Harald Schmidt Show


VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
war eigentlich jemand von euch schonmal da die show gucken? ich weiss nicht,aber vielleicht geh ich demnächst mal.würd irgendwie bock machen zu sehen wie die die beste late-night-show deutschlands herstellen.sind ja nur 70km.
ich hab letztens versucht um 18 uhr bei schmidt.de per webcam die show schonmal vorabzuschauen.klappte nicht so ganz.auf jeden fall glaube ich gesehen zu haben,dass die 2/3 mal das hereinkommen von schmidt gedreht haben.
freu mich schon auf heute,unser fanclub wird ja immer größer,schon 4 mitglieder :eek:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von VinceCarter15
war eigentlich jemand von euch schonmal da die show gucken?

ne, noch nicht, aber dieses Jahr wirds vielleicht


würd irgendwie bock machen zu sehen wie die die beste late-night-show deutschlands herstellen.sind ja nur 70km.

70 km, lol, bei mir sinds gute 600 km, die ich nach Köln-Mühlheim fahren müsste.


freu mich schon auf heute,unser fanclub wird ja immer größer,schon 4 mitglieder :eek:

6 Mitglieder haben wir bisjetzt

#001 Guerrero
#002 rhnyo
#003 Vince
#004 Markus Wagner
#005 Headache
#006 The 76ers

Tendenz steigend ! :jubel: :wavey: ;)


Heute sind Bro'Sis' zu Gast, bin mal gespannt was die vom Stapel lassen ! Die Ankündigung von Schmidt, Verstaltungstipps in Kabul vorzustellen war ein Windei - ich hab da gestern von nix mitbekommen - das find ich schwach ! Aber das Begriffe-Suche im Pszrembel (schreibt man das so ?) war es geil, das mit der Analthrombose, das ownt :laugh2: :laugh2: - wo der Andrack fast kotzen musste "Ne, zeig das Bild jetzt nicht" :jubel: :laugh2: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Gestern Abend wurde der Begriff "late-night" neu definiert ! Ich fand das so cool, als Harald "King of Late-Night" auf diesem Parkplatz die vorbeifahrenden KFZ's beobachtet hat, dabei einen Whopper mit Käse gegessen, nen Kaffee getrunken und dazu Musik gehört hat. Einfach spitze, so kann's weiter gehen. Mir ist sowieso aufgefallen, dass sich das Team rund und Harald "King of Late-Night" richtig tolle neue Sachen hat einfallen lassen.


Meine "Harald-Schmidt-Show-Charts" der 4.KW 2002

Mein Wort der Woche aus der Schmidt-Show ist "Anal-Thrombose" (ich wünsche sowas niemanden) nur war es das lustigste Wort dieser Woche

Das Bier der Woche ist eindeutig "Zipfer Urtyp"

Der Gast der Woche ist "Jürgen Kuttner" gewesen, Radio-Moderator bei Radio-Fritz ( :love2: )

Die Panne der Woche ist wohl der Ton-Fehler bei der Soap "Verbotene Herzen" gewesen, als die Zuschauer an den Bildschirmen Ton hatten, während die Studio-Audience nix hörte.

Der Witz der Woche

Harald Schmidt zu Manuel Andrack: "Wieso trinken wir eigentlich österreichisches Bier wenns der deutschen Wirtschaft schlecht geht ? ....... sind wir schon wieder so weit ?"
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Harald Schmidt ist wirklich der "King" im deutschen Fernsehen. Einfach unschlagbar! Er hat gestern wieder deutlich gezeigt, das intelligente Unterhaltung auch ohne große Mittel machbar ist. Köstlich sein Aufenthalt auf dem Parkplatz und die Sprüche auf der Autobahn. Ich finde auch, daß die Show durch M. Andrack als sog. Ansprechpartner und Stichwortgeber besser geworden ist.

Gruß

Igor
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Gestern war ja mal wieder saugeil. Wie Harald Schmidt aus einer scheinbar langweiligen Tätigkeit einen Lacher nach dem anderen erzeugt, ist schon Wahnsinn.


PS: Habt ihr den Schlitten von Harald gesehen? :eek:
 

Bohli

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
0
Ort
Möckmühl im Schwoobeländle
Helge is :cool:

Fize Fize Faze...

Schüttel dein Haar für mich, ou Baby, baby es gibt Reis.

Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh...

We are the Firefuckers, we're comin' to **** in your town...

Das wird ein Spass!

Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter...

nananananana........
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
er ist überhaupt nicht lustig,finde ich.
aber habt ihr gestern tvtotal geguckt?für mich war das eine seiner sendungen (ich meine die vor allem die stand-up comedy am anfang jeder show) auf dem niedrigsten niveau seit ganz langem.
dieses ständige rumgeschreie "from sarah with love" hat mich voll angekotzt.da fragt man sich,warum tu ich mir dattn an?
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
wenn man seine lieder in einem bestimmten körperlichen zustand hört, dann können die rocken !

BOHLI hat da schon einige richtige Beweise angestellt !

zu Raab kann ich nur soviel sagen: Dieses Thema hat hier nichts zu suchen, da macht bitte einen seperaten Thread auf. Raab hat es einfach nicht verdient, diese Sendung zu machen, er kotzt mich an ! Es ist einfach niveaulos und völlig *******e ! Frage mich, warum da überhaupt noch gäste kommen, so verpeilt wie der stefan ist. Und wer sich die TV-Ausrutscher und Pannen trotzdem anschauen will, dem kann ich PREMIERE ZAPPING empfehlen, da ist alles von 60 Minuten auf 4 kompakte Minuten zusammengeschnitten, und die dumpfen Kommentare von Raab bleiben einem erspart !

HARALD SCHMIDT RULEZ, da gibt's keinen besseren !
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Du hast es mit Raab auf den Punkt gebracht.
Trotzdem der Helge Schneider ist trotzdem nicht sonderlich lustig, auch wenn er es wie Raab gerne sein würde.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Schneider finde ich auch nicht lustig.

Raab finde ich mittlerweile nurmehr gut, wenn er irgendwas mit Musik macht oder die Raab in Gefahr-Dinge, wenn er sich zum Deppen macht. Sonst ists nurmehr langweilig geworden, naja, war anzusehen, nachdem er jetzt 4x in der Woche drankommt.
Ich mag zwar das Wort nicht, aber auf Raab passt denke ich "Kommerz" sehr gut.

@Guerrero: Wenn wir Raab niedermachen, dann passt das eh in Schmidt's Thread :D
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Heute fande ich, war es eine sehr gelungene Sendung. Das Thema Hausfinanzierung sehr gut durchdachtet und witzig untermauert und die Gestiken eines Harald Schmidts eh einmalig irgenwie.

Auch die Überleitung von Bayern zu Köln war geil.
......Nun zum Tabellenende.....:jubel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ohne Ewald wärn wir gar nicht hier :jubel: :jubel: :jubel:

Wisst ihr warum Andrack Schultheiss getrunken hat ? Als Hintergedanken könnte man da das Gastspiel vom 1.FC Köln bei Hertha BSC Berlin im DFB-Pokal-Viertelfinale interpretieren. Schließlich ist Schultheiss Bier, das aus Berlin stammt und dort auch getrunken wird.

Egal, zur gestrigen Sendung

Eine gelungene, durchaus unterhaltsame Sendung, die ihren Höhepunkt in der Vorabkalkulation fand. Einfach spitze, einfach genial, wie Schmidt die Mehrkosten, die Möglichkeiten der Tilgung und etc. erläutert hat. Am besten fand ich die Interpretation des Bankangestellten, der den Kredit ausstellen soll. Wie sich Schmidt da verrenkt und verstellt hat, das war Spitze ! So stelle ich mir Late-Night vor, ein bisschen was aus dem Alltag gepaart mit Humor und etwas Überraschendem. Genauso überraschend und völlig konzeptlos trat Helge Schneider auf, naja lassen wir das.

Ahso, eh ich's vergesse, das mit Rosi führt Ottmar Hitzfeld auf seine Affäre mit der Samba-Tänzerin zurück, daher die Anspielung.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Fand die Sendung ganz cool gestern, wie schon von Guerrero gesagt das mit vorrechnen war genial und Helge habe ich mir gleich gar nicht angekuckt die Null ;)
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von rhyno
angekuckt
:D

zur sendung: ich fand vor allem seinen tipp super wie man in einem jahr ein haus im wert von 650 tausend kriegt und dazu noch die gleiche summe in CASH.leider interessierts keinen,wenn ich für 650.000 EUR telekom-aktien kaufe.
kauft doch bitte alle telekom aktien,bin doch auch ein telekom-aktionär mit großen verlusten :cry:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Stefan Raab ist absolut zum Kotzen. Früher, als er Vivasion machte, hab ich ihn mir regelmäßig angeschaut. Montag, Mittoch, Sonntag um 20.00 Uhr. Da waren die Gags allerdings noch selbst geschrieben und die ganze Show hatte einfach das gewisse Etwas.
Inzwischen ist er nurmehr zum Kotzen. kaut wochenlang auf den selben Gags rum und bringt im Prinzip immer die gleiche ******e...ausserdem vollkommen niveaulos.
Da lob ich mir doch den Harry. Krasses gegenbeispiel!


Übrigens: Helge Schneider ist extraklasse. Ist zwar sicherlich eine ganz eigene Art von Humor, aber irgendwie richtig geil. Also ich liebe seine Filme (v.a. Texas ist sensationell lustig) und mag auch so seine Comedy.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
nunja, die gestrige Sendung war wohl eher was für die Hardcore-Künstler. Nicht so mein Geschmack, es kann eben nicht jeder Abend ein Festabend sein. ;)

Übrigens: Harald Schmidt ist von der "Hörzu" mit der Goldenen-Kamera in der Kategorie "bester Entertainer" ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung findet am 5.Februar in Berlin statt.

:D :jubel:

Ich weiss nicht, der wieivelte Preis das war, jedoch dürfte sich die Anzahl in den nächsten Jahren erhöhen.


-----> join in HARALD-SCHMIDT-SHOW

heute ist Christian Ulmen, VJ-Chaot von MTV Deutschland zu Gast.
 
Oben