Hasim Rahman vs. James Toney


ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
also in dem PP player gibt es kein CCTV 5 mehr. und das seit über einer stunde. ich weiß nicht wie ihr sonst an diesen sender kommt?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
speedclem schrieb:
auf streamtv kündigen sie s jetzt schon an, läuft aber noch ****** Wrestling!
Ich finds lustig ... hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Wrestling is so herrlich bescheuert ... ne Seifenoper mit Luftlöchern ... und was wie alles für Sachen unterm Ring hervorzaubern ... Tische, Stühle, Leitern ... würd mich nicht wundern wenn da auch n Einkaufswagen vom Aldi drunter steckt und der Gegner gegen ne Bordsteinkante geschickt wird.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
LINK

unter dem link gibt es noch weitere links zum cctv stream, schauen, raussuchen, anklicken und geduldig paar minuten abwarten......kann manchmal bis zu 10min dauern.......aber sehr selten...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.369
Punkte
113
Es lääääuuuuft wieder nicht........hab eben auf den link geklickt...doch jetzt.....auf einmaaaaaaaaaalllll geeeeeehhts wieder............stockend ...sehr stockend

Also die PPplayer -Technologie muß überarbeitet werden :wall:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Ich finds lustig ... hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Wrestling is so herrlich bescheuert ... ne Seifenoper mit Luftlöchern ... und was wie alles für Sachen unterm Ring hervorzaubern ... Tische, Stühle, Leitern ... würd mich nicht wundern wenn da auch n Einkaufswagen vom Aldi drunter steckt und der Gegner gegen ne Bordsteinkante geschickt wird.

Wrestling ist wirklich total bescheuerter Irrsinn! Da war grad der fingierte knockout mit einem Mülleimerdeckel! Die Komentatoren haben sich überschlagen und die Zuschaure sind bald ausgeflippt.
Nur ein Fettsack und ein Psycho, der den Jab versimmst hat können uns jetzt noch retten!
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ab und zu sehe ich jetzt was. irgendwas in einer der niedrigeren gewichtsklassenn. aber das stockt so sehr das man es nicht TV nennen kann. und jetzt ist es wieder schwarz. :( ich könnte heulen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Alles was nebenher läuft ausschalten und ein wenig laufen lassen. Anfangs stockt es immer etwas. Bei den CCTV Links darauf achten, dass dahinter eine hohe Prozentzahl steht (ab ca. 90 % läuft es recht flüssig).

Bei mir läuft jedenfalls CCTV 5 mit 800k flüssig.
 
Oben