HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

JamiLLX

Bankspieler
du hast 2 wochen (oder nur 1 woche?) zeit, die 5 logins wurden abgeschafft, das steht bei den änderungen zur neuen saison

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Offizielle Hattrick-Mitteilungen

21.06.2006 Anstehende Veränderungen

Wir möchten euch über einige Veränderungen für die nächste Saison informieren:

- Den Spielern wird es nicht mehr möglich sein, ihre Kondition aufrechtzuerhalten. Ohne Konditionstraining wird die Kondition der Spieler irgendwann fallen.

- Das Selbstvertrauen wird wichtiger sein, als dies aktuell noch der Fall ist.

- Die Spieler werden etwas früher als heutzutage Fähigkeitsverluste erleiden, jedoch werden diese zukünftig nicht mehr so stark ausfallen.

==========
Das wird natürlich eine Herausforderung mit der Kondi ... damit will man wohl den ganzen Standard-Monstern entgegen treten ...

Aber wie bitte darf ich denn verstehen, daß die Fähigkeitsverluste nicht mehr so stark ausfallen?

Teradach

Nachwuchsspieler
*grunz* Haben sie tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, den SA - Trainern einen weiteren Vorteil zuzuschantzen. Das lassen wir die Schweden sauber büßen im Achtenfinale, dafür gibt ihnen der Miro vier Stück mit.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich wäre mir gar nicht sicher, daß dies ein Vorteil für die SA-Trainer ist. Normalerweise kauft man die Spieler jung und mit wenig Kondi ein, trainiert sie über ein paar Saisons und schiebt in der Sommerpause Konditraining ein, so daß man komplette Spieler verkauft. Wenn jetzt schon die Jungspunde in Kondi fallen, braucht man u.U. zu lang um die Kondi hoch zu bekommen. Das wäre dann ein Nachteil.
Ein Abwehrtrainer kauft sich sowieso ZM's mit sehr guter Kondi. Die dürfte dann zu halten sein.

Teradach

Nachwuchsspieler
Sind deine Verteidiger jung gekauft und kondilos - noch nie wegen eines Wadenkrampfes auf der Strecke geblieben?
Ich sehe kommen dass die ganze Meschpoke von Verteidigern, die allesamt nicht über maximal "schwach" hinauskommen, sich ab Spielminute 70 im eigenen Strafraum vor Krämpfen windet. ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wenn ich die HT-Jungs richtig verstehe, soll die Seite morgen früh wieder on sein! Allerdings muss man wohl alle Spieler wieder auffe Transe setzen, und friendlys auch neu buchen - soweit bisher schon geschehen ...

birne

Nachwuchsspieler
So habe ich das auch verstanden. Es wird wohl das Backup der Database vom Stande Dienstag wieder eingespielt ... ich frage mich allerdings, ob dann die Dienstagsspiele neu berechnet werden. Bei mir war's ja nur ein Friendly - aber der ein oder andere Pokalsieg könnte dann ... naja wir werden sehen. Hoffe mal dass mein Kader so gesund ist wie ich bisher dachte.

Raven

Nachwuchsspieler
naja, bin eh (mindestens) die nächsten 3 monate in tschechien mit unregelmäßiger internet-verbindung (also evtl. häufiger kein friendly). dann läuft meine supporterschaft irgendwann nächstes jahr aus. denke spätestens danach werde ich lokomotive wobcity aufgeben, ich hab einfach absolut keine motivation mehr...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Es läuft wieder, wenn auch sehr stockend ...

@Raven
Hör auf mit dem Schei.ss, das kannste nicht machen? Warum ist Deine Motivation denn im Keller?

birne

Nachwuchsspieler
Die Friendlys wurden tatsächlich neu berechnet.
Leider war meine Aufstellung nicht gespeichert :(
Ich kann wohl froh sein, dass immerhin ein reguläres System auf dem Platz stand und somit das Training nur für ein paar Spieler ausfällt.

Naja. Hätte schlimmer sein können.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
birne schrieb:
Die Friendlys wurden tatsächlich neu berechnet.
Leider war meine Aufstellung nicht gespeichert :(
Ich kann wohl froh sein, dass immerhin ein reguläres System auf dem Platz stand und somit das Training nur für ein paar Spieler ausfällt.

Naja. Hätte schlimmer sein können.

Ging mir auch so... :mad:

Teradach

Nachwuchsspieler
Meins hat leider nicht mehr statt gefunden. Spiel weg, Fahne weg, Training weg. Bullenscheisse.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Mein Jugi, Montags gezogen, mit guter Verteidigung und passablem Passpiel ist auch von Ausserirdischen entführt worden... und von den Aliens zu einem Schweizer mutiert worden panik:

Raven

Nachwuchsspieler
so, aus irgendeinem grund komm ich aus tschechien aus nicht bei ht rein... wie lange darf man ohne log-in sein ohne rausgeworfen zu werden :D

Tupelo

Nachwuchsspieler
Raven schrieb:
so, aus irgendeinem grund komm ich aus tschechien aus nicht bei ht rein... wie lange darf man ohne log-in sein ohne rausgeworfen zu werden :D
Wieso kommst Du aus Tschechien nicht rein? Ich war letztes Jahr in der Slowakei und hatte nirgends Probleme.
Liegt es vielleicht an irgendeinem Sonderzeichen(Umlaut/ß) beim Passwort?

Raven

Nachwuchsspieler
danke fuer die tipps jungs, aber mittlerweile funktionierts. denke mal es liegt hier an der internet-verbindung im wohnheim, die spinnt ein wenig. einige andere seiten kann ich gar nicht oeffnen, z.b. kann ich die e-mails von meiner uni-adresse nicht abrufen :wall:

Oben