Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Der Deal ist doch schon 6 Wochen her? :confused:
Fängst du jetzt wieder bei Null an oder hörst du ganz auf?
Fängst du jetzt wieder bei Null an oder hörst du ganz auf?
GM-Mithras ist noch 3 Wochen in Mittelamerika .. weit weg von jeder erdenklichen InternetleitungSUPATIM schrieb:Unseren Praktikanten konnte ich auch dafür begeistern, der wartet schon 2 Wochen auf ein Team ... von daher wird das sicherlich übel werden, sich in 7 Wochen erst wieder anmelden zu dürfen!
Hat sich GM-graf mal gemeldet? Vielleicht geht da noch was ... haben wir denn hier keinen, der nen GM kennt? Wäre schade, wenn eines der Teams zerbröselt, was wirklich schon ewig dabei iss!!!
ICH!Raven schrieb:na, wer will die freien plätze auf meiner supporter-liste einnehmen
Von: GM-Bilbo
An: Ente_Vollcrass 2465433.824 als Antwort auf 2465433.822
01.08.2005 um 23:49
Hm, wenn ich mir das nu anschaue, darf ich dir nimmer antworten also allgemein: überhöhte Transfers zwischen Bekannten sind sehr, sehr, sehr böse...
hab mich retten können!ele-mabe schrieb:wieso? du bist doch der nächste, mit deinen schalker finanzen...
ich hab schon in der ersten mail ne geldstrafe von 1,7Mio angeboten, mein gesamter kontostand ebenSUPATIM schrieb:Was sind das denn für Astronauten?
JamiLLX, wenn Du willst, poste ich auch was für Dich bei einem GM - würde mir echt leid tun, wenn das so ausgeht!
Aber ne Geldstrafe müssteste denen schon anbieten, befürchte ich!