Was soll editiert werden, ich kann dir nicht ganz folgen tut mir leid! :confused:Omega schrieb:@treffalles
Nein, bin ich jetzt raus? :cry:
an die Wade (rechts oder links?)
aber Hinweis bitte editieren :ricardo:
Was soll editiert werden, ich kann dir nicht ganz folgen tut mir leid! :confused:Omega schrieb:@treffalles
Nein, bin ich jetzt raus? :cry:
an die Wade (rechts oder links?)
aber Hinweis bitte editieren :ricardo:
Richtig :laugh2:Treffnix schrieb:Bei Vera am Mittag hast Du das nicht gesehen ?
Arbeitest Du etwa und bist nicht wie wir alle Hartz 4 Empfänger oder minderjährig ?
Angliru schrieb:Der hat doch bei den Clippers gespielt... war Backup-PG in den dunklen Jahren. Also, bis letztes Jahr sozusagen
Ja das hat er, aber ich denke sowieso, dass er zum größten Teil nicht die Wahrheit sagt(um nicht zu sagen:Er redet Müll)!!Bei Adolf und was den Vietnamkrieg betrifft hatte er Recht, da gegen kann man nichts sagen! Aber jeder hat mal Glück! :laugh2:phishey schrieb:einfachnach dem link. und die datei muss mit.jpg oder .bmp enden
Danke!! :thumb:
nostradamos hat auch gesagt das die welt 2000 und 2003 untergehen wird. !! OH MEIN GOTT!!!
Heyyy das hab ich zuerst gesagtWade03 schrieb:Ja das hat er, aber ich denke sowieso, dass er zum größten Teil nicht die Wahrheit sagt(um nicht zu sagen:Er redet Müll)!!Bei Adolf und was den Vietnamkrieg betrifft hatte er Recht, da gegen kann man nichts sagen! Aber jeder hat mal Glück! :laugh2:
Hey sry, ich hätte vielleicht sagen sollen: Ich schliesse mich dir an! Wenn du nichts dagegen hast sag ich es eben jetzt!Come-and-get-it schrieb:Heyyy das hab ich zuerst gesagt
Entschuldigung angenommen. :love3:Wade03 schrieb:Hey sry, ich hätte vielleicht sagen sollen: Ich schliesse mich dir an! Wenn du nichts dagegen hast sag ich es eben jetzt!
Da können wir ja mal langsam Panik machen oder?phishey schrieb:er hat gesagt irgendwann mal wird ein großer krieg ausbrechen. oder 2. wayne? ich kann auch sagen höhö, ein nächster krieg wird ausbrechen, aber nicht mit waffen wird er geführt, sondern mit neid!
cool, ich nenn mich jetzt philsosdamos! kniet nieder! der himmel wird über euren köpfen zusammenbrechen und es gibt endlich wireder 35° !!!
was mir aber shcleierhaft ist, war diese voraussage mit dem 9.11? da hat er nämlich ein genaues datum vorausgesgat und was es betrifft?
hier :
On the 11th day of the 9 month,
two metal birds will crash into two tall statues
in the new city,
and the world will end soon after.
Wo ist das Problem?andyBull2 schrieb:
KronosVD schrieb:Wo ist das Problem?
Erstens steht im angeblichen Text von Nostradamus das Datum nochmal genau und richtig drin, zweitens hat er sich wahrscheinlich einfach nur verschrieben, kein Grund nen Fass aufzumachen und drittens ist es bei den ganzen verschiedenen Varianten eh Latte, wie genau man Daten notiert