HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
HT war unglaublich langsam in den letzten Tagen und befürchte das schlimmste für heute abend. Ich habe fast 10 Minuten gebraucht, um einen Spieler auf die Transferliste zu bekomen ....

Hoffen wir, dass die Serverschließung einen einigermaßen sauberen Ablauf des Spieltags garantiert, immerhin kann ich heute seit langem mal wieder live dabei sein, und dann wäre es sehr ärgerlich wenn da der Server nicht mitspielen würde.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich dachte die zeiten wären ein und für alle mal vorbei :mad:
man kann doch nicht tausende von teams neu aufnehmen ohne ZUVOR die kapazitäten zu schaffen...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.134
Punkte
113
naja, da auch extralive traffic und serverkapazitäten nicht kostenlos hinterhergeschmissen werden, ist es wohl wirtschaftlich vernünftig, wenn auf einigermaßen normale belastung kalkuliert wird. im moment haben wir aber spitzenbelastungen, da jeder newbie sein spiel live sehen will - der reiz des neuen ist in ein paar wochen weg, dann flutscht es wieder. bis dahin werden wir uns schon durchschleppen ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
22.10.2004 Fehler bei der Anzeige der Spielberichte
Im Lauf der Jahre gab es immer wieder vereinzelte Berichte, dass die Anzeige der Angriffsseiten bei den Spielberichten eventuell falsch sei.

Nach sorgfältiger und umfassender Überprüfung haben wir nun einen schwer zu lokalisierenden Fehler bei der Präsentation entdeckt, durch den die Angriffsseiten der Gastmannschaft spiegelverkehrt angezeigt wurden.

Ab sofort werden die Seiten in allen Spielen korrekt angezeigt. Orientierungspunkt ist die Perspektive des Torwarts der Gastmannschaft.

Gut dass das jetzt auch mal korrigiert und bekanntgegeben wurde
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich weiss nicht genau welche Prozentzahlen da stehen.
Ich benutze meine eigenen, durch Sammlung von vielen nicht-ausverkauften Spielen ermittelt:
62.5 - 25 - 10 - 2.5

Bin sehr zufrieden damit.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bitte, gern geschehen!

Nachtrag: ich erinnere mich zwar nicht genau an die Vorschläge von arena-sizer usw., aber die oben genannten Zahlen wiechen nicht sehr stark davon ab. Wenn ich mich recht erinnere, sind bei den gängigen Tools die Vip-Logen etwas kleiner kalkuliert (ca. 2% statt 2.5%) und die übrigen weichen ebenfalls um höchstens 1 bis 2 % ab.

Aber es ist ja eh ein wenig Ansichtssache, denn das optimale Stadion gibt es nicht wegen des Wetter-Einflusses. Aus diesem Grund habe ich ein paar mehr VIP-Logen gebaut, weil die Besucher in diesem Bereich weitgehend wetterunabhängig sind.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
OK:

Current HT-Time: 2004-10-25 09:59:47

The site is closed until 12:30 HT time for a hardware upgrade to increase server performance.

Current HT-Time: 2004-10-25 11:22:00

The site is closed until 12:30 HT time for a hardware upgrade to increase server performance.
Update
Our hard disk vendor has experienced a problem in configuring the new drives. The problem is now resolved and the site is expected to go live at 15:00 HT time. We apologise for the delay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Hilfe, jetzt steht da sogar schon das man bis 16.00h warten muß!! panik:
Und ich hab keine Ahnung wie ich am WE gespielt hab ... :confused:
 
Oben