HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@maveric

Die Konditions & Formprobleme kann ich in der Tat nicht wegleugnen :D

Und nun stehe ich gleich vor meinem 1ten Dilema:

Ich habe mir ein "komplettes" Mittelfeld (3 Spieler) mit Kondition "sehr gut" geleistet, die 3 Mittelfeldspieler die ich behalten will haben 2 mal "durchschnittlich" und 1 mal "passabel". Nun weiss ich nicht ob sich das lohnt dieses Wochenende Kondition zu trainieren. Andererseits kam im heute Spielbereicht eine Meldung dass meinem Innenverteidiger die Puste ausging :skepsis:

Andererseits muss ich im Pokalspiel die Woche darauf ran. Aber auswaerts Pics'en mit nem erbaermlichen Mittelfed koennte doch arg in die Hose gehen... auch wenn's nur ein Computerteam ist. Und wenn dann noch Formeinbrueche hinzukommen sollten panik:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Aktion: Spieler für Kanech

@Corbeau
Ich stelle demnächst eine Charity-Auswahl zusammen. Wer von meinem Haufen auf der Liste landet, findest du im Transfermarkt-Thread. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
@rabeux: ich würde bei interesse den karsten an dich abtreten - dann weiß ich wenigstens, dass er in gute hände kommt. 20 tore in 49 pflichtspielen sind jedenfalls keine schlechte quote...:smoke:

Karsten Reder (7739818)
30 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Nationalität: Deutschland
Marktwert: 31_000_ €
Gehalt: 820_€/Woche
aktueller Verein: FC Grunewald
Gelbe Karten: 0

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich_Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
Torschuß: passabel_Standards: gut
Tore (Karriere): 20
Hattricks (Karriere):_2
Ligatore in dieser Saison:_0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Alle

Habt Ihr eigentlich ein gutes Gewissen, wenn Ihr "Le corbeau" ausgelutschte Ramschware anbietet, die bei Euch kaum in der B-Elf spielen würde ? :rolleyes:


@F95

Da ich gerade Urlaub habe und momentan ein wenig die internationalen Transfermärkte abgrase, ist mir aufgefallen, dass du de facto immer "online" bist. Hatte nicht dein Arbeitgeber die URL gesperrt oder hast jetzt heimlich ein Notebook mit Satellitenempfang unterm Schreibtisch ? :D
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
@Ralf
Schau Dir Corbeaus Kader an. Jetzt schau Dir die "Ramschware" an... passable 18jährige Verteidiger finde ich persönlich ganz okay für den Start. Auch die anderen sind zumindest für einen Kader, bei dem der höchste Marktwert 66.000 beträgt, eine Verstärkung, besonders wenn sie kaum was kosten. Welches Problem genau hast Du damit? Oder ist dir im Moment einfach nur was zu eng? ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Ralf
@F95

Da ich gerade Urlaub habe und momentan ein wenig die internationalen Transfermärkte abgrase, ist mir aufgefallen, dass du de facto immer "online" bist. Hatte nicht dein Arbeitgeber die URL gesperrt oder hast jetzt heimlich ein Notebook mit Satellitenempfang unterm Schreibtisch ? :D

:saint:
tja, mein Arbeitgeber hat die IPs .155, .156, .157 gesperrt!
aber die .158er ist frei! :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Teradach
...passable 18jährige Verteidiger finde ich persönlich ganz okay für den Start...
Finde ich auch, allerdings habe ich hier im Thread bisher nur eine 30-jährige Verteidiger-Gurke gesehen...;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Re: Aktion: Spieler für Kanech

@Ralf
-->
Original geschrieben von Teradach
@Corbeau
Ich stelle demnächst eine Charity-Auswahl zusammen. Wer von meinem Haufen auf der Liste landet, findest du im Transfermarkt-Thread. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
@ralf: wenn wir corbeau beim aufbau helfen wollen, können wir natürlich nicht das beste vom besten auf den markt werfen. ich könnte natürlich auch einen hartmann, schaadt oder spatafora für 0 oder 2000 euro auf den markt werfen und mir aus meiner finanzreserve gleichwertigen ersatz besorgen, aber da hätte unser rabe sofort mindestens 3 oder 4 trader auf dem hals, die den preis soweit hochtreiben, dass er sich gleich auf dem "normalen" markt bedienen könnte...

bei einem 31-jährigen stürmer, der sich wahrscheinlich am montag noch eine altersbedingte marktwert-abwertung (keine skill-abwertung!) einfängt, mit passabel/durchschnitt wird sich dagegen der kreis der interessenten in recht engen grenzen halten - um herauszubekommen, dass der in der V.liga in jedem 2.spiel ein tor gemacht hat, und dabei trotz seines guten standardwertes kein einziges standard-tor dabei ist (weil der hervorragende büchs die alle schießt :D), muss man schon relativ viel recherchieren. und für die aufbau-phase könnte der sicher weiterhelfen, und danach kaufe ich ihn auch gerne zurück :p
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Alle

Erst einmal danke :thumb: fuer eure Hilfe zum Aufbau meines neuen Teams. Ich bewerte die Spieler die hier vorgeschlagen wurden keineswegs als Ramschware an, denn die meisten der Spieler wuerden mir bei meinem aktuellem Kader weiterhelfen.

Teradach's Oldie Abwehr z.B. haette mich stark interessiert wenn ich keine Abwehr trainieren wuerde...

Drum koennt ihr in Zukunft auch B & C-Spieler die ihr auf die Transferliste setzt, weiterhin hier bei Sportforen posten denn bedenkt: von nun an habt ihr auch nen 8t Ligisten (der Spielstaerke Deutschlands nach) in euren Reihen :(

@Ele

dein Stuermer waere in der Tat interessant fuer mich, aber im Moment habe ich 2 Probleme:

Erstens weiss ich noch nicht genau wo ich mit meinen Stuermern stehe, den Skills nach sind es nicht meine schlechtesten Spieler, doch ihre Form laesst doch arg zu wuenschen uebrig(erbaermlich/armselig).

Zweitens brauch ich jetzt noch ein wenig Luft in punkto Finanzen da ich kraeftig investiert habe und ich noch irgendwie einen Stadionausbau dazwischenschieben wollte.

Wenn ich erst einmal weiss, wie hoch die Sponsoreneinnahmen sind kann ich besser planen und werde nochmal auf dich zurueckkommen was den Stuermer betrifft. :)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hätte auch noch einen 32-jährigen stümer mit passabel/durchschnittlich
da ich eh demnächst nen neuen stürmer verpflichten will würde ich den für 0 euro auf den markt setzen wenn du möchtest. werden wohl kaum welche mitbieten...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Raven,

Danke, aber

ich will erst mal sehen was meine bisherigen Stuermer mit mindestens einer passablen Form erreichen, denn ich habe 2 passabel/durchschnitt und 1 passabel/passabel, doch deren Form ist heute erst bis auf schwach gestiegen....

:)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
kein problem, sag bescheid falls du ihn noch brauchst (werde ihn vorerst noch halten). bringt übrigens bei guter form 3 sterne (erfahrung schwach)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
hat tupelo vielleicht was geahnt (siehe spieltagsthread)???

Current HT-Time: 2004-02-28 12:59:52

11:34: Hattrick is currently down. We're investigating technical problems.

UPDATE 12:36: No news yet.

UPDATE 12:55: The main database-server has a hardware problem. We do not have an estimated time for when this is fixed yet.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
bei mir "nur" 2 - duerfte im Verhaeltnis aber vielleicht auf das Gleiche herauskommen, wie bei dir
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
bei mir 4 - ist aber ein gutes zeichen, finde ich. das bedeutet, dass mein fanklub größer ist, als er bei neutraler stimmung sein dürfte...:smoke:
 
Oben