Tony Jaa
Bankspieler
Mayweather war sogar in allen bereichen mehr skilled als Pacman, nicht nur defensiv. Dazu muss man sich nur mal trainingsvideos von ihm anschauen und wie er seine Gegner teilweise völlig deklassiert hat. Natürlich ist Pacman der bessere offensiv-fighter aber mehr skill sehe ich bei ihm nirgends. Im Vergleich zu Mayweather wirkt Pacquia eher wie ein puncher der haymaker schlägt, und unkontrollierte Kombinationen schlägt, wiegesagt im Vergleich zu Mayweather. Dass er Probleme mit Oscar hatte lag meiner Meinung nur daran dass er nicht ins Halbmittel gehört, Weltergewicht war schon grenzwertig und deshalb musste er dort sehr defensiv boxen. Ich denke am beste passte er ins Halbwelter.
??
Traingsvideos?? Meinst du das ernst??
Übrigens weiss ich garnicht was du mit "skilled" meinst. Bessere Technik oder was?? Mayweather schlägt seit Jahren praktisch nur den linken Haken. Seine Schlagtechnik ist nicht mal lehrbuchmäßig. Er steht etwas im Hohlkreuz und zieht die Schläge ääähhh ich glaube einer hat es mal mit einem Schuhputzer verglichen.
Also wo genau soll der Mayweather more "skilled" sein in der Offensive??? Gerade wenn man bedenkt dass Manny Schläge aus Winkeln schlägt, wo sich andere vllt Knoten in die Arme machen würden.
Also was genau macht er in der Offensive besser??
Schlägt er schneller?
Schlägt er mehr?
Schlägt er variabler?
Schlägt er fester?
.
.
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: