HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

JamiLLX

Bankspieler
ThoMac schrieb:
Ich glaub diese Meldung kommt bei mir auch bald.

Hab beim Kauf des letztens Spielers (wo ich bis an die -200k Schmerzgrenze ging) nicht bedacht, dass ich 2 Auswärtsspiele in Folge habe, und aufgrund der hohen Gehälter knap 170k Miese die Woche mache.

Aktuell bin ich bei -370k ... am WE dann wohl bei -540k ... und hab eigentlich keine Spieler die ich verkaufen könnte panik:
ich bin gerne bereit einen fantastischen abwehrspieler für 1,5Mio zu kaufen ;)

ThoMac

Moderator
Passiert was wenn ich für ein paar Tage keine Jugendinvestition habe ... also fällt die Jugend direkt? :rolleyes:

Muss ja nur gucken, dass ich bis zum Finanzupdate über -500k bleibe
... nächste Woche ist ja wieder Heimspiel

birne

Nachwuchsspieler
Ich glaube die Jugend wird beim Finanzupdate auch geupdated ... eben genau dann wenn auch die Kohle fließt. Ich würde also Freitag abend wieder auf 20k gehen. Bringt Dir das was? wohl kaum, wenn du auf das Heimspiel wartest ...

ThoMac

Moderator
birne schrieb:
Ich glaube die Jugend wird beim Finanzupdate auch geupdated ... eben genau dann wenn auch die Kohle fließt. Ich würde also Freitag abend wieder auf 20k gehen. Bringt Dir das was? wohl kaum, wenn du auf das Heimspiel wartest ...

Ich verkauf auch meinen 2. Torwart .. denke so 20 - 30 k bringt der.
Und incl. der +20k aus der nicht vorhandenen Jugend dürfte ich beim Update über der -500k Marke bleiben.

Aber was soll's .. ich setz jetzt auch meinen Oldie, den ich seit Beginn habe auf den Markt ... der dürfte so 200k bringen (Trainerkandidat) :(

Tupelo

Nachwuchsspieler
ThoMac schrieb:
Passiert was wenn ich für ein paar Tage keine Jugendinvestition habe ... also fällt die Jugend direkt? :rolleyes:
Ich glaube mich zu erinnern, daß das ziemlich schnell geht - ich würde es nicht tun!
Auf der anderen Seite waren meine Jugis mit gut etwa auf dem gleichen - niedrigen - Level wie mit sehr gut... :licht:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@ThoMac: Achtung! Du hast jetzt am Wochenende ein Auswärtsspiel, d.h. du hast keine Einnahmen beim Update am 30.07. Beim übernächsten Finanzupdate (6.8.) gehst du weiter in die Miesen. Die Einnahmen vom Spiel am 6.8. zählen aber erst beim Update am 13.8. Du solltest also soviel Kohle durch Spieler einnehmen, daß du am 6.8. nicht unter -500.000€ kommst.

ThoMac

Moderator
:licht:
Ach Herrje ... aber am 6.8. kommen die abends die Einnahmen des Spiels noch dazu (in die Klammern)... wenn ich dann da drüber bin, dann reicht das doch auch, oder nicht?

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Vergiss auch nicht, dass der Bargeldbestand immer nur einmal pro Woche beim Finanzupdate aktualisiert wird. Falls du dich also noch 4 Mal vor diesem Update einloggst, wird dein Verein gesperrt.

birne

Nachwuchsspieler
Uiuiui panik: das sieht nicht gut aus ...

Du hast noch 2 Finanzupdates bevor Du wieder ein Heimspiel hast. Wenn Du wegen den Gehältern 170k pro Woche verlierst ... dann reicht es auch nicht wenn du den Trainerkandidaten für 150 k verkaufst. Ich fürchte Du mußt Dich von irgendeinem besseren Spieler trennen.

Bedenke: wenn du beim Finanzupdate über 500k Schulden hast, dauert es eine Woche bis zum nächsten Finanzupdate. In dieser Woche hast Du nur 4 Logins, auch wenn du zwischenzeitlich wieder zu Geld gekommen bist!

ThoMac

Moderator
übel ist auch, dass zu den 4 Log-Ins auch die Log-Ins der CHPP-Anwendungen zählen
... also 5 mal Buddy aktualisieren und wech bin ich panik:
Das wäre echt ein Ding wenn ein IV-Spitzenreiter pleite geht :laugh2: :rolleyes:

Na denn ... werde ich meinen frisch gekaufen Trainee wohl wieder verscherbeln!

birne

Nachwuchsspieler
Ach so. Okay, dann hast du am Samstag -360k, das ist ja noch kein Problem. Und wenn Du wirklich 150k für deinen Trainerkandidaten bekommst, dann hast Du auch wohl nächsten Samstag noch genug. Und dann kommt ja das Heimspiel.

Gut, ich dachte du wärst schon jetzt auf -360k.

JamiLLX

Bankspieler
So, mein Team wurde wegen Cheatings gesperrt, das wars dann mit Vollpfosten United.

JamiLLX

Bankspieler
hab n guten torwart für mein mindestgebot von 200k (einkaufspreis 209k) an n bekanntes team verkauft, deren besitzerin sich im selben netz befunden hat. das wurde dann gemeldet und halt beide teams gesperrt. gm graf war mir schon immer unsympathisch, jetzt weiss ich auch warum ;)

JamiLLX

Bankspieler
ele-mabe schrieb:
hast du schon gemehlt? das ist ja wohl 'n schlechter scherz...
hab ich

-----Original message-----
From: Thomas jamillx@yahoo.de
Date: Sun, 31 Jul 2005 11:48:57 +0200
To: deutschland@hattrick.org
Subject: (G)95009: Vollpfosten United, Saarschwimmer FC wegen Cheating gesperrt

>> Hallo,
>> ja es stimmt dass sich 2 leute von einem pc aus eingeloggt haben, aber
>> cheating fand in meinen augen keines statt.
>>
>> es mag einen leicht überhöhten transfer gegeben haben (und vor monaten
>> einen semi-clown für 5000), aber nicht mehr.
>>
>> ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit mein team (vollpfosten united)
>> wiedergeben könntet, meinetwegen auch mit 1,7Mio geldstrafe (mein
>> aktueller kontostand), da sich der regelverstoß sehr in grenzen gehalten
>> hat und mir die mannschaft sehr am herzen liegt. saarschwimmer könnt ihr
>> dagegen gesperrt lassen, die besitzerin hat kein großes interesse mehr
>> am spiel.
>>
>>
>>
>> deutschland@hattrick.org schrieb:
>>
>
>>> >Hallo!
>>> >
>>> >Dein Account wurde von den Hattrick Gamemastern aus einem oder mehreren der folgenden Gründe geschlossen:
>>> >
>>> >- überhöhte Transfers
>>> >- die Kontrolle über mehrere Teams
>>> >- Cheating
>>> >
>>> >Standardmäßig wird das Team während der Untersuchung geschlossen, um auf eine Erklärung des Inhabers zu warten und dann die entgültige Entscheidung zu fällen. Was wir entscheiden hängt auch davon ab, was Du uns schreibst.
>>> >
>>> >Im Falle einer Antwort auf diese Mail ? ändere die Betreffzeile bitte NICHT!
>>> >
>>> >--
>>> >Hattrick Gamemaster
>>> >-----------------------
>>> >Korrespondenz mit den Gamemasters ist persönlich und darf nicht in
>>> >irgendeiner Form veröffentlicht werden.
>>> >
>>> >Bitte bei der Antwort weder den Betreff noch den ursprünglichen Text der
>>> >E-Mails ändern, da es sich dabei um wichtige Informationen handelt.
>>> >
>
>>
>>

Hallo,

den Regeln nach müssen wir beide Teams geschlossen lassen. Du kannst dich aber 7 Wochen nach deinem letzten Login neu anmelden.

Gruß
GM-Graf
-----------------------

Korrespondenz mit den Gamemasters ist persönlich und darf nicht in irgendeiner Form veröffentlicht werden. (das ist meine korrespondenz, was ich damit mache ist allein meine sache)

Bitte bei der Antwort weder den Betreff noch den ursprünglichen Text der E-Mails ändern, da es sich dabei um wichtige Informationen handelt.

-----------------------

All correspondence with the gamemasters is personal and must not be published in any form. (<<**** you ich kann kein englisch)

Please do not change the subject or remove old text when you reply as it is important information.

Oben