Hatton vs. Maussa???

S

sabatai

Guest
@Tony Jaa

ich finde den vergleich moorer-ali viel frech0r als botha-moorer

Keine Ahnung wo der Vergleich stattgefunden haben soll, in diesem Thread zumindest nicht.

@Dog-Man

Es kommt drauf an wie man All-Time Great definiert? Zu den 10 besten Schwergewichtlern aller Zeiten zählt Moorer sicher nicht - aber er war im Halbschwer absolute Weltklasse und hat immerhin einen Sieg gegen Holyfield im Rekord der ein All-Time Great ist.

Zu dem ist die Aussage von Bubi Scholz ohnehin unsinn. Virgill Hill und Dariusz Michalczewski im Halbschwer sowie Sven Ottke im Supermittel zählen definitiv zu den zehn besten Boxern aller Zeiten in ihrer Gewichtsklasse. Ob man das wahrhaben will oder nicht - Tatsache.

BubiScholz

Banned
sabatai schrieb:
@Tony Jaa

Keine Ahnung wo der Vergleich stattgefunden haben soll, in diesem Thread zumindest nicht.

@Dog-Man

Es kommt drauf an wie man All-Time Great definiert? Zu den 10 besten Schwergewichtlern aller Zeiten zählt Moorer sicher nicht - aber er war im Halbschwer absolute Weltklasse und hat immerhin einen Sieg gegen Holyfield im Rekord der ein All-Time Great ist.

Zu dem ist die Aussage von Bubi Scholz ohnehin unsinn. Virgill Hill und Dariusz Michalczewski im Halbschwer sowie Sven Ottke im Supermittel zählen definitiv zu den zehn besten Boxern aller Zeiten in ihrer Gewichtsklasse. Ob man das wahrhaben will oder nicht - Tatsache.

Holy ist nur im Cruiser ein All-Time-Great. Moorer ist weit davon entfernt, Hill auch. Bei Darek könnte es hinkommen. Ottke und Calzaghe gehören im Super Middle wohl dazu, wenn man ne Top ten hernehmen würde. Diese Gewichtsklasse ist jedoch früher nicht so beliebt gewesen, bzw. existiert IMO noch nicht so lange wie LHW.

Wenn du meine Aussagen auch zu Calzaghe vor dem Veit-Debakel kennst, dann sind es mehr als 40 Jahre seit ein auswärtiger Boxer mit All-Time-Great-Status in Deutschland geboxt hat. Wenn Kostya retiren würde, wäre er wahrscheinlich der beste in dieser Gewichtsklasse aller Zeiten.

Naja. wenigstens hast Du nicht Maske reingezählt. Sehr sympatisch. :thumb:

B

Ballagoal

Guest
BubiScholz schrieb:
Holy ist nur im Cruiser ein All-Time-Great.

Wat? Holy soll nur im Cruiser ein All-Time-Great sein? Das is ja wohl ein Scherz! Wenn der Mann im HW kein All-Time-Great ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter (alleine das "one and only four time heavyweight champion" sollte das einigermaßen verdeutlichen).. ;)

Zu Hatton/Maussa:

Denke nicht, dass der Kampf stattfindet. Schließlich muss Maussa entweder ein Rematch gegen Harris oder eine Titelverteidigung gegen M'baye bestreiten und ich glaube nicht, dass er gegen einen von beiden gewinnen würde (wenn diese den Top vorbereitet wären).

BubiScholz

Banned
sabatai schrieb:
@BubiScholz

Einverstanden - bis auf Holyfield und Hill. ;)

Die Luft im Heavy ist dünn und Holy in ner Top Ten aller Zeiten? Das wird extrem eng.... Top 20 vielleicht.

Hill würde ich nicht dazuzählen, hat gegen DM und RJJ verloren. Maske war nur ein schlechter Witz im internationalen Boxzirkus......

Aber, anyway, wie so vieles im Boxzirkus ist auch so was (leider) immer subjektiv....

Patrick

Nachwuchsspieler
BubiScholz schrieb:
Viele Experten definieren einen als All-Time-Great erst dann, wenn er in die Hall Of Fame aufgenommen wurde.......und da wird Ottke nie reinkommen....

Na dann viel Spass. :D

All-time Great definiert sich nicht über die HOF, denn da kommen Michael Moorer und auch Ottke rein.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wie man, auch subjektiv, einen Mann nicht zu den all-time-great rechnen kann, der viermal bei großen Verbänden WM war und gegen die stärksten Leute seiner Ära geboxt hat, ist allerdings auch mir unverständlich.

BubiScholz

Banned
D. Crosby schrieb:
Wie man, auch subjektiv, einen Mann nicht zu den all-time-great rechnen kann, der viermal bei großen Verbänden WM war und gegen die stärksten Leute seiner Ära geboxt hat, ist allerdings auch mir unverständlich.

sorry, den einzigen Topmann in dessen Prime, den er gefightet hat, war Lewsi, Draw (sehr umstritten) und loss. Dann hat er noch gegen Moorer und Bowe verloren, hat Tyson out of prime und einen abgehalftetern Holmes geschlagen. Lächerlich. Achso, hat glaub auch noch gegen Opa Foreman und Buster Douglas gewonnen. Wenn das bei euch zum All-Time-Great reicht,von mir aus....

S

sabatai

Guest
@BubiScholz

:laugh2:

Du Komiker.. Also wenn Bowe und Moorer nicht in ihrer Prime waren dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

BubiScholz

Banned
sabatai schrieb:
@BubiScholz

:laugh2:

Du Komiker.. Also wenn Bowe und Moorer nicht in ihrer Prime waren dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

JUp, die zähl ich aber nicht zu den All-Time-Greats, wie Lewsi, und er hat trotzdem gegen sie verloren. Holy gehört nie und nimmer in ne TopTenAllTime.

Wenn Du ihn dort drin hast bist du vielleicht ein Komiker :idiot:

Patrick

Nachwuchsspieler
BubiScholz schrieb:
sorry, den einzigen Topmann in dessen Prime, den er gefightet hat, war Lewsi, Draw (sehr umstritten) und loss. Dann hat er noch gegen Moorer und Bowe verloren, hat Tyson out of prime und einen abgehalftetern Holmes geschlagen. Lächerlich. Achso, hat glaub auch noch gegen Opa Foreman und Buster Douglas gewonnen. Wenn das bei euch zum All-Time-Great reicht,von mir aus....

:laugh2: :laugh2: :idiot:

BubiScholz

Banned
D. Crosby schrieb:
Wenn das für dich kein Problem ist, finde ich es schön, frage mich aber, warum wir das dann diskutieren.

Weil jedes *******-Ranking im Boxen subjekit ist und Du dich zu Tode diskutieren kannst. Das werde ich hier jedoch bestimmt nicht, sonst kommt noch einer und bringt Maske ins Spiel.

Oben