich schätze ihr werdets eh nicht glauben aber ich weiss wirklich wann man dass oder das schreibt.hab mich da nur vertan aber wenns drauf ankommt vertu ich mich sicher nicht,ich versprechs euch.
also im ernst die kritik die sich die schüler nach der pisa studie gefallen müssen halte ich für berechtigt.aber auf mich trifft das wirklich nicht zu,hab sogar beim focus den iq test gemacht und war ganz zufrieden. kannst mich ja mal zum allgemeinwissen abfragen :D aber bitte 9.schuljahr gerecht :D ich fühl mich hier wie in der schule wenn man einen neuen lehrer hat und er vielleicht denkt man wäre zu dumm fürs gymnasium oder so
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@ VinceCarter15

also, wenn du einen satz hast, in dem ein komma vorkommt und wenn du danach das wörtchen "das" zu stehen hast, dann solltest du die folgende Eselsbrücke kennen

setzte das "Das" durch welches oder jenes ein, passt der sinn auf meinem dieser beiden wörter, dann wird das mit einem s geschrieben !

mein biolehrer sagte letztens" (mit starkem sächsischen Azent) wenn ihr euch die Formel für Ethanol nicht merken könnt, dann solltet ihr folgendes wissen, c2h5oh = Herr Ober 5 Helle und 2 Cognaks"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wollte damit nur sagen, dass man sich das leben viel einfacher machen kann, wenn man sich die leichtesten eselsbrücken merken kann.
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Guerrero
@ VinceCarter15

also, wenn du einen satz hast, in dem ein komma vorkommt und wenn du danach das wörtchen "das" zu stehen hast, dann solltest du die folgende Eselsbrücke kennen

setzte das "Das" durch welches oder jenes ein, passt der sinn auf meinem dieser beiden wörter, dann wird das mit einem s geschrieben !

mein biolehrer sagte letztens" (mit starkem sächsischen Azent) wenn ihr euch die Formel für Ethanol nicht merken könnt, dann solltet ihr folgendes wissen, c2h5oh = Herr Ober 5 Helle und 2 Cognaks"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wollte damit nur sagen, dass man sich das leben viel einfacher machen kann, wenn man sich die leichtesten eselsbrücken merken kann.

das war doch mal wieder ein armutszeugnis an mich. eselsbrücken sind doch nur was für sächsische bio-lehrer,aber nicht für mich ;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@ Vince

man hilft wo man kann !

@ rhyno

naja, ich wollt' nur mal sagen, das ich in brandenburg (kotz) zur schule gehe und nicht in sachsen !

@llgemein stelle ich mir die frage warum schmidt heute nicht Britney Spears zu Gast hatte ? Die war heute in Köln, bei Einslive, VIva und bei Sat1 - nix

komisch :rolleyes: :ricardo: bestimmt zu kostspielig, dieses silikonluder einzuladen.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Egal, Sachsen oder Brandenburg :D

Ganz klar warum er nicht Britney Spears einlädt oder erinnerst du dich nicht mehr daran wie er zu Andrack sagte wir laden nur noch Leute ein die live singen ;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
hey ! Das ist nicht egal !

übrigens, wer sagt das Britney unbedingt singt, wenn sie eingeladen wird ? finds trotzdem bissl schade, hätte gerne mal gesehen, wie er sie abschleckt (a la verona feldbusch)
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
guerrero: für deine hilfe bin ich ja auch dankbar

zu harry: er lädt doch nur gäste mit niveau ein,siehe verona. so ein kiddie (naja paar jahre älter als ich :D ) passt nicht zum image
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
was heisst kiddie ? er hat schon unzählige nachwuchsschauspieler(innen) eingeladen, dazu einen jungen, aus thüringen glaube ich, der gut rechnen konnte. nein :idiot: so ein chemie-ass war das, der irgendwas mit der reinigung von ölteppichen rausgefunden hat. einfrieren und ölteppich rausziehen ! genau, das wars, un der war erst 13 !

btw, er hat auch schon schauspielerinnen eingeladen, beispielsweise Jasmin Schwiers :love:, die damals erst 18 war,

alles noch Jugendliche, die meiner Meinung zwar den Status Kiddies tragen, bzw. trugen, aber genauso ein Image haben wie Britney. Nur das sie eben mehr im Rampenlicht steht.

So long so good, mal schaun was die Sendung heute bringt. Ich werd wohl Boulevard Bio aufnehmen, da ist Britney nämlich zu Gast. Dazu tritt bei der Johannes.B.Kerner Show der Altkanzler Kohl auf.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
Original geschrieben von Guerrero
hey ! Das ist nicht egal !

übrigens, wer sagt das Britney unbedingt singt, wenn sie eingeladen wird ? finds trotzdem bissl schade, hätte gerne mal gesehen, wie er sie abschleckt (a la verona feldbusch)

verona feldbusch schleckt britney spears ab? :confused:

gott, bist du ekelhaft... :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
@ele-mabe
ich hoffe ich habe da an der richtigen stelle die ironie erkannt

@guerrero
die leute die er einlädt kosten 1. nicht so viel und 2.sind sie nicht so dumm(naja,apropos dumm,was ist mit feldbusch..).ich hba 1min heute bio gesehen mit britney spears,die ist so dumm dasS sie mich sofort weggeekelt hat. obwohl bio irgendwie keine allzu guten fragen stellte hat die nur ein bescheuertes "oh yeaah" rausgebracht.immer und immer wieder :idiot:in :idiot:in
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von ele-mabe


verona feldbusch schleckt britney spears ab? :confused:

gott, bist du ekelhaft... :ricardo: :ricardo: :ricardo:

oooooh man, :idiot:

@ Tha Don, ja müsste irgendwann noch mal auf 3sat oder in einem der 3ritten programme kommen.

@ Vince, das Gefühl hatte ich auch. Hab das ganze Interview angeschaut, bzw angetan ! Es war grausam, dieses unreife, unattraktive Ding da auf dem Stuhl sitzen und sprechen zu hören. Es war so grausam, die hat keinen vernünftigen Satz gesagt, immer nur mit Yeah, Yes, definetley, yeees, geantwortet.

Naja, Schmidt hat mich dann wieder beruhigt, er war gestern wieder so gut ! Das' die erste Sendung 2002 gewesen, in dem der Satz "Herr Schmidt, haben sie schon alle Geschenke (...)" nicht gefallen ist ! Dafür aber die WWM-Hust-Affäre gekonkt inszeniert, die Bildserie um Stoiber fand ich auch net schlecht.
 

Bohli

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
0
Ort
Möckmühl im Schwoobeländle
Dirty Harry ist Kult! Nicht erst seit seiner Legendären "Silberanzug-Affäre" bei Wetten, dass...? Der Mann betreibt Comedy auf höchstem (machmal auch niedrigstem) Niveau und ist dazu noch "en Schwoob!" Ich finde es immer köstlich, wenn er Schwäbisch redet. Und Manuel Andrag ist ja auch ein Brüller. Hat das jemand gesehen mit dem Fußball? Wo "Herr Andrag" gegen die Wand geschossen hat und dabei seine Schussgeschwindigkeit gemessen wurde. Das ist echt Kult! Und Helmut Zerlett's Band heisst doch immer irgendwie anders.

Harald Schmidt ist Kult!

Harald, mach oifach waider so, des isch echt luschdich!
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also Britney hab ich auch gesehen, sie sieht zwar geil aus( obwohl gestern gar nicht mal so), dafür hat sie nicht mal das Niveau von Feldbusch, obwohls bei der noch manchmal witzig ist. Also, Fernseher an, Ton aus :p :D

An Schmidt find ichs geil, dass er so viele Sprachen und Dialekte machen kann, obwohl ihm österreichisch nicht so ganz gelingt, aber zumindest nicht schlecht :)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@Bohli, Zustimmung von mir! Der letzte Schuss von Andrack (bitte mit CK) war so geil, Schmidt kommentiere folgendermassen "ich hatte das Gefühl das der Ball schon wieder zurückgekommen ist bevor du überhaupt geschossen hast" (war so in etwa, jaja mein gedächtnis :D)

Was ist eigentlich aus dem Fax an Bela Rethy (Kommentator vom ZDF) geworden ? Es ging damals (November 2001) um die Haarfarbe von ihm, Schmidt beauftragte Andrack ein Fax zu schicken um zu erforschen ob die Haare von Bela Rethy gefärbt oder echt seinen. Hat sich da was ergeben ???

@ Markurs, was findest du an Britney ? Sie doch nun wirklich nicht attraktiv. Aber ich weiss ja, das du besonders auf innere Werte achtest, die sind gerade bei Britney mehrfach vorhanden. :D :D :D

Das mit den Dialekten find ich auch kewl, besonders Schwäbisch, der rheinländer Akzent und besonders Holländisch & Italienisch. LOOOOOOOOOL
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Was soll die Anspielung jetzt? :D
Nein, ihre sogenannten "inneren Werte" sind gar nicht so übermäßig. :)
Aber ich find sie schon hübsch, gestern wie gesagt nicht so, find ihr Gesicht ganz lieb :)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
lol wegen der Anspielung :laugh2: :laugh2: :laugh2:

naja, ich fänd's nicht schlecht, wenn schmidt sich mal "Damen" wie Penelope Cruz oder Jessica Alba einladen würde, auf die stehe ich nämlich total :love:

Aber eins musst du doch zugeben Markus, viel Intelligenz weisst Britney nicht auf ! Das war doch gestern ein Armutszeugnis, auf jede Frage mit einem Yeah zu antworten. Sie ist dem Niveau einfach nicht gewachsen !
 
Oben