HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

ThoMac

Moderator
Weiß einer zufällig wie lange die Downtime dauern soll?
... hab auf einen Spieler geboten der kurz nach 10 Uhr ausläuft. Hoffentlich wird die Deadline nicht verlängert! :teufel:

ThoMac

Moderator
Nur mal so als Tipp für alle:

Achtet auf euer Selbstvertrauen. Bei mir ist es nach dem heutigem Pokalspiel "völlig übertrieben" ... hatte 3 Psycholgen, hab direkt mal schnell 2 gefeuert.

Seit dieser Saison hat dies ja größeren Einfluss.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Meine Jungs sind "total abgehoben" - habe auch 3 - warte noch ein wenig, vielleicht pendelt sich das ein wenig ein ... iss wieder mal typisch HT, alles maßlos überzogen, die Auswirkung ...

birne

Nachwuchsspieler
Meins ist auch total abgehoben, und ich habe nur 1 Psycho.

Bis zur letzten Saison war es immer so, dass man mit 1 Psycho am Samstag vor dem Spiel auf "gut" fiel, auch wenn man vorher "sehr groß" hatte. Wenn man keinen hatte fiel das SV auf bescheiden. Bin mal gespannt, wie das jetzt ist.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gibts denn jemanden, der keinen hat? Diese Erfahrung wäre sicherlich interessant!

Teradach

Nachwuchsspieler
... und wenn es gegen Kellerkinder der Liga geht, dann ist ein völlig abgehobenes Selbstvertrauen eher schädlich als nützlich.

JamiLLX

Bankspieler
Falls einer die Hattrick Schriftart haben will....

(Zum installieren reicht es die dateien in den Fonts Ordner zu ziehen (c:\windows\fonts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
ThoMac schrieb:
Nur mal so als Tipp für alle:

Achtet auf euer Selbstvertrauen. Bei mir ist es nach dem heutigem Pokalspiel "völlig übertrieben" ... hatte 3 Psycholgen, hab direkt mal schnell 2 gefeuert.

Seit dieser Saison hat dies ja größeren Einfluss.

Nach dem Wechsel auf 1 Psycho bin ich heute immer noch bei leicht überzogen

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bei mir auch - solte aber in Ordnung gehen! Allerdings spiele ich als 1. gegen den 8. - ich sage Euch, ob es ne Überheblichkeits-Meldung gegeben hat!

Teradach

Nachwuchsspieler
Zweiter Spieltag... und die erste Niederlage durch ein Konditions-Sonderereignis. Gibt es eigentlich auch Kondi-SEs für Stürmer oder sind die nur für Verteidiger?

Wiedermal ein Ticket nach Schweden fällig um Björn und/oder Tjecken ein paar auf's Maul zu hauen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Meine Fresse, die Kondi geht mir aber schon jetzt aufn Zeiger!
Iss schon ne Menge, und das schon so früh in der Saison!

Juan Carlos Burgoa:
Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Kondition; seine Fähigkeiten sanken von hervorragend auf sehr gut.

Jon Mackenzie:
Seine Fähigkeit im Bereich Kondition war auch schon besser. Sie ist von sehr gut auf gut gefallen.

Timo Alisch:
Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von sehr gut auf gut.

Baldo Botnang:
Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von schwach auf armselig.

ThoMac

Moderator
JamiLLX schrieb:
anscheinend wegen konditionsverlust

wie es scheint fallen jetzt wöchentlich ca. 8-12 Spieler um geschätzte 0,1 Kondipunkte, was sich natürlich auch auf den TSI auswirkt.

Dies wird dann pro Saison die 1 bis 2 Skill-Verluste in der Kondition bewirken.

Oben