Hasim Rahman vs. Monte Barrett


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
übrigens: Fabio Moli hat schon gegen Wladimir Klitschko geboxt. Ein starker Typ, Respekt!

Tja, dazu kann ich nur sagen:

"Mit Fabio Moli ist im Schwergewicht jetzt wieder zu rechnen" © Gladiator:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Boss schrieb:
hoffentlich ende september
vielleicht tritt vitali auch gegen einen anderen Gegner an
Ich denke mal ein Kampf gegen Valuev oder Sam in Deutschland

kann mir nicht vorstellen das vitali vor dem sieger aus rahman vs. barrett noch nen anderen gegner boxt...das würde zeitlich bei vitalis kampftakt nicht ganz hinauen...hier würde er glaube ich riskieren das man ihm den titel aberkennt. nehmen wir mal an er würde sich bei seiner freiwilligen titelverteidigung verletzten oder so...der nächste kampf von vitali wird wohl gegen rahman oder barrett!!

CC
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
CocaCoala schrieb:
kann mir nicht vorstellen das vitali vor dem sieger aus rahman vs. barrett noch nen anderen gegner boxt...das würde zeitlich bei vitalis kampftakt nicht ganz hinauen...hier würde er glaube ich riskieren das man ihm den titel aberkennt. nehmen wir mal an er würde sich bei seiner freiwilligen titelverteidigung verletzten oder so...der nächste kampf von vitali wird wohl gegen rahman oder barrett!!

CC
Jo hast recht :cool4:
Bist halt ein Boxfachman :thumb:
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Alte Garde

Ist doch ehe Wurschst!!Tyson,Bowe und Moorer werden Sie ausradieren!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke wir werden Vitali im Oktober erst wieder im Ring sehen. Aber noch später glaube ich nicht! Der Sieger aus Barret und Rahman hat dann den Vorteil dass er bereits 2-3 Monate später wieder boxt und sicherlich in Topform sein wird, während Vitali womöglich ein wenig Ringrost zeigen wird! Und bei einem Gegner wie Rahman ist das sehr schlecht!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eric schrieb:
Ich will ja kein Gladiator Thread Stalking betreiben, aber wenn ich sowas lese kann ich wirklich nur mehr mit dem Kopf schütteln. Das klingt so als sagt der eine Tibeter zum anderen: "Ich habe eben im Fussball Almanach nachgelesen, dass der 1.FC Magdeburg im Jahr 2000 im DFB Pokal gegen den späteren Champions League Gewinner Bayern München gewonnen hat. Wow! Magdeburg ist echt ne starke Truppe!"


Wenn man korrekt mit Barret-Wladi vergleicht, hätte Magdeburg 0:6 verloren, was sicher auch mal irgendwann vorkam... :D

Trotzdem ist magdeburg ne starke Truppe!!! :mad:

Und Rahman, wenn er das freiwillig macht, ziemlich dämlich! :ricardo:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Denke, dass Rahman gegen Barret sehr schlecht aussehen kann. Eine Punktniederlage wäre da sehr schnell drin. Meiner Meinung nach, hätte Rahman gegen Vitali mehr Chancen.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Jetzt muss ich mich schon von jemandem auslachen lassen, der 95% der Boxer über die er schreibt, nur von irgendwelchen Internetseiten kennt und sie aufgrund ihrer Kampfrekorde bewertet.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
04.06.2005


Rahman und Barrett wollen Klitschko herausfordern


Am 13. August boxen der frühere Schwergewichts-Champion Hasim Rahman und Monte Barrett (beide USA) in Chicago um die Chance zur Herausforderung von Weltmeister Witali Klitschko (Ukraine). Das teilten die Veranstalter mit.

Klitschko hatte die für den 13. Juli geplante Verteidigung seines WBC-Titels absagen müssen, nachdem der Ukrainer im April am Rücken operiert worden war. Nach Angaben seines Managements könnte der 33-Jährige ab September wieder in den Ring zurückkehren.


Quelle:: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn...0015/pageid/200271/docid/141261/SH/0/depot/0/


:)
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich denke wir werden Vitali im Oktober erst wieder im Ring sehen. Aber noch später glaube ich nicht! Der Sieger aus Barret und Rahman hat dann den Vorteil dass er bereits 2-3 Monate später wieder boxt und sicherlich in Topform sein wird, während Vitali womöglich ein wenig Ringrost zeigen wird! Und bei einem Gegner wie Rahman ist das sehr schlecht!!
Das könnte sein
aber das ist nicht immer so
Es ist auch nicht unbedingt ein Vorteil nach 2 Monaten Pause wieder in den Ring zu steigen und das gegen Vitali der sich ganz in ruhe auf Rahman vorbereitet.
Also ich sehe die Vorteile eher bei Vitali
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich denke es ist immer besser alle 2-3 monate zu boxen als nur einmal im Jahr. Das einzige Risiko ist wenn sich ein Boxer verletzt z.b starke Cuts oder ähnliches dass er sich dann erstmal erholen muss und erstmal mehrere Wochen pausiern muss. Dann hat er nämlich nicht mehr genug Zeit um sich für seinen nächsten Kampf vorzubereiten.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Also ich denke es ist immer besser alle 2-3 monate zu boxen als nur einmal im Jahr. Das einzige Risiko ist wenn sich ein Boxer verletzt z.b starke Cuts oder ähnliches dass er sich dann erstmal erholen muss und erstmal mehrere Wochen pausiern muss. Dann hat er nämlich nicht mehr genug Zeit um sich für seinen nächsten Kampf vorzubereiten.
Rahman wird Barret schlagen aber ein Spaziergang wird es keineswegs.
Er braucht nach dem Kampf mindesten 1 Monat Pause .
Dannach beginnt man wieder mit leichten Training.
In einem Weltmeisterschaftskampf sollte man sich mindestens 3 Monate Vorbereiten
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Also ich denke es ist immer besser alle 2-3 monate zu boxen als nur einmal im Jahr. Das einzige Risiko ist wenn sich ein Boxer verletzt z.b starke Cuts oder ähnliches dass er sich dann erstmal erholen muss und erstmal mehrere Wochen pausiern muss. Dann hat er nämlich nicht mehr genug Zeit um sich für seinen nächsten Kampf vorzubereiten.

Ein Weltmeister verteidigt den Titel nicht mehr so oft, siehe auch Lennox Lewis und andere Champions.
 
Oben