Original geschrieben von Tupelo
panik:
Aber Dir ist schon bewußt, daß man als Anfänger für den Schuldenabbau etwas länger braucht...
Nö, nicht wirklich.
Gut dass ich naechste Woche Urlaub habe und nicht mehr so oft online bin, sonst bin ich naechste Woche :dortmund: panik:
Bis auf 2 Jungspunde die mir noch fehlen, steht mein Kader und mit dem will/muss ich diese Saison zurechtkommen da demnaechst der Stadionausbau ansteht und ich dann eh nicht mehr auf dem Transfermarkt taetig werden darf. Danach brauch ich einen neuen Trainer...
Aber die Konkurrenz scheint nicht zu schlafen und ruestet auch kraeftig auf, wie es aussieht scheint meine Gruppe die ausgeglichenste zu sein. Der Vorteil bei einem eventuellem Aufstieg waere, dass eine Saison "Ruhe im Karton" waere, da ja dann die Haelfte der Gruppe CPU's waeren und man so in aller Ruhe sein Team verstaerken koennte.
Um dies zu erreichen muss ich ein Maximun an "kurzfristiger Verstaerkung" und "langfristiger Verstaerkung" erreichen, d.h. ich muss einen Mittelweg zwischen max. Spielstaerke und max. Trainingserfolg erziehlen. Und das kostet leider nun mal Geld.
Es ist in der Tat ein sehr duennes Eis auf dem ich mich bewege, aber ich habe noch 3 Spieler mit Skills "gut" in der Hand, deren sportlicher Verlust mich nicht allzuviel treffen wuerde, aber durch deren Rarität ich ueberdurchschnittliche Abloesesummen erziehlen koennte. Denn in punkto "lux. Nationalspieler" beschaeftige ich mich erst wenn ich einen mal nen "sehr guten" Verteidiger ziehe...und bis dahin sind es noch gut 2 Saisons.
Manchmal trauere ich doch meinem altem Verein nach, damals war alle noch viel gemuetlicher :laugh2: , ein Neuaufbau ist nix mehr fuer einen solch alten Sack wie mich.