HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
+8

Aber bei meinen momentanen Schulden auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein :(

Uebrigens, der Tip von F95, wegen Geldmangels die Jugendinvestition auf 0 zu setzen um noch weiter 20.000 zu haben und kurzfristig weiter fuer Spieler mitbieten zu koennen, funktioniert hervoragend. Danke :thumb:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Original geschrieben von Le corbeau

Uebrigens, der Tip von F95, wegen Geldmangels die Jugendinvestition auf 0 zu setzen um noch weiter 20.000 zu haben und kurzfristig weiter fuer Spieler mitbieten zu koennen, funktioniert hervoragend. Danke :thumb:
:eek: panik:
Aber Dir ist schon bewußt, daß man als Anfänger für den Schuldenabbau etwas länger braucht...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von Tupelo
:eek: panik:
Aber Dir ist schon bewußt, daß man als Anfänger für den Schuldenabbau etwas länger braucht...

Nö, nicht wirklich. :D Gut dass ich naechste Woche Urlaub habe und nicht mehr so oft online bin, sonst bin ich naechste Woche :dortmund: panik:

Bis auf 2 Jungspunde die mir noch fehlen, steht mein Kader und mit dem will/muss ich diese Saison zurechtkommen da demnaechst der Stadionausbau ansteht und ich dann eh nicht mehr auf dem Transfermarkt taetig werden darf. Danach brauch ich einen neuen Trainer...

Aber die Konkurrenz scheint nicht zu schlafen und ruestet auch kraeftig auf, wie es aussieht scheint meine Gruppe die ausgeglichenste zu sein. Der Vorteil bei einem eventuellem Aufstieg waere, dass eine Saison "Ruhe im Karton" waere, da ja dann die Haelfte der Gruppe CPU's waeren und man so in aller Ruhe sein Team verstaerken koennte.

Um dies zu erreichen muss ich ein Maximun an "kurzfristiger Verstaerkung" und "langfristiger Verstaerkung" erreichen, d.h. ich muss einen Mittelweg zwischen max. Spielstaerke und max. Trainingserfolg erziehlen. Und das kostet leider nun mal Geld.

Es ist in der Tat ein sehr duennes Eis auf dem ich mich bewege, aber ich habe noch 3 Spieler mit Skills "gut" in der Hand, deren sportlicher Verlust mich nicht allzuviel treffen wuerde, aber durch deren Rarität ich ueberdurchschnittliche Abloesesummen erziehlen koennte. Denn in punkto "lux. Nationalspieler" beschaeftige ich mich erst wenn ich einen mal nen "sehr guten" Verteidiger ziehe...und bis dahin sind es noch gut 2 Saisons.

Manchmal trauere ich doch meinem altem Verein nach, damals war alle noch viel gemuetlicher :laugh2: , ein Neuaufbau ist nix mehr fuer einen solch alten Sack wie mich.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
ahh,ich asi...obwohl ich ja eh jetzt kondi trainiere hab ich heute meine mittelfeldspieler extra die jungen aufgestellt,zwecks spielaufbau training,aber das mache ich ja gar nicht,und jetzt ist ht seite bis 17 uhr weg....


AHHHHH
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Ich hab' mich gerade in den Supporter-Statistiken umgesehen und mit Erstaunen festgestellt, daß ich den zwölftteuersten Kader aller V. Ligen habe - Gehaltskosten 54.000€!
Bei aller Freude ist es aber auch ein Armutszeugnis, daß ich damit die IV.Liga nicht halten konnte...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
dann steig' doch wieder auf. dann kommst du vielleicht in eine leichtere IV. liga :belehr: :D obwohl natuerlich bei dem niveau in liga IV nicht wirklich von leicht sprechen kann.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Bin mal gespannt ob ich auch bald Supporter bin, hab heute zumindest das Geld überwiesen :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
überwiesen?
Das kann ja noch was dauern!

Hättest was sagen können .. und mir das Geld überweisen können.
Hätte dich sofort mit Kreditkarte als supporter freischalten lassen können.

Hab ich bei Tupelo auch gemacht
... der war 15 min nach seinen GvB-Pokalsieg schon Supporter!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
naja, 3-4 tage dauert das meinte der. so eilig hab ichs auch nich ;)

(ht kreditkarten dingsda, nicht die überweisung nach schweden)
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Original geschrieben von JamiLLX
Bin mal gespannt ob ich auch bald Supporter bin, hab heute zumindest das Geld überwiesen :D

hat bei mir (nur) 2 Tage gedauert
sogar auch als ich den Teamnamen vergessen hatte anzugeben
ne kurze Mail mit meinen Daten hatte gereicht und uebers WE wurde ich freigeschalten
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
kann mir nochmal einer (zum zwanigsten mal :rolleyes: ) ausführlich erklären wie ich supporter werde... also wieviel und wohin überweisen und wie das vonstatten geht. ich bin bei derlei sachen immer dermassen verpeilt, das ist nimmer schön :D
spiele mit dem gedanken eventuell mal ne supporterschaft anzutesten
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
schick F95 das geld (ca 21€ für ein Jahr, 6,50 für 3Mon [sind HT Kreditkartenservice Preise]), deine Team ID, und Teamnamen der macht das ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
@raven: ich nehme mal an, du hast auch keine kreditkarte? :D

dann am besten onkel wolf anmailen, der schreibt dir dann ganz genau, wieviel du wohin überweisen musst, und was auf deiner überweisung stehen muss. oder mod-95 erbarmt sich deiner...;)

@tupelo: das mit der abwertung der verteidigung beim flügel zur mitte stand, glaube ich, mal unter ht-mitteilungen. da flügelspieler ohnehin seltenst über gute verteidigungswerte verfügen (ist ja normal nach flügel, kondi, und spielaufbau/passing quasi der e-skill :D), konnte man relativ gefahrlos das wichtige mittelfeld pushen - es ging zwar praktisch eine angriffsseite verloren, aber über die zentrale und den anderen flügel kamen immer noch genug chancen durch. das hat den ht's nicht gefallen (die haben das wohl als "legales cheaten" a la "MOTS-feuern-MOTS" bei der trainerlotterie gesehen) und ich glaube, als das trainersystem umgestellt wurde, wurde gleichzeitig ein abwehrmalus für winger zur mitte eingeführt...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
@ele:
Natürlich kann ich mich an diese Mitteilung erinnern, habe das aber als Malus für den betreffenden Spieler interpretiert(fand ich übrigens gut). Wenn die Seite wieder offen ist, werde ich mir das noch einmal ansehen.
Meine Erfahrung sagt mir aber auch, daß es nur um den Verteidigungsbeitrag des Wingers geht. Denn als ich letzte Saison die Winger zur Mitte gezogen habe, habe ich nur jeweils ein bis zwei Verteidigungsstufen verloren, obwohl ich gleichzeitig durch die Mitte angegriffen habe.
 
Oben