JamiLLX
Bankspieler
darum dass sie eben nicht verstehen können warum man bei einer für einen fünftligisten läppischen summe von 200k gesperrt wird, dass eine geldstrafe ausreichend wäre, 2 haben meinten dass sie einem GM geschrieben haben weil sie die strafe für überzogen halten
das was hsv-kai schreibt ist lächerlich. es ist so wie ichs hier auch schon geschildert hab, ich hab alles mitgeteilt was ich als betroffener selbst über meinen fall weiss, von daher kann auch gut ein aussenstehender mit"diskutieren" .
per icq von einem ligakollegen nach der löschaktion
das was hsv-kai schreibt ist lächerlich. es ist so wie ichs hier auch schon geschildert hab, ich hab alles mitgeteilt was ich als betroffener selbst über meinen fall weiss, von daher kann auch gut ein aussenstehender mit"diskutieren" .
per icq von einem ligakollegen nach der löschaktion
aber wie die (GMs) einen auf dicke hose machen ist schon teilweise sehr hart
ausserdem haben wir über deinen fall ja auch nicht diskutiert, wir sind ja alle einer meinung
hm, ich überlege gerade, was ich dem gm antorten soll. soll ich ihn gleich wüst beschimpfen und in ein paar monaten in der 10. neu anfangen, soll ich vor ihm in den satub fallen und anflehen uns nicht alle zu sperren, oder einfach garnichts