Maskaev hat gegen Sam gezeigt, dass er weiß wie man Reichweitenvorteile nutzt. Sicher, Sam ist nicht Toney ... aber das Ziel ist das gleiche (der Schädel des anderen). Von daher denke ich, dass er auch die Möglichkeit hat gegen Toney jene Vorteile zu nutzen, wenn er das Ding klug durchziehen würde und sich nicht wie Guinn und allzu oft auch Rahman in den Infight einlässt.
Und Maskaevs Kinn? Tjoa, es ist kein "Weltklassekinn", aber es hat schonmal nen Rahman überstanden.
Maskaev ist da ein bisserl wie Klitschko. Guter Boxer, nicht das beste Kinn, ordentlich Punch.
Toneys Punch ist eigentlich nicht gerade jener, der einem Maskaev gefährlich werden dürfte, während ich es nicht für unmöglich halte, dass Maskaev bei Toney Wirkung erziehlt ... wobei der nunmal nen niedrigeren Schwerpunkt hat
Und bei Rahman-Toney wäre dieses Mal für mich Rahman der Favorit. Letztes Mal hatte ich auf Toney getippt, da Rahman seine beste Zeit hinter sich hat (so schätze ich ihn ein) und Toney boxerisch der bessere sein mag ... aber naja, solange Rahman die Länge seiner Arme nutzt, sind seine Chancen groß. Schon möglich, dass er aus dem ersten KAmpf gelernt hat.
Naja, Toney kann abwarten und Tee trinken (und Burger fressen), er hat ne weitere Titelchance sicher. Sowohl bei der WBC (evntl. Ende des Jahres, Rahman will ja wieder im Juli in den Ring), als auch bei der WBO (es sei denn Krasniqi, Ibragimov, Peter, Chagaev usw. boxen jemand besonderen um an ihm vorbei zu kommen - dementsprechend stehen die Chancen für Krasniqi wieder Pflichtherausforderer zu werden nicht schlecht ... wenn ihm die hinter ihm platzierten nicht dazwischen kommen).