Harald Schmidt Show


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
wenn, dann will ich mir als nur guckn *hust*, ich möchte natürlich konversation, diskussion, um nicht ganz vom thema abzuschweifen.

oder unterhälst du dich mit deiner freudin nur über zeichensprache ?

:D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
gestern abend wars mir zu klassisch - naja, es kann eben nicht jeder abend ein festabend sein, wie es von schmidt immer heisst.

heute abend ist BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE zu Gast. :jubel: :eek: - das wird ein Festabend

übrigens für alle Langschläfer, der WDR wiederholt immer donnerstags (also von Do auf Fr) um 00.00 Uhr die Folgen von "Pss.......t - mit dem Moderator Harald Schmidt.
 
E

Employee #41283

Guest
Ich fand gestern die russisch/jüdisch/tartarische Pianistin/Schauspielerin Klasse:
sexy in Aussehen und in Ausstrahlung (und das ist sehr selten!)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von VinceCarter15
bald entsteht hier glaub ich der Sportforen.de Harald Schmidt Fanclub E.V. :D

Okay, machen wir einen !

"1.Sportoren.de-Harald-Schmidt-Show-Fanclub e.V."

..................

okay zur gestrigen Sendung

Schon der Beginn war soooo geil, denn Natalie sagte in der Eingangsphase "Und hier ist der Bürgermeister von Kabul, Aaaaaarald Schmiiidt"

des weiteren war da der Kalauer mit dem Kanzler "Der Kanzler ist so verunsichert, Doris musste ihm heute nacht eine Brezel aus dem Mund reissen"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

...................

heute ist Günter Jauch zu Gast :rolleyes: :ricardo: - mal schaun' ob die beiden wieder WWM spielen
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Bin auch dabei im Fanclub :jubel: ;)
Gestern war ganz Ok, der Typ hat die Sendung halt gerettet.
Heute mal schauen was mit Jauch geht ...
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Am besten fand ich gestern den Spruch von Jauch:
Husten, wir haben ein Problem :laugh2: :laugh2:

Und die Mathe-Aufgabe, bei der immer Dänemark und Datteln rauskommt, war einfach nur :eek: :confused:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
also die rechenaufgabe wo 4 bzw. d und dänemark usw. rauskommt, die konnte ich schwer nachvollziehen,

diese rechenkette, wo jauch den übergang von 64 :)4=) 16 nicht hinbekommen hat, das war ja wohl einfach ! das bild das jauch dem schmidt zum raten gegeben hat (mit den tomaten und brezln) das war echt :laugh2:

ich frage mich bloss immer wieder, warum sich beide "Sie-zen" ???
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
okay, dann ist der 1.sportforen.de-Harald-Schmidt-Show-Fanclub e.V. gegründet,

Gründungsdatum: 20.01.2002
Mitgliederzahl: 3 (Stand 20.01.2002) --> Guerrero, Markus & Rhyno

@ Rhyno & Markus, wir sollten einen Vorstand wählen, der aus einem Vorstandsvorsitzenden, Schatzmeister und Organisator besteht. Was die dann allerdings machen, das weiss ich bisjetzt noch nicht !

Jeder, der auch Mitglied im Fanclub sein will, meldet sich einfach hier im Post an!

Grüße Guerrero

1.sportforen.de-Harald-Schmidt-Show-Fanclub e.V.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Die Show vom Dienstag hat richtig gerockt ! Die virtuelle Fahrt in die Eifel fand ich abosolut lustig, diese Requisiten, die diese Fahrt irgendwie "real" haben wirken lassen, waren einfach spitze. --> Schneebälle, Vogelkot auf Andrack's Norweger-Pulli, Die Scheibenwischer - Schmidt "Mein Auto hat nur einen Scheibenwischer"

Was ich ausserdem net schlecht fand war das Regal-Aufbauen von Andrack, spitzenleistung in 4.44 so'n teil von Ikea aufzustellen. Das lustige daren war wie Andrack die dünne Pappplatte da auf die Ecke hat fallen lassen, wodurch eine Ecke abplatzte.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Gestern war der Hammer find ich, auch wenn ich nur die Mitte gesehen hab. Die Soap könnten sie ruhig öfter machen und die Panne hat Schmidt exzellente überspielt mit diesem grausigen Bild :D

Im übrigen komme ich auch aus Oberösterreich, genau wie das Zipfer-Bier, das Andrack getrunken hat :D


PS: Derzeit gefallen mir die ganzen Edi-Witze sehr gut und Schmidt macht ihn mal wieder perfekt nach :laugh2:
 
Oben