Harald Schmidt Show


VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hast recht,gestern fand ichs auch ******e.wickert hab ich nicht mehr geguckt aber huren in der kunstgeschichte war nicht der bringer.er hat doch garkeine witze gerissen und im publikum hat im endeffekt auch niemand gelacht.aber bei 99 tollen shows kann 1 ******e sein.ich finds eh am besten wenn die irgendwo draußen was drehen.wie vor kruzem am parkplatz,wie früher mal mit dem porsche auf der autobahn oder als die diese pakete von VOX draußen hingestellt hatten und einer kam um alle zu nehmen usw.
heute wirds bestimmt gut,thema fußball unter anderem
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
die Nasendusche fand ich nicht schlecht, Ulmen hatte dieses Produkt bereits in seiner Sendung "MTV UNTER ULMEN" vorgestellt.

Ich finde das nicht schlecht, dass sich Schmidt nach und nach das Umfeld des neuen Schröder'schen Domizils zusammensucht. Mal sehen was heute beim Anruf im Edeka-Markt rauskommt.

Das interne Wahl innerhalb der Schmidt-Crew hat ein sensationelles, durchaus repräsentatives Wahlergebnis ergeben. 9 % für die CDU/CSU,
43 % für die SPD,
25 % für die Grünen,
:laugh2: , die haben echt Ahnung von Politik. Ich glaube kaum, dass das Gros des Teams ehrlich abgestimmt hat.

---> Heute ist Liebling des Monats Februar Wahl, mal schauen ob Kuchers Landhotel ein zweites Mal in der Gunst der Zuschauer vorn liegt. Ich tippe mal auf Ja ! Hoch im kurs liegen der V-Mann (O.Schily), Sarah Connor (invisible Slip),
 
Zuletzt bearbeitet:

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also mir hat heute die Publikumswahl gefallen, aber die Wahl vom Team war ein Witz, das wären ja dann lauter Vollidioten :confused:
Heute hoffentlich neuer Liebling des Monats und gute News über den kommenden Ex-Kanzler
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Trink Herke Bier, dann steht er dir !

Rrrrrrrrrrrrrrrrruhe

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

neuer Liebing des Monat's ist Kapsers Edeka Markt :jubel:

mal schaun' was es nach der Winterpause für Bilder gibt, da würd' sich Menge von ansammeln.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Trink Herke Bier, dann steht er dir :D

Kenn die Sprüche aber noch mit einem anderen Bier:
Trink Eder Bier, dann steht er dir
Trink Eder im Keller, dann steht er dir schneller

Sonst echtmal wieder sehr gelungene Schau mit Schwarzgelber Koalition, was will man mehr :jubel:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Schau ich mir gar nicht mehr an ...
Hat indirekt was mit mir tun, der Name Eder kommt aus Niederbayern und da gibts auch ein Bier das so heißt ;)
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Die Show von gestern war wieder genail, besonders wie er Bono und U2 verarscht hat :laugh2:
Bin heute ehct gespannt was er zu Köln sagt und ob Andrack überhaupt noch in der Lage ist ins Studio zu kommen :D
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Gestern konnte ich leider nix sehen, weiß jemand, wer heute kommt?

Hab aber gerade durchgezappt und da bin ich bei Taff hängengeblieben und da haben sie bei irgendeinem Event bei den Promis angefragt wegen Kater nach dem Feiern und Alkohol usw. und da meinte Schmidt:

"Kater? Nein, ich nehme Kondome"

So ein ******, aber trotzdem witzig :laugh2:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wen interessieren schon die Gäste ;) , ab und zu macht es bock die anzuschauen, aber wenn immer so Soap- oder Serien Leute kommen ...
Schmidt hat doch auch mal wieder irgendeinen Preis verliehen bekommen oder?
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von Markus Wagner
Gestern konnte ich leider nix sehen, weiß jemand, wer heute kommt?

Hab aber gerade durchgezappt und da bin ich bei Taff hängengeblieben und da haben sie bei irgendeinem Event bei


Heute ist Modell Michelle Hunziker zu Gast, sie schaut :eek: aus

Irgendeine Preisverleihung :mad: Mensch Markus das die Verleihung der "Goldenen Kamera", die auch an Harald Schmidt vergeben wurde.

;)

Ich bin gespannt auf die Verfassung von Manuel Andrack. Er war einer von 40 Mitarbeitern des HSS-Teams, die gesten den FC in Mönchengladbach supported haben. Leider vergebens, mal schaun' was Schmidt mit Andrack heute machen wird. Als U2-Fan habe ich die gestrige Sendung mit einem leichten Schmunzeln anschaut, es gab schon bessere Shows von Schmidt.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wir dementiern, das U2 Fans auch Fans von Mannschaft sind die daheim nichtmal gegen den HSV gewinnen :laugh2:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
oh man, wie geil war die gestrige Sendung. Erstmal FDP mit über 22%....man, ich wünschte dieses Ergebnis wäre representativ für ganz Deutschland...:love:


Das allerbeste war die unterhaltung mit Hunziker (die ich absolut geil finde. Sie sieht gut aus und hat eine wahnsinnig sympathische Art. wie gern wär ich Eros Ramazotti...:rolleyes: ). Als sie ihn fragte, warum er so freundlich sei und dass sie das gar nicht von ihm gewohnt ist antwortete er nur: "Was soll ich denn sagen, du Schlampe?"...oh man...ich hab mich so weggeschmissen...:laugh2: :laugh2:
 
Oben