Hatton vs Pacman im Mai!


caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Valero hat ebend keine guten Leute geboxt,eigene Schuld was der da in Japan macht.Letztes Jahr nur ein Kampf gemacht.Valero sollte mal erst das machen was Pacman geschafft hat und zwar die besten Meksikaner alle geschlagen.100 % ko´s,aber 20% nur gute Gegner gehabt!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Pacman WBC-Belt

Nach neuesten Meldungen legt Manny seinen WBC Lightweightbelt nieder und will in Zukunft im Juniorwelterweight boxen, da er Schwierigkeiten mit dem Gewicht hat und sich als Welter wohler fuehlt, sich aber nicht ganz verabschiedet hat von einer moeglichen Rueckkehr im Lightweight.

Quellen: http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=18874&more=1
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18622

Imo wird Manny sich nach dem Ricky-Fight entscheiden, wie es weitergeht fuer ihn. Ich wuerde mich freuen, wenn er zurueck ins Lightweight wechseln wuerde, da dort Valero und groessere Namen warten, als im Lightwelterweight. Es gibt zwar auch im Halbwelter interessante Namen, aber das Lightweight ist mit Abstand eines der besten und hart umkaempftesten Divisionen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pacman ernsthafte Probleme damit hat, das Leichtgewichts-Limit zu bringen.
Der Junge ist zwar von der Muskelmasse her ein Tier in den unteren Gewichtsklassen, aber er hat dennoch nicht die physischen Parameter eines Castillo oder Corrales.

Er fühlt sich als Welter wohl? Nunja, ihm mag es schön leicht fallen dort das Gewichts-Limit zu bringen. Aber sobald er mit einem Top-Weltergewichtler in den Ring steigt, der nicht mit einer bescheidenen Taktik in den Ring steigt, könnte ihm der physische Unterschied zu schaffen machen. Gegen Hatton wirds da schon eng.

In meinen Augen ist das Gewicht nur ein vorgeschobenes Argument um eventuellen Fragen aus dem Weg zu gehen, wann er gegen den Marquez/Diaz-Sieger antritt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
In meinen Augen ist das Gewicht nur ein vorgeschobenes Argument um eventuellen Fragen aus dem Weg zu gehen, wann er gegen den Marquez/Diaz-Sieger antritt.


das denke ich auf keinen fall. natürlich wäre ist blöd für ihn nochmal gegen Marquez antreten zu müssen aber nicht weil er vor ihm zu großen respekt hat (angst schonmal garnicht) sondern weil er ihn bereits geschlagen hat. mehr kann man nunmal nicht erreichen.

ich befürchte viel mehr, dass er sich so langsam aufs altenteil legen will. gegen Oscar war er nochmal hoch motiviert, hat damit aber insgesamt alles erreicht, hat fette kohle gemacht, worum es für ihn gegen Hatton auch nur noch hauptsächlich gehen dürfte.
ich weiß nicht ob er sich überhaupt gegen Hatton nochmal besonders motivieren kann. danach jedenfalls dürfte das schwer werden. er möchte endlich ernten und sein leben genießen. möchte bier trinken, ohne ende feiern und mit seiner familie das leben genießen. er ist vom potential her noch lange in prime. von seiner einstellung her, dürfte es dem ende zu gehen.
hoffe natürlich dass ich mich täusche, kenne aber diese mentalität nur zu gut
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hier die HBO-Austrahlungsdaten für die 24/7-Folgen:

1. Folge - 11. April 2009 (vor dem Williams-Wright Fight)
2. Folge - 18. April 2009
3. Folge - 25. Apirl 2009
4. Folge - 1. Mai 2009

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.500
Punkte
113
das denke ich auf keinen fall. natürlich wäre ist blöd für ihn nochmal gegen Marquez antreten zu müssen aber nicht weil er vor ihm zu großen respekt hat (angst schonmal garnicht) sondern weil er ihn bereits geschlagen hat. mehr kann man nunmal nicht erreichen.

ich befürchte viel mehr, dass er sich so langsam aufs altenteil legen will. gegen Oscar war er nochmal hoch motiviert, hat damit aber insgesamt alles erreicht, hat fette kohle gemacht, worum es für ihn gegen Hatton auch nur noch hauptsächlich gehen dürfte.
ich weiß nicht ob er sich überhaupt gegen Hatton nochmal besonders motivieren kann. danach jedenfalls dürfte das schwer werden. er möchte endlich ernten und sein leben genießen. möchte bier trinken, ohne ende feiern und mit seiner familie das leben genießen. er ist vom potential her noch lange in prime. von seiner einstellung her, dürfte es dem ende zu gehen.
hoffe natürlich dass ich mich täusche, kenne aber diese mentalität nur zu gut

Glaube ich irgendwie nicht. Manny ist wie Floyd ein Arbeitstier, der es hasst zu verlieren. Wenn er keine Lust mehr hat(er muss nat. nicht mehr boxen, da er unmengen an kohle gemacht) würde er wohl direkt aufhören. Schlecht vorbereitet in nen kampf zu gehen traue ich ihm nicht zu, dafür verliert er einfach zu ungern:).
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Und hier der Trailer für die 24/7-Reihe:

http://www.hbo.com/boxing/events/2009/0502_pacquiao_hatton/index.html

Gruß,
Oscar :wavey:

PS: Ich ärgere mir immer noch ein Loch in den Bauch, dass ich am 02. Mai nicht in LV bin!!

Freddie Roach: "Manny will destroy Ricky Hatton!":laugh2:

Also Roach hat imo schon Weitblick (im Gegensatz zum Dichter Mayweather). Mein Tipp auf einen späten KOSieg für Manny gibt die Aussage einen festen Siegel. Ich freue mich schon auf die erste Folge.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
:eek:in ein paar Stunden kommt die erste 24/7-Episode! Ich bin jetzt allein schon auf die richtig heftig gehypt! Wie wird das erst beim Fight selber....?

Gruß,
Oscar :wavey:
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ich bleibe bei einem Ko für Hatton,Manny hat erst nur einen Kampf gemacht im Welter und das gegen einen kaputten Oscar,deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Manny diesen Klammer-Boxer loswird.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
So, die erst Episode von 24/7 ist gestern Nacht gelaufen. Ich fand sie richtig gut! Ricky´s nackten Hintern hätte man nicht unbedingt gebraucht, aber ansonsten fand ich es wieder einmal gut gemacht von HBO.

Das Pratzentraining von Hatton und Floyd erinnerte mich doch recht stark an das Training von Floyd Sr. und Roger Mayweather. Ob Floyd Sr. dem Hatton doch noch ein paar Tricks beibringen kann und ein wenig bessere Defens verpassen kann, wäre keine schlechte Idee gegen den Wirbelwind Pacquiao.

Hier die 1. Episode für die es noch nicht gesehen haben, oder nochmal sehen wollen :D:

Teil 1/3
http://www.youtube.com/watch?v=QHZ50CI4CvI

Teil 2/3
http://www.youtube.com/watch?v=-WPv0BEib0k

Teil 3/3
http://www.youtube.com/watch?v=HaxZ-oi480k

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hatton muss erstmal geschlagen werden.Dennoch denke ich,das Hatton eher Derjenige sein wird,der den Kürzeren zieht.Ich glaub schon,das sich Manny den Klammer-Aktionen zum Teil entziehen kann und ihn ordentlich teffen wird.Ich denke,das der Kampf für Hatton noch eher Schluss ist,als wie gegen Mayweather.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das wird sehr schwer für Hatton, keine Frage. Er wird sich mit ähnlichen Problemen konfrontiert sehen wie damals gg Mayweather. Manny steht sehr seitlich, dazu noch in Rechtsauslage was es nochmal schwieriger macht. Körpertreffer wird Hatton da wesentlich schwieriger setzten können. Er selber darf aber nicht so gerade auf einen zukommen wie gg Mayweather, ansonsten fängt er sich die Linke jede Runde.
Für mich ist interessant ob Manny sich durch seinen Footspeed den "Klammerorgien" entziehen kann, denn Ricky ist selber sehr schnell auf den Beinen. Er konnte ja selber Mayweather ohne große Probleme stellen, der ihn aber dann mit eigenen Waffen (und Cortez) schlagen konnte.
Ich gehe eigentlich von einem ungefährdeten KO-Sieg für Manny aus. Bin aber dennoch sehr gespannt wie Manny einen guten Körpertreffer wegstecken kann, nachdem er ja (ich weiss 100Jahre her) 2mal via Bodyshot gefällt wurde.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Auch Mayweather konnte erst in den späteren Runden sich den Klammer-Attacken entziehen obwohl er für mich der schnellste ist,deswegen denke ich das Manny das nicht schafft.Wir haben Manny nur einmal im Welter gesehen und das gegen einen sehr schwachen Oscar der nicht boxen wollte und deswegen bin ich mir sicher das Manny keine Chance hat.Paul Malignaggi ist auch ein sehr schneller Boxer mit einem sehr unangenehmenen Stil,den hat Hatton sich geschnappt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manny steht aber in einer sehr extremen Rechtsauslage und geht immer dann zu seiner eigenen rechten Seite "mit dem Schlag" heraus. Das mMn teilweise wie bei Calzaghe-Lacy aussehen, wo der Normalausleger nie die Beinstellung bekommt und immer nach vorne fällt.
 
Oben