Hatton vs. Maussa???


S

sabatai

Guest
@BubiScholz

Wer zum Teufel ist dieser Lewsi?? Meinst du vielleicht den tschechischen Maler Lenusz Lewsi?? Ist das vielleicht ein Verehrer von einer der siebenundvierzig Frauen die Holyfield in seinem Harem hat?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Maske war nur ein schlechter Witz im internationalen Boxzirkus......

gg rocky im II kampf war maske (fast)weltklasse.

BubiScholz schrieb:
Hill würde ich nicht dazuzählen, hat gegen DM und RJJ verloren.

sag mir mal den unterschied zwischen hill und hopkins.. ?

beide sind langjährige lineal champs gewesen und unterlagen RJ (+DM ,hearns bei hill) ..und zuletzt unterlag der 40 jährige hill gg mormeck nur sehr knapp nach punkten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
markus1234 schrieb:
gg rocky im II kampf war maske (fast)weltklasse.



sag mir mal den unterschied zwischen hill und hopkins.. ?

beide sind langjährige lineal champs gewesen und unterlagen RJ (+DM ,hearns bei hill) ..und zuletzt unterlag der 40 jährige hill gg mormeck nur sehr knapp nach punkten.....

Wozu soll mir dir was erklären, was du doch nicht verstehst.

Manchmal frag ich mich ob du wirklich so wenig Plan hast oder ob dein Verstand einfach aussetzt, wenn ein Boxer geographisch maximal 500km, gewichtsmäßig maximal 12 Kilo oder rekordtechnisch maximal drei Verbindungen entfernt von deinem Epizentrum Dariusz liegt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
mein Gehirn arbeitet nach wie vor wunderbar

und es würde mich wirklich interessieren ,wieso hill (boxrec top3 all time) laut bubischolz kein all time great ist ,nur weil er gg DM und RJ verloren hat ...wohingegen ein hopkins (zurecht) all time great ist ,obwohl er eine vergleichbare karierre hatte und ebenfalls gg RJ verlor...

Schau dir mal an ,wie hill's LH rekord ausgesehen hätte ,wenn es die stolpersteine gg hearns und dm nicht gäbe...Der wäre genauso spektakulär wie hopkins' mittelgewichts Regentschaft ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Teddy78 schrieb:
panik: laß das mal nicht den Balla hören, der läuft direkt Amok ;)

Ich steh kurz davor :mad: :D

BubiScholz schrieb:
JUp, die zähl ich aber nicht zu den All-Time-Greats, wie Lewsi, und er hat trotzdem gegen sie verloren. Holy gehört nie und nimmer in ne TopTenAllTime.

Holyfield hat Weltklasse Leute geboxt und besiegt. Er ist der einzigste 4-malige Schwergewichtsweltmeister und hat den vierten Titel immerhin schon weit nach seiner Prime gegen John Ruiz gewonnen, der im moment immernoch Weltmeister ist. Holyfield hat geboxt wie nahezu kein anderer Schwergewichtler, was er auf seiner Prime gebracht hat, wäre auch zuviel für einen Prime Tyson gewesen und auch Lewis hätte es um einiges schwerer gehabt. Mit Bowe hat er sich Kämpfe geliefert, die im Schwergewicht wohl bis heute unerreicht sind. Gegen Michael Moorer (All-Time-Great im Halb-Schwergewicht und auch sehr sehr gut im Schwergewicht) hat er auch zwei sehr gute Kämpfe bestritten, den einen knapp verloren und im zweiten Moorer immerhin fünf mal zu Boden geschickt. Schau dir mal lieber die alten Kämpfe von Holyfield an (die im Schwergewicht; im Cruisergewicht ist er wohl der Beste gewesen und die Kämpfe da waren auch absolute Weltklasse - wenn ich z.B. an den ersten Qawi Kampf denke...). Zu behaupten, dass Holyfield nicht in die All-Time-Top-Ten gehört ist relativer schwachsinn. Sorry für das Wort, ist aber so.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Ich steh kurz davor :mad: :D



Holyfield hat Weltklasse Leute geboxt und besiegt. Er ist der einzigste 4-malige Schwergewichtsweltmeister und hat den vierten Titel immerhin schon weit nach seiner Prime gegen John Ruiz gewonnen, der im moment immernoch Weltmeister ist. Holyfield hat geboxt wie nahezu kein anderer Schwergewichtler, was er auf seiner Prime gebracht hat, wäre auch zuviel für einen Prime Tyson gewesen und auch Lewis hätte es um einiges schwerer gehabt. Mit Bowe hat er sich Kämpfe geliefert, die im Schwergewicht wohl bis heute unerreicht sind. Gegen Michael Moorer (All-Time-Great im Halb-Schwergewicht und auch sehr sehr gut im Schwergewicht) hat er auch zwei sehr gute Kämpfe bestritten, den einen knapp verloren und im zweiten Moorer immerhin fünf mal zu Boden geschickt. Schau dir mal lieber die alten Kämpfe von Holyfield an (die im Schwergewicht; im Cruisergewicht ist er wohl der Beste gewesen und die Kämpfe da waren auch absolute Weltklasse - wenn ich z.B. an den ersten Qawi Kampf denke...). Zu behaupten, dass Holyfield nicht in die All-Time-Top-Ten gehört ist relativer schwachsinn. Sorry für das Wort, ist aber so.


alder balla, du solltest so eine vergewaltigung der deutschen grammatik nicht noch hevorheben :belehr:
 
Oben