Hatton vs Pacman im Mai!


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Auch Mayweather konnte erst in den späteren Runden sich den Klammer-Attacken entziehen obwohl er für mich der schnellste ist,deswegen denke ich das Manny das nicht schafft.Wir haben Manny nur einmal im Welter gesehen und das gegen einen sehr schwachen Oscar der nicht boxen wollte und deswegen bin ich mir sicher das Manny keine Chance hat.Paul Malignaggi ist auch ein sehr schneller Boxer mit einem sehr unangenehmenen Stil,den hat Hatton sich geschnappt.

Ja, blos der unterschied ist das Malagnaggi den Punch einer Stubenfliege hat und auch boxerisch ist Manny ne ganz ganz andere Liga.

Ich Tippe auf einen TKO für Pac zwischen Runde 7-10, der wird den offenen angriffstil von Hatton einfach gnadenlos ausnutzen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Hab mir grade die 24/7 Episode angeschaut und fand sie nicht schlecht..
Was mir aber nicht so gefallen hat ist die tatsache das Michael Moorer mit in der Ecke von Roach ist.. Denke dass zuviele Köche den Brei verderben, da ja auch Moorer anscheinend nicht zur stillen Sorte gehört.

Bin mal gespannt wie sich das auswirkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bin übelst gehyped. hoffe natürlich auf meinen landsmann, aber glaube es wird enger, als ich zuerst gedacht habe
speed, punch und technik. überall liegt manny vorne. hatton ist aber ein unangehmer gegner, der viele fans und charisma mitbringt. außerdem ist er ein natürlicher LWW, wohingegen manny eher ein LW tank ist.
dennoch wird manny gewinnen, dank seiner klasse und wird seine fame noch mehr vergrößern. wenn hatton ein großen fight liefert, werden ihm das die engländer eh nicht übel nehmen. die mögen ja symphatische loser :D

manny tko runde 8 nach hartem und engem fight.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pacquiao ist verdammt schnell und ein Wirbelwind aber man sollte auf keinen Fall den Fehler begehen und ihn mit Mayweather vergleichen, dessen skills, vor allem defensiv, sind nämlich weitaus besser als die des Pacmans. Ich denke Pacquiao wird Hatton packen aber es wird nicht so einfach wie es einige hier glauben, zumal Hatton sich auch zu verbessern scheint.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
bin übelst gehyped. hoffe natürlich auf meinen landsmann, aber glaube es wird enger, als ich zuerst gedacht habe
speed, punch und technik. überall liegt manny vorne. hatton ist aber ein unangehmer gegner, der viele fans und charisma mitbringt. außerdem ist er ein natürlicher LWW, wohingegen manny eher ein LW tank ist.
dennoch wird manny gewinnen, dank seiner klasse und wird seine fame noch mehr vergrößern. wenn hatton ein großen fight liefert, werden ihm das die engländer eh nicht übel nehmen. die mögen ja symphatische loser :D

manny tko runde 8 nach hartem und engem fight.

Glaubst du wirklich Pacmans punch ist besser als Hattons?? im Leben nicht!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Hatton kommt nach der Niederlage gegen Mayweather, viel zu schlecht weg. Mayweather ist mMn der skilltechnisch beste Boxer der Welt. Es ist doch keine schande, gegen "Money" zu verlieren. Der DLH-Sieg von Pacman wird dagegen sportlich völlig überbewertet. Natürlich war DLH vor dem Kampf klarer Favorit (auch bei mir) aber so wie er sich präsentiert hat, hätten ihn an diesem Abend auch ganz andere Leute alt aussehen lassen.
So leicht wird es gegen Hatton nicht. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pacquiao ist verdammt schnell und ein Wirbelwind aber man sollte auf keinen Fall den Fehler begehen und ihn mit Mayweather vergleichen, dessen skills, vor allem defensiv, sind nämlich weitaus besser als die des Pacmans. Ich denke Pacquiao wird Hatton packen aber es wird nicht so einfach wie es einige hier glauben, zumal Hatton sich auch zu verbessern scheint.


Dafür ist Manny in der Offensive besser, hat eine bessere Workrate und größere Hoden.
MAyweathers SD-Sieg gg DLH war ja nun alles andere als eine Offenbarung, und Hattons Konkurrenzfähigkeit im WW wurde nie bewiesen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Für Hatton spricht mMn nicht viel. Anfangs wird der Kampf wohl ein offener Schlagabtausch werden. Beide kennen nur den Vorwärtsgang, beide haben keine nennenswerte Deckung, beide verstecken sich nicht hinter dem Jab, beide haben eine hohe Schlagfrequenz.
Nur ist Manny einfach schneller, seine Auslage wird für Ricky problematisch sein und Manny wird wegen seiner Oberkörperbewgungen seltener getroffen. Hatton wird sein Sonntagskinn mitbringen müssen.

Eher früh als spät wird Ricky merken, daß er den Kampf so nicht gewinnen kann. Dann wird er versuchen, schmutziger zu boxen - ich höre schon Mayweather Sr. kreischen "You gotta bust the Motherf*cker up!"
Da hat er Glück, daß Manny das bei Weitem nicht so locker handeln wird wie Floyd. Aber ob es reicht...
Ich glaube, Manny ist der physisch stärkere.

Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig auf diesen Fight!
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
finde ich schon. hatton hat kaum einen starken gegner gefloored

Kostya Tszyu ist kein Name gewesen,der war der beste in den Zeiten.Mit den Zuschauern im Rücken ist Hatton auch in der 12. Runde so drauf wie in der 1.
Ich habe von Anfang an gesagt das Hatton klar gewinnen wird und bleibe auch dabei,lasse mich von Oscars schlechten Tag nicht beeindrucken.Denke mir nicht das Manny den Vorwärtsgang benutzt,auch gegen Marquez sah er nicht si toll aus.Mayweather Senior wird da schon etwas mitbringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Kostya Tszyu ist kein Name gewesen,der war der beste in den Zeiten.Mit den Zuschauern im Rücken ist Hatton auch in der 12. Runde so drauf wie in der 1.
Ich habe von Anfang an gesagt das Hatton klar gewinnen wird und bleibe auch dabei,lasse mich von Oscars schlechten Tag nicht beeindrucken.Denke mir nicht das Manny den Vorwärtsgang benutzt,auch gegen Marquez sah er nicht si toll aus.Mayweather Senior wird da schon etwas mitbringen.



manchmal frage ich mich, auf welchem planeten du lebst

hatton hat außer dem 36 jahre alten tsyzu noch keinen großen mann besiegt.
manny dagegen hat dutzende starke leute geboxt! kein wunder, dass alle experten ihn als favorit sehen.


außerdem sagst du witzigweise, dass pw für abraham ein spaziergang iist :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
manchmal frage ich mich, auf welchem planeten du lebst

hatton hat außer dem 36 jahre alten tsyzu noch keinen großen mann besiegt.
manny dagegen hat dutzende starke leute geboxt! kein wunder, dass alle experten ihn als favorit sehen.


außerdem sagst du witzigweise, dass pw für abraham ein spaziergang iist :laugh2:

Ich frage mich auf welchem Planeten du lebst! Du schreibst hier in einer Art und Weise, das einem wirklich schlecht werden kann. Keine Ahnung aber auf die Kacke hauen wie Graf Koks persönlich. Back mal ein bißchen kleinere Brötchen und lass jedem seine Meinung. Du bist hier relativ neu, also verhalte dich auch so.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.508
Punkte
113
Für Hatton spricht mMn nicht viel. Anfangs wird der Kampf wohl ein offener Schlagabtausch werden. Beide kennen nur den Vorwärtsgang, beide haben keine nennenswerte Deckung, beide verstecken sich nicht hinter dem Jab, beide haben eine hohe Schlagfrequenz.
Nur ist Manny einfach schneller, seine Auslage wird für Ricky problematisch sein und Manny wird wegen seiner Oberkörperbewgungen seltener getroffen. Hatton wird sein Sonntagskinn mitbringen müssen.

Eher früh als spät wird Ricky merken, daß er den Kampf so nicht gewinnen kann. Dann wird er versuchen, schmutziger zu boxen - ich höre schon Mayweather Sr. kreischen "You gotta bust the Motherf*cker up!"
Da hat er Glück, daß Manny das bei Weitem nicht so locker handeln wird wie Floyd. Aber ob es reicht...
Ich glaube, Manny ist der physisch stärkere.

Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig auf diesen Fight!


Den vorwärtsgang wird Pacquiao wohl gegen Hatton eher nicht benutzen...
Aber ich traue ihm mit seinem Speed und seiner Beinarbeit doch zu hatton auszuboxen. Hatton ist ja schon recht offen und vllt geht er wenn er zu viel nimmt sogar KO.

Kann aber natürlich auch sein, das Pacquiao mit dem ständigem am seil boxen und den harten bodyshots des physisch starken hatton nicht klar kommt.

Ich sehe Pacman leicht vorne.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Offensivboxer haben wohl nie eine gute Deckung, und richtig skilled ist man nur wen man 5 Schläge pro Runde abfeuert wie Mayweather.
Manny ist sicherlich ein Verteidigungsmonster, aber er ist durchaus slick und mit guten Reflexen ausgestattet. In den letzten Kämpfen wurde er (bis auf den Marquez-Fight) kaum getroffen. Der Vergleich mit Hatton, der in linke Haken reinläuft wie ein Betrunkener ist absurd. Genauso wie die Behauptung dass Manny über keine nennenswerte Deckung verfügt.
Ich erwarte von ROach einen ähnlichen Gameplan wie gg DLH, wo Manny seine SKills und Schnelligkeit ausspielt und sich in den ersten RUnden nicht zum Schlagabtausch stellt. Wenn er dann Hatton bei 140 Pfund und ohne einen voreingenommenen Ref lockerer putzt als Floyd, bin ich mal wieder auf die Ausreden der Fraktion gespannt.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Manny hat eine vergleichsweise schwache Deckung. Seine Hände fallen praktisch nach jeder Kombination auf Brusthöhe, er fängt auch keine Schläge mit den Handschuhen, er hält sie sich nur vors Gesicht. Das ist bei seinem flinken Stil auch von geringerer Tragweite. Und natürlich kann man so aggressiv wie Manny mit einer disziplinierten Deckung gar nicht boxen. Beim Schlagen ist man immer offener, als in der Doppeldeckung.
Der Hauptunterschied zu Hatton ist, daß Manny eigentlich immer mit einer Kombination in der Mann geht, während Ricky machmal ohne Schlag reinspringt. So hat er sich dann auch den Linken Haken gegen Mayweather gefangen. Manny ist aber auch gerne offen für einen rechten Haken, nur wird der von den meisten Profis nicht so oft gebracht.

Floyds Stil hatte mMn wesentlich mehr Skill. Er hat eher wenig geschlagen, wobei sich seine Kritiker immer auf Extrembeispiele stürzen. Dafür hatte er eigentlich immer Trefferquoten um die 50% und im Endeffekt nicht weniger getroffen, als andere. Und genau das ist halt Skill.
Natürlich ist das weniger spektakulär. Wenn Manny Hatton besiegt, wird das wesentlich aufregender aussehen. Unterm Strich hat aber auch Floyd Hatton ausgeknockt, ohne selber auch nur annähernd in Schwierigkeiten gekommen zu sein.

Cortez' Leistung war in der Tat ein Spoiler. Ähnlich wie Jay Nady damals bei Jones-Ruiz. Allerdings hat er im späteren Kampf mehr laufen und lassen und Ricky wusste nie, was er am Mann machen soll.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
manchmal frage ich mich, auf welchem planeten du lebst

hatton hat außer dem 36 jahre alten tsyzu noch keinen großen mann besiegt.
manny dagegen hat dutzende starke leute geboxt! kein wunder, dass alle experten ihn als favorit sehen.


außerdem sagst du witzigweise, dass pw für abraham ein spaziergang iist :laugh2:

Wenn du nicht weiss auf welchem Planeten wir sind dann kann ich dir auch nicht helfen.Dieser Spruch von dir ist kindisch,wenn das witzig sein soll dann lach selber.Der 36 jährige hatte kurz davor Mitchell und Judah ko geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Offensivboxer haben wohl nie eine gute Deckung, und richtig skilled ist man nur wen man 5 Schläge pro Runde abfeuert wie Mayweather.
Manny ist sicherlich ein Verteidigungsmonster, aber er ist durchaus slick und mit guten Reflexen ausgestattet. In den letzten Kämpfen wurde er (bis auf den Marquez-Fight) kaum getroffen. Der Vergleich mit Hatton, der in linke Haken reinläuft wie ein Betrunkener ist absurd. Genauso wie die Behauptung dass Manny über keine nennenswerte Deckung verfügt.
Ich erwarte von ROach einen ähnlichen Gameplan wie gg DLH, wo Manny seine SKills und Schnelligkeit ausspielt und sich in den ersten RUnden nicht zum Schlagabtausch stellt. Wenn er dann Hatton bei 140 Pfund und ohne einen voreingenommenen Ref lockerer putzt als Floyd, bin ich mal wieder auf die Ausreden der Fraktion gespannt.

Mayweather war sogar in allen bereichen mehr skilled als Pacman, nicht nur defensiv. Dazu muss man sich nur mal trainingsvideos von ihm anschauen und wie er seine Gegner teilweise völlig deklassiert hat. Natürlich ist Pacman der bessere offensiv-fighter aber mehr skill sehe ich bei ihm nirgends. Im Vergleich zu Mayweather wirkt Pacquia eher wie ein puncher der haymaker schlägt, und unkontrollierte Kombinationen schlägt, wiegesagt im Vergleich zu Mayweather. Dass er Probleme mit Oscar hatte lag meiner Meinung nur daran dass er nicht ins Halbmittel gehört, Weltergewicht war schon grenzwertig und deshalb musste er dort sehr defensiv boxen. Ich denke am beste passte er ins Halbwelter.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
"Kurz davor" = 4 Jahre (gefühlte 10)

Ich war auch kurzzeitig am überlegen,denn es kam mir auch viel länger her vor.Gut,so brauche ich nicht mehr nachschauen.Tsyzu war gegen Hatton nicht mehr ganz so explosiv wie vor einer gewissen Zeit davor.Hatton gegen den absoluten Prime-Tsyzu wäre schon schwieriger zu lösen gewesen.Nichts desto trotz hat er Tsyzu geschlagen,auch wenn er Past-Prime war.Das musste man auch erstmal schaffen.
 
Oben