HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

JamiLLX

Bankspieler
ich glaub ich fang bei null an, mal ne neue herausforderung als immer in der 5. um die meisterschaft zu kämpfen ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Och nööööööö ... Jami, Du warst einer der ersten, die ich begeistern konnte ... aber mal ganz ehrlich, ein wenig ungeschickt ist das schon gewesen von Dir ... gleicher PC oder IP, ein Deal untereinander, der evtl. ein wneig über dem Durchschnitt liegt ... sowas hätte man besser von vorneherein angemeldet ....
Trotzdem bin ich froh, dassu weiter machst - würde mich nur mal interessieren, ob Du sofort wieder ein Team bekommst, oder Dich quasi hinten anstellen musst ... scheint im Moment länger zu dauern ...

Hast Du denn schon ne Antwort auf Deine Mail bekommen?

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Jamil wird sich wohl wieder hinten anstellen müssen. Aber ich denke mal, daß es zur neuen Saison eine Liga XI. geben wird, da dürfte er dann sehr schnell ein neues Team bekommen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Unseren Praktikanten konnte ich auch dafür begeistern, der wartet schon 2 Wochen auf ein Team ... von daher wird das sicherlich übel werden, sich in 7 Wochen erst wieder anmelden zu dürfen!

Hat sich GM-graf mal gemeldet? Vielleicht geht da noch was ... haben wir denn hier keinen, der nen GM kennt? Wäre schade, wenn eines der Teams zerbröselt, was wirklich schon ewig dabei iss!!!

ThoMac

Moderator
SUPATIM schrieb:
Unseren Praktikanten konnte ich auch dafür begeistern, der wartet schon 2 Wochen auf ein Team ... von daher wird das sicherlich übel werden, sich in 7 Wochen erst wieder anmelden zu dürfen!

Hat sich GM-graf mal gemeldet? Vielleicht geht da noch was ... haben wir denn hier keinen, der nen GM kennt? Wäre schade, wenn eines der Teams zerbröselt, was wirklich schon ewig dabei iss!!!
GM-Mithras ist noch 3 Wochen in Mittelamerika .. weit weg von jeder erdenklichen Internetleitung

Raven

Nachwuchsspieler
also ich finde die entscheidung ebenso bedauerlich wie lächerlich! :mad:

jetzt verabschieden sich innerhalb einer woche gleich 2 monatelang von mir supportete manager... :eek:
na, wer will die freien plätze auf meiner supporter-liste einnehmen :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
umpf, klingt gar nicht gut:

Von: GM-Bilbo
An: Ente_Vollcrass 2465433.824 als Antwort auf 2465433.822
01.08.2005 um 23:49

Hm, wenn ich mir das nu anschaue, darf ich dir nimmer antworten ;) also allgemein: überhöhte Transfers zwischen Bekannten sind sehr, sehr, sehr böse...

JamiLLX

Bankspieler
în meiner liga stößt das urteil vom GM ebenfalls auf unverständnis (ich hab mit dem spieler ja keinen gewinn sondern verlust gemacht), 2 mitstreiter haben sich bereits für mich eingesetzt :thumb:

JamiLLX

Bankspieler
ich glaub es geht los...

schau sich mal einer den Clubhaus-Thread in meiner Liga V.90 an

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Was sind das denn für Astronauten?
JamiLLX, wenn Du willst, poste ich auch was für Dich bei einem GM - würde mir echt leid tun, wenn das so ausgeht!
Aber ne Geldstrafe müssteste denen schon anbieten, befürchte ich!

JamiLLX

Bankspieler
SUPATIM schrieb:
Was sind das denn für Astronauten?
JamiLLX, wenn Du willst, poste ich auch was für Dich bei einem GM - würde mir echt leid tun, wenn das so ausgeht!
Aber ne Geldstrafe müssteste denen schon anbieten, befürchte ich!
ich hab schon in der ersten mail ne geldstrafe von 1,7Mio angeboten, mein gesamter kontostand eben

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Auch wieder wahr - sche.isse, wassn Rotz!
Haben die sich denn seitdem nicht mehr gemeldet?

JamiLLX

Bankspieler
> und da gibt es keine chance es bei einer geldstrafe, in
> anbetracht der geringen summe, zu belassen?
>
>
>
Hallo,

da gibt es leider keine Möglichkeit.

Grüße
GM-Grafs

Oben