Harlem Globetrotters


Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich war letztes Jahr in Koblenz bei den Globetrotterst und war echt enttäuscht! Also das mit den gegner war alles abgesprochen und die sind auch immer schön die 8 hinter her gelaufen.Der Wurf von der Seitenlinie in der Mitte des Spielfeldes ist mir als einzigst gutes in Erinnerung geblieben.Sonst war ich eher gelangweilt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Kommst du aus Balingen(zollernalbkreis) ??

@Air up there: Weiß du ab wann (ca.) die offiziellen Termine bekannt gemacht werden?


ja aus der nähe: rosenfeld. kennste das?
 
Y

Yinka Dare

Guest
theanswer3 schrieb:
ja aus der nähe: rosenfeld. kennste das?
klar, komm aus Laufen(Albstadt) keine Ahnung ob du das kennst, liegt aber au in der Ecke :crazy:

@Air up there: Danke, so werd ich es dann auch machen und sobald es bekannt ist, wird bestimmt auch ein Thread aufkreuzen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ja laufen kenne ich.

wo bekomme ich denn karten für die globetrotters her?
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
So weit ich weiß treten die so auf... *gg

Wed 3/22/2006 Trier
Thu 3/23/2006 Zwickau
Fri 3/24/2006 Tubingen
Sat 3/25/2006 Wetzlar
Sun 3/26/2006 Braunschweig
Mon 3/27/2006 Dresden
Tue 3/28/2006 Leipzig
Thu 3/30/2006 Kiel
Sat 4/1/2006 Augsburg
Sun 4/2/2006 Karlsruhe
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Zitat von Air Up There
Hier die Tour-Daten:
22.03.: Trier, Arena
23.03.: Zwickau, Stadthalle
24.03.: Tübingen, TÜ-Arena
25.03.: Wetzlar, Mittelhessenarena
26.03.: Braunschweig, VW-Halle
27.03.: Dresden, Sporthalle
29.03.: Leipzig, Arena
30.03.: Kiel, Ostseehalle
01.04.: Augsburg, Sporthalle
02.04.: Karlsruhe, Europahalle
@ Dunz - Das sind die Tour-Daten... :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Harlem Globetrotters - The Team that Changed the World

249141_thumb.jpg


If anyone doubts that the Harlem Globetrotters were incomparable athletes as well as world-class entertainers, this documentary will put them wise. Harlem Globetrotters: The Team that Changed the World features interviews with everyone from former Globetrotters and NBA coaches to Henry Kissinger (!)--who, it turns out, is an honorary Globetrotter himself (along with Whoopi Goldberg, Pope John Paul II, and a handful of other notables). The Team that Changed the World lays out not only the development of the team itself--how original Globetrotters Marques Haynes and Reece "Goose" Tatum turned a sport into a form of vaudeville without sacrificing amazing displays of skill--but also the volatile racial politics of the 1930s, '40s, and '50s, when the Globetrotters were at their peak. In only an hour, the documentary argues persuasively that this basketball team, as they toured the world, became a symbol of racial progress and American good will. Extras include lessons on how to do some patented Globetrotter routines; an amazing 12 foot dunk; additional interviews; a 1951 newsreel about their South American tour; and more. It's not the same as seeing the Globetrotters live, but fans of these great performers will find this documentary a pleasure.

http://www.streetballin.net/mixtapes/harlemglobetrotterstttctw.htm

Ich werde mir das die DVD dazu sicher irgendwann mal kaufen... :thumb:
 
Oben